tolle Ärztin

tolle Ärztin - die Untersuchungen werden genau durchgeführt, ist gut erreichbar, nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und ist sehr freundlich.

Extrem bemüht und kompetent :)

Frau Dr. Wessely ist wahnsinnig bemüht, kompetent und nimmt sich genug Zeit. Sie versucht wirklich die beste Lösung zu finden und man merkt, dass sie sehr gerne und gewissenhaft arbeitet. Habe mich sehr wohl gefühlt.

Wohlfühlfaktor

Frau Dr. Wessely besticht durch ihre ruhige Art mit Patienten umzugehen in Kombination mit einem großen Erfahrungsschatz - sie nimmt sich individuell Zeit für Patienten und vermittelt absolute Fachkompetenz in ihrem Bereich!

Super Hautärztin

Man fühlt sich bei Dr. Wessely sehr wohl und man merkt, dass sie fachlich sehr kompetent ist. Kann sie nur weiterempfehlen!

Kompetente Behandlung von Haarausfall

Ich möchte Frau Dr. Wessely und ihrem Team an dieser Stelle meinen besonderen Dank aussprechen. Ich bin bereits seit ein paar Monaten bei ihr in Behandlung und nun konnte ich endlich das Problem mit meinem erblich bedingten Haarausfall in den Griff bekommen. In der Ordination fühle ich mich auch sehr wohl und jeder nimmt sich ausreichend Zeit für mich. Vielen Dank und gerne wieder!

Wirklich toll und kompetent

Ich war Heute das erste Mal bei Frau Dr. Wessely und in der Ordination und bin wirklich begeistert von der Freundlichkeit, dem Service und der Behandlung. Ich empfehle Frau Dr. Wessels und ihr Team absolut weiter!

Excellent Doctor

A doctor who cares about the patient and listens carefully to their problems to find the best diagnosis. A professional who loves the profession. I recommend.

Super Ärztin

Nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlungen und Gespräche, man hat das Gefühl, dass ihr das Wohlergehen ihrer Patientinnen wirklich am Herzen liegt.

Wer zu Dr. Wessely geht kann sich sicher sein optimal betreut zu werden.

Außergewöhnliches Engagement

Mich erwartete eine sehr engagierte und fachlich äußerst kompetente Ärztin. Mit geschulten Blick erhielt ich nach 2 Jahren endlich eine Diagnose, welche mir selbst eine Dermatologie im Spital nie geben konnte. Es folgte ein ausführliches Therapie-Gespräch inkl. alternativer Vorschläge zur Unterstützung. Vielen herzlichen Dank!

Tolle Ärztin, extrem sympathischer Mensch

Jeder Besuch bei Frau Dr. Wessely ist sehr kurzweilig, da sie sowohl fachlich als auch menschlich sehr auf mich und meine Anliegen eingeht. Sie berät mich bestens und schaut ausschließlich auf mein Wohlbefinden. Das merkt man vor allem an den ausführlichen Gesprächen, für die sie sich Zeit nimmt.