Haut- und Geschlechtskrankheiten

Leistungen von Hautärztin Dr. Christiane Pehamberger-Wolf
Praxis Dr. Christiane Pehamberger-Wolf / Über uns
Kontakt zu Hautärztin Dr. Christiane Pehamberger-Wolf
Bewertungen zu Hautärztin Dr. Christiane Pehamberger-Wolf
Willkommen in meiner Ordination!
Als Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten ist es mir sehr wichtig, eine vertrauensvolle Beziehung zu meinen Patienten aufzubauen. Ein ausführliches Anamnesegespräch und eine genaue Diagnose bilden die Basis für eine individuelle Behandlung.

Das breitgefächerte Leistungsspektrum reicht von der allgemeinen Dermatologie über eine Reihe von Spezialuntersuchungen bis hin zu einem umfangreichen dermatokosmetischen Angebot. Mein Behandlungsschwerpunkt liegt im Bereich der Hautkrebsvorsorge. Kleine dermatologische Eingriffe können direkt in der Ordination durchgeführt werden. Zudem ist meine Praxis mit einem modernen UVB/UVA-Bestrahlungsgerät zur Therapie von Psoriasis, Neurodermitis, Akne oder Sonnenallergie ausgestattet. Die computermäßige Erfassung vorhandener Muttermale und deren Kontrolle auf Veränderung erfolgt mit einem digitalen Molemax Gerät.

Neben der Kassenordination für BVA, SVA, KFA und VA stehe ich Patienten der Gebietskrankenkassen als Wahlärztin zur Verfügung. Zeitnahe Termine und ausreichend Zeit für eine persönliche Betreuung und Behandlung sind in meiner Wahlarztordination selbstverständlich.

Bei notwendigen größeren Operationen pflege ich eine gute Zusammenarbeit mit meinem Mann, dem Dermatoonkologen Univ. Prof. Hubert Pehamberger. Die OPs werden dann vorwiegend im Rudolfinerhaus, in dem mein Mann als ärztlicher Leiter tätig ist, durchgeführt.

Meine Ordination verfügt über einen großzügigen Wartebereich und ein bestens eingeführtes Anmeldesystem, wodurch Ihnen kaum bis keine Wartezeiten bei Ihrem Besuch entstehen. Unabhängig davon werden täglich auch Termine für Akutpatienten freigehalten.

Vertrauen Sie auf meine langjährige Erfahrung! Ich freue mich auf Sie!

Ihre
Dr. Christa Pehamberger-Wolf
Praxisbilder von Dr. Christiane Pehamberger-Wolf

DFP-Fortbildungsdiplom
Französisch
Französisch
BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Terminvereinbarungen: Montag bis Donnerstag von 09:00 bis 12:30 Uhr und von 14:00 bis 15:00 Uhr.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Pehamberger-Wolf Christiane in 1180 Wien
zu Hautärztin Dr. Christiane Pehamberger-Wolf in 1180 Wien

hoch zufrieden

10.07.2018: war heute zum ersten mal bei fr. dr. pehamberger-wolf und war extrem zufrieden. nahezu keine wartezeit. der termin war auch gut und schnell zu koordinieren. muttermalscreening mit interview, warzenentfernung, alles kompetent und zuvorkommend. auch die ordinationsassistentinnen (vorzimmer und praxis selbst) waren freundlich und hilfsbereit. wenn schon arzt, dann so.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Pehamberger-Wolf?
Empfehlen Sie Frau Dr. Christiane Pehamberger-Wolf doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Krampfadern

Melanom

Neurodermitis

Psoriasis

HPV

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.06 sec.)