Dr. Christine Hoffmann - Hautärztin Wien 1180

Dr. Christine Hoffmann

Weißdornweg 8, 1180 Wien

sehr kompetente, einfühlsame Ärztin

Frau Dr. Hoffmann ist eine überaus kompetente Ärztin, die die Behandlungen sehr gewissenhaft und gleichzeitig einfühlsam durchführt. Ich bin mit dem Ergebnis besonders zufrieden, habe bereits einen Nachfolge-Termin ausgemacht und kann sie wirklich sehr empfehlen !!!

Beste Behandlungen

Eine sehr erfahrene routinierte einfühlsame Ärztin 🥼, die jede Behandlung sehr genau erklärt und beschreibt. Nach den Behandlungen schaut man sehr natürlich und frisch aus- nie verändert! Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden und genieße die persönliche Betreuung und private Atmosphäre sehr!
auch die eigenen Pflegeproduke liebe ich!

Äußerst kompetent und effektiv

Wunderschöne, fleckenfreie Haut nach Laserbehandlung. Ich habe schon einige Laserbehandlungen ausprobiert die alle viel versprochen haben und entweder keinen Effekt oder sogar Schäden hinterlassen haben.
Meine Haut ist nun frisch, strahlend und fleckenfrei und sogar die lästigen Oberlippenfältchen sind verschwunden.
Mann fühlt sich super gut aufgehoben und auch die Preise sind absolut fair.

TOP Ärztin

Ich gehe seit geraumer Zeit zu Frau Dr. Hoffmann und bin rundum zufrieden. Jedes Mal wenn ich ihre Praxis verlasse, fühle ich mich einfach nur schön. Mein Gesicht sieht natürlich aus und wirkt in keinster Weise maskenhaft. Einfach eine TOP Ärztin.

Die beste Ärztin

Seit Jharen die beste Ärztin für mich!! Immer die beste ergebnisse! TOP!!!

summarized a bad experience

My problems were not solved at Dr. Hoffmann. On the contrary - it got worse. I moved to another doctor who immediately found out what was the problem.

Für alle, die gesund, jung und frisch ausschauen wollen!

Ich bin seit etwa 8 Jahren bei Frau Dr. Christine Hoffmann und ich bin sehr zufrieden!
Frau Dr. Hoffmann ist überaus kompetent und freundlich, nimmt sich immer ausreichend Zeit. Die sympathische Art von ihr macht den Termin sehr angenehm.
Fachlich auf höchstem Niveau, sie erklärt alles sehr genau und bietet ein breit gefächertes Spektrum an Vorsorge und Schönheitsbehandlungen, speziell abgestimmt auf die Ansprüche; findet individuelle Lösungen zur Verbesserung und Erhaltung der Hautgesundheit und Ästhetik. Terminvereinbarung ist immer äußert schnell und danach auch ohne Wartezeit in der Ordination.
Frau Dr. Hoffmann macht die Behandlungen selbst, was ich sehr schätze. Und die Ergebnisse sind perfekt!
Jedes Mal fühle ich mich danach wie ein neuer Mensch, frisch und jung! :)
Die Praxis ist wunderschön modern eingerichtet.
Ich bin mit Beratung und Behandlung super happy und werde weiterhin zu Frau Dr. Hoffmann kommen. Einfach top!

Eine wahre Ästhetin

Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen und kann Frau Dr. Hoffmann ebenfalls nur wärmstens empfehlen.
Ebenfalls aufgrund des Schwärmens zweier Freundinnen suche ich bereits seit 3 Jahren regelmässig Frau Dr. Hoffmann wegen Beautybehandlungen (Hyaluron, Botox usw) auf.
Nicht nur am Geschmack ihres Praxisdesigns sondern in erster Linie am Ergebnis im Gesicht merkt man, dass Frau Dr. Hoffmann eine wahre Ästhetin mit Perfektionsniveau ist. Man sollte ruhig ihren Optimierungsvorschlägen vertrauen, statt enge Vorgaben zu machen.
Ihr etwas höherer Preis im Vergleich zu denen von Durchschnittsärzten ist nicht nur durch das wunderschöne Ergebnis gerechtfertigt, sondern auch durch die längere Haltbarkeit, vor allem nach wiederholten Behandlungen.
Deswegen sehen wir uns leider nicht so oft, wie ich gerne Frau Dr. Hoffmanns überaus angenehmes empathisches Wesen durch einen Besuch bei ihr geniessen würde.

Jugendlich und frisch aussehen, ganz ohne OP

Ich habe mich bereits vor einiger Zeit einem Liquid Facelift bei Frau Dr. Hoffmann unterzogen. Das Ergebnis ist unglaublich schön. Ohne künstlich zu wirken. Die Schatten unter den Augen sind verblasst. Meine Nasolabialfalten verschwunden. Mein ganzes Gesicht wirkt voller, straff und auf unaufdringliche Art jugendlich. Da mein Hals irgendwie nicht mehr dazu passte, unterzog ich mich in dieser Region einem sogenannten, von Dr. Hoffmann empfohlenen, 'Vampirlift' - das Ergebnis ist verblüffend. Straff und glatt. Ich bin hellauf begeistert.
In angenehmer, ruhiger Atmosphäre, mit Können und sehr viel Fingerspitzengefühl hat Frau Dr. Hoffmann, ohne jemals aufdringlich zu sein, einfach das Beste aus mir gemacht.
Dem ganzen ging eine genaue Beratung voraus. Sie hat mir alles genau vorher erklärt, angezeichnet und die jeweilige Behandlung wirklich schmerzarm durchgeführt. Nach einigen Versuchen bei anderen Ärzten, bin ich glücklich, sie 'gefunden ' zu haben :)

Eine Reise wert 😊

In sehr gediegener, ruhiger Atmosphäre fühlt man sich sofort wohl, über den Dächern von Wien. Frau Doktor nimmt sich viel Zeit, Wartezimmer gibt es nicht, da ich denke, die Termine sind so gelegt. Ausführlich im Beratungsgespräch und flink und gezielt in der Behandlung.