Fachlich und menschlich einfach spitze.

Dr. Kohrgruber ist ein herausragender Dermatologe. Seine Expertise und sein Einfühlungsvermögen haben mich tief beeindruckt. Er hat sich stets genügend Zeit genommen, um meine Fragen und Anliegen eingehend zu besprechen. Das gesamte Team in seiner Praxis ist äußerst freundlich und kompetent. Ich kann Dr. Kohrgruber uneingeschränkt empfehlen und möchte mich herzlich für alles bedanken!

Venenverödung mit Radiofrequenz

Herzlichen Dank, ich fühlte mich bestens beraten, betreut und die OP verlief in sehr entspanntem, kompetenten Rahmen. Auch die Nachbetreuung verlief äußerst zufriedenstellend.

Tolles Ergebnis nach bereits 3 Monaten

Habe mich im Sommer für eine Haartransplantation bei Dr. Kohrgruber entschieden und bin schlichtweg begeistert. Nach nur 3 Monaten hat sich mein Haar deutlich verdichtet.Der übliche Haarausfall nach der Operation(FUE, 3500 Crafts) ) ist nahezu ausgeblieben.Bin schon gespannt wie es nach einem Jahr aussieht.
Von der Beratung(vom Arzt persönlich) bis zur OP hat alles einwandfrei funktioniert. Die OP war nahezu schmerzfrei und in 1,5 Tagen erledigt. Die Dauer war der hohen Anzahl an verpflanzten Haarwurzeln geschuldet. Auch die Nachbehandlung war so wie man es sich wünscht.
Großes Lob an Dr. Kohrgruber und sein Team. Jederzeit wieder.
Klare Empfehlung

Neues Leben

Ich habe mir vor 2 Jahren bei Dr. Kohrgruber und seinem Team eine Haartransplantation durchführen lassen. Zuvor ist ein guter Freund von mir aus Südtirol bei Dr. Kohrgruber gewesen mit einem super Ergebnis. Also haben meine 2 Freunde und ich uns auch dort gemeldet. Wir waren gemeinsam dort zur Beratung. Ich muss sagen, es hat für mich (meine Freunde sagen das auch) dort alles gestimmt. Der Dr. Kohrgruber hat sich immer viel zeit genommen, alle Fragen zu beantworten, man hat sich am Tag der Operation dort suoper aufeghoben gefühlt und auch danach sind alle Fragen und Anliegen schnell und gut beantwortet worden. Auch alle vomTeam sind super nett und kompetent. Sie haben gute Stimmung.

Erstklassige Behandlung

Vielen Dank für die ausgezeichnete Behandlung!

Dr. Kohlgruber ist ein sehr sympathischer und ausgesprochen kompetenter Arzt.

Ich habe mir eine Narbe im Gesicht per Laser entfernen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Mir hat die Behandlung zu einem neuen, positiven Lebensgefühl verholfen.

Tausend Dank nochmal! 🥇 #bestdoctorever

Erstklassige FUE-Haartransplantation

Ich bin 40 und habe weit forgeschrittenen Haarausfall und habe Anfang 2020 Dr. Kohrgruber aufgesucht für eine Haartransplantation. Wir haben einen Plan für zwei OPs etwa ein Jahr auseinander aufgestellt. Die erste hatte ich im März 2020 und die zweite letze Woche, im Jänner 2021.

Die Resultate der ersten OP haben meine Erwartungen für das ganze Unterfangen bereits übertroffen. Ich kann es kaum erwarten in etwa einem Jahr zu sehen wie das Gesammtergebnis aussehen wird.

Ich bin so froh in einer Zeit zu leben in der diese Technologie verfügbar ist, und eine so vertrauenswürdige Praxis gefunden zu haben die diese Technologie so versiert anwenden kann.

Die Beratung von Dr. Kohrgruber war durchgehend ehrlich und kompetent. Nie hatte ich das Gefühl in einem Verkaufsgespräch zu sitzen. Er und sein ganzes Team sind freundlich, verständnisvoll, und extrem erfahren in dem was sie tun.

Ich kann Dr. Kohrgruber und sein Team nur uneingeschränkt empfehlen! Einfach grossartig!

Sehr zufrieden mit Haartransplantation

Ich bin jetzt 48, selbständig und habe es mir endlich geleistet, nach eingehendem Vergleich der Kliniken (Moser etc.) bei Dr. Kohrgruber und seinem Team eine Haartransplantation machen zu lassen. Ich bin mit der Arbeit und der Leistung des gesamten Teams sehr zufrieden uns schließlich auch mit dem, wie ich glaube, sehr schönen Ergebnis. Ich fühle mich jetzt deutlich wohler mit Haaren am Kopf im Vergleich zu vorher.

Haartransplantation

Wer über eine Haartransplantation nachdenken dem kann ich Dr. Kohrgruber voll und ganz empfehlen! Man wird in der Praxis total angenehm behandelt und fühlt sich richtig wohl. Ich wurde von Dr. Kohrgruber genau richtig beraten. Ich bin ästhetisch mit dem Resultat voll und ganz zu Frieden und dies ist definitiv der individuellen Leistung von Dr Kohrgruber zu verdanken. Jeder Mensch wirkt optisch anders und darauf muss eingegangen werden. Dies wird hier gemacht :) Zudem kann ich sagen, dass das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut ist. Die Haartransplantation hat mein Leben wirklich bereichert und ich kann jedem der den Wunsch dazu hat auch raten diesen hier zu verwirklichen. Vielen Dank an die Mitarbeiter der Praxis und Dr. Kohrgruber!

Viele Freude mit den Haaren nach der Transplantation

Nachdem ein Bekannter sichtlich gute Erfahrungen gemacht hat, habe ich mich ebenfalls an die Klinik Kohrgruber gewendet. Das Ambiente war nicht nur schön, sondern auch alle Mitarbeiterinnen waren freundlich und aufmerksam. Nach einem sehr informativen Gespräch mit dem Doc habe ich mich dann entschieden. Wir machen Haare. Die OP verlief glatt, klar taten die Spritzen weh, aber dann war alles irgendwie easy. Jedenfalls begannen die Haare dann bald auch zu wachsen, meine Friseurin und meine Freunde waren sehr interessiert. Fast ein Jahr hat es gedauert, bis dann alle Haare auch gewachsen sind. Jetzt finde ich, dass es richtig gut geworden ist.

Tolle tattooentfernung mit Laser

Nach nur wenigen Laserbehandlungen für mein misslungenes Tattoo bereits tolle Ergebnisse gesehen! Danke an das professionelle und äußerst nette Team!