Dr. Christine Hoffmann - Hautärztin Wien 1180

Dr. Christine Hoffmann

Weißdornweg 8, 1180 Wien

Die beste Ärztin

Seit Jharen die beste Ärztin für mich!! Immer die beste ergebnisse! TOP!!!

summarized a bad experience

My problems were not solved at Dr. Hoffmann. On the contrary - it got worse. I moved to another doctor who immediately found out what was the problem.

Für alle, die gesund, jung und frisch ausschauen wollen!

Ich bin seit etwa 8 Jahren bei Frau Dr. Christine Hoffmann und ich bin sehr zufrieden!
Frau Dr. Hoffmann ist überaus kompetent und freundlich, nimmt sich immer ausreichend Zeit. Die sympathische Art von ihr macht den Termin sehr angenehm.
Fachlich auf höchstem Niveau, sie erklärt alles sehr genau und bietet ein breit gefächertes Spektrum an Vorsorge und Schönheitsbehandlungen, speziell abgestimmt auf die Ansprüche; findet individuelle Lösungen zur Verbesserung und Erhaltung der Hautgesundheit und Ästhetik. Terminvereinbarung ist immer äußert schnell und danach auch ohne Wartezeit in der Ordination.
Frau Dr. Hoffmann macht die Behandlungen selbst, was ich sehr schätze. Und die Ergebnisse sind perfekt!
Jedes Mal fühle ich mich danach wie ein neuer Mensch, frisch und jung! :)
Die Praxis ist wunderschön modern eingerichtet.
Ich bin mit Beratung und Behandlung super happy und werde weiterhin zu Frau Dr. Hoffmann kommen. Einfach top!

Eine wahre Ästhetin

Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen und kann Frau Dr. Hoffmann ebenfalls nur wärmstens empfehlen.
Ebenfalls aufgrund des Schwärmens zweier Freundinnen suche ich bereits seit 3 Jahren regelmässig Frau Dr. Hoffmann wegen Beautybehandlungen (Hyaluron, Botox usw) auf.
Nicht nur am Geschmack ihres Praxisdesigns sondern in erster Linie am Ergebnis im Gesicht merkt man, dass Frau Dr. Hoffmann eine wahre Ästhetin mit Perfektionsniveau ist. Man sollte ruhig ihren Optimierungsvorschlägen vertrauen, statt enge Vorgaben zu machen.
Ihr etwas höherer Preis im Vergleich zu denen von Durchschnittsärzten ist nicht nur durch das wunderschöne Ergebnis gerechtfertigt, sondern auch durch die längere Haltbarkeit, vor allem nach wiederholten Behandlungen.
Deswegen sehen wir uns leider nicht so oft, wie ich gerne Frau Dr. Hoffmanns überaus angenehmes empathisches Wesen durch einen Besuch bei ihr geniessen würde.

Jugendlich und frisch aussehen, ganz ohne OP

Ich habe mich bereits vor einiger Zeit einem Liquid Facelift bei Frau Dr. Hoffmann unterzogen. Das Ergebnis ist unglaublich schön. Ohne künstlich zu wirken. Die Schatten unter den Augen sind verblasst. Meine Nasolabialfalten verschwunden. Mein ganzes Gesicht wirkt voller, straff und auf unaufdringliche Art jugendlich. Da mein Hals irgendwie nicht mehr dazu passte, unterzog ich mich in dieser Region einem sogenannten, von Dr. Hoffmann empfohlenen, 'Vampirlift' - das Ergebnis ist verblüffend. Straff und glatt. Ich bin hellauf begeistert.
In angenehmer, ruhiger Atmosphäre, mit Können und sehr viel Fingerspitzengefühl hat Frau Dr. Hoffmann, ohne jemals aufdringlich zu sein, einfach das Beste aus mir gemacht.
Dem ganzen ging eine genaue Beratung voraus. Sie hat mir alles genau vorher erklärt, angezeichnet und die jeweilige Behandlung wirklich schmerzarm durchgeführt. Nach einigen Versuchen bei anderen Ärzten, bin ich glücklich, sie 'gefunden ' zu haben :)

Eine Reise wert 😊

In sehr gediegener, ruhiger Atmosphäre fühlt man sich sofort wohl, über den Dächern von Wien. Frau Doktor nimmt sich viel Zeit, Wartezimmer gibt es nicht, da ich denke, die Termine sind so gelegt. Ausführlich im Beratungsgespräch und flink und gezielt in der Behandlung.

Perfekte Betreuung und Beratung

Seit meiner Kindheit leide ich unter Tränenfurchen. Mit dem Alter steigt der Leidensdruck und so entschloss ich mich Ende letzten Jahres diese mit Hyaluron unterspritzen zu lassen. Auf Empfehlung von Dr. Worseg ließ ich die Behandlung von Frau Dr. Hoffmann durchführen. Zusammenfassend: kein Druck, genaue Aufklärung, schmerzfreie Durchführung des Eingriffs und ein tolles Ergebnis. Auch auf Fragen nach der Behandlung wird prompt und unkompliziert per SMS geantwortet.
Erwähnenswert ist, dass der Eingriff zwar mit Komplimenten wie „du schaust aber frisch aus.“ bemerkt wurde, aber keiner festmachen konnte, woran das liegt ;-).
Für alle, die natürlich frisch und jünger wirken wollen, eine absolute Empfehlung!

Steigerung der Lebensqualität- beste Dermatologin!

Ich habe mich einem sogenannten Liquid Facelift bei Dr. Christine Hoffmann unterzogen, das ist eine von ihr entwickelte Methode aus einer Kombination von Hyaluronsäurefillern und Botox. Das Ergebnis hat mich umgehauen, weil es einerseits extrem effektiv und andererseits super natürlich ist. Frau Dr. Hoffmanns Behandlung und Arbeitsweise ist nicht zu vergleichen mit meinen vorherigen Erfahrungen bei andern Ärzten. Sie arbeitet schnell und gleichzeitig unglaublich präzise. Ihr Auge für Symmetrien und Balancen im Gesicht find ich einmalig. Die vorausgehende Beratung hat mich insofern beeindruckt, als sie sehr ehrlich und realitätsnah war. Ich bin hellauf begeistert.

Unterspritzung der Nasolabialfalten mit Hyaluron

Das Ergebnis ist zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgefallen.
Die Behandlung war schmerzfrei und ich hatte nach der Behandlung keine Hämatome

Happy happy happy

Wenn man das Ziel hat , noch einige Jährchen aufzuhalten und doch natürlich auszusehen möchte , dann ist man bei Dr.Christine Hoffmann genau richtig !!! Sie hat mir sehr professionell und schmerzfrei mein Gesicht gefillert mit hyaluron und Fäden gesetzt. Ich war schon bei diversen anderen Ärzten , aber keine macht es so natürlich wie Frau Hoffmann !!
Ich sehe um Jahre jünger aus und doch natürlich ohne das es maskenhaft wirkt !! Ich bin hoch zufrieden und kann Frau Hoffmann nur weiter empfehlen !! Auch botox ist nicht immer gleich botox !!
Auch da war ich sehr positiv überrascht !! Sie weiß ganz genau wo sie das botox spritzen muss !! Gesamt römisch eins !!!
Ich freue mich auf den nächsten Besuch !! Daniela J.