Dr. Nicole Nönnig

4,0
(69)
Hautärztin, Angiologin Alle Kassen
01/877... Nr. zeigen
Hietzinger Kai 169/ Top 202, 1130 Wien
Hietzinger Kai 169/ Top 202, 1130 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VA
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00–15:00
  • Dienstag
    14:00–19:00
  • Mittwoch
    09:00–13:00
  • Donnerstag
    09:00–14:00
  • Freitag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Haut- u. Geschlechtskrankheiten
  • Angiologie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
  • Notarzt
  • Akupunktur

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VA
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00–15:00
  • Dienstag
    14:00–19:00
  • Mittwoch
    09:00–13:00
  • Donnerstag
    09:00–14:00
  • Freitag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Haut- u. Geschlechtskrankheiten
  • Angiologie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
  • Notarzt
  • Akupunktur

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Karte zeigen
4,0
(69 Bewertungen)
5 Punkte
68%
4 Punkte
5%
3 Punkte
3%
2 Punkte
15%
1 Punkt
9%
Einfühlungsvermögen
4,1
(69)
Vertrauensverhältnis
4,0
(69)
Behandlung
4,0
(69)
Serviceangebot
4,2
(69)
Praxisausstattung
4,5
(69)
Betreuung in der Praxis
4,2
(69)
Wartedauer im Warteraum
4,1
(69)
Wartedauer auf Termin
4,0
(67)

Bewertungen

Schilderung meines nicht zufriedenstellenden Besuchs

1,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Ich habe mindestens 15 min quasi unbekleidet (nach Aufforderung der arzthelferin) in der ordination gewartet. Die Vertretungsärztin wurde wegen einer bürokratischen Frage unterbrochen, sie und die Arzthelferin klärten diese Minutenlang, während ich auf der liege lag. Danach vergaß die Ärztin, dass sie mich zuvor nach Problemen mit Muttermalen gefragt hat.

Salbe fürs gesicht verschrieben. Hautunreinheiten an anderen Stellen kommentiert, jedoch nicht behandelt. Nach verschreiben des Rezepts die Frage nach Kinderwunsch, weil sich dann die Behandlung ändern würde.

Am weg zur Tür die Frage ob ich noch was brauche, unmittelbar vor der Tür der Hinweis, dass es wohl am Anfang mit der Salbe schlimmer wird, erst dann besser.

Da die Assistentin dann schon due liege aufgeräumt hat, nahm ich mir mrin Rezept selbst vom Tisch und um hinaus zu kommen, musste ich aufsperren.

Erst in der Apotheke habe ich erfahren, dass die Salbe ein antibiotikum ist.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Eigentlich kompetente Ärztin- nie anwesend.

1,8
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Leider ein Witz. Bei Fr. Dr. Nönnig war ich lange Stammpatientin. Seit ca einem Jahr ist sie selbst allerdings- auch außerhalb der auf der Homepage angegeben Zeiten- nicht in der Ordination anzutreffen. Stattdessen ihre weniger einfühlsame, gestresste Vertretung. Auch qualitativ hat Fr. Dr. Nönnig, ebenso wie ihre Vertretung, die das Ordinatuonshüpfen nur noch extremer praktiziert, nachgelassen:
Patient wird in die Ordi geschickt, gegebenenfalls gebeten den bereich auf der Haut schon mal freizumachen. Das kann über eine halbe stunde wartezeit im ordinationsraum, halbnackt, zur Folge haben. Die Ärztin wird dann natürlich halbnackt begrüßt, wenn sie kurz in die Ordi schwirrt, schnell schaut, Salbe aufschreibt, und sofort in die nächste Ordination verschwindet. Manchmal überlässt sie ( in diesem Fall explizit die Vertretung) das Medikament aufschreiben auch der Assistenz und verschwindet ohne Verabschiedung in den Nebenraum. Sie könnte die behandlung von Patienten in großen Mengen ( das zutreffende Wort ist auf dieser Seite intriganter weise verboten ) kaum deutlicher unterstreichen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Vertretungsärztin Frau Dr. *genuschelter Name*

2,6
Von einem DocFinder Nutzer vor 7 Monaten
Auch wir haben eine Vertretungsärztin abbekommen. Meine 13 Monate alte Tochter hatte einen Auschlag und wir haben einen akut Termin für die darauf folgende Woche bekommen. Es wurde gleich gesagt, dass mit Wartezeit zu rechnen sei. Meine Tochter schlief im Auto ein und ich bin mit 10 Min. Verspätung hoch geeilt, um schon mal die Karte zu stecken und Bescheid zu geben. Die Ordinationsdame war super nett und freundlich, meinte ich soll das Mädel schlafen lassen und einfach hoch kommen wenn sie wach ist. Ich habe gefragt, ob noch meine Muttermale kontrolliert werden könnten, da es recht schwer ist, selbst zu Terminen zu kommen. Dies wurde freundlich zugesagt, beide Karten gelesen. Damit sind wir 40 Minuten später hoch gegangen, haben dann noch über eine Stunde gewartet. Dann kam eine Frau rein, die meinte, sie wäre Vertretungsärztin von Dr. Nönnig. Sie erklärte recht ausführlich, dass für die MM-kontrolle zu aufwendig sei, sie aber eins kontrollieren könnte. Zu meiner Tochter meinte sie, dass es Neurodermitis sei und wir einen Zusatz ins Badewasser geben sollten. Ich erwähnte, dass meine Tochter im Moment gern Badewasser trinkt, darauf erntete ich einen verständnislosen Blick.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Einfach super!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 9 Monaten
Nach einem langen Leidensweg, bin ich zum Glück auf Dr. Nönnig gestoßen. Sehr einfühlsam, nett und bemüht. Man fühlt sich sehr wohl und in guten Händen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Enorme Wartezeit

2,6
Von einem DocFinder Nutzer vor 11 Monaten
Heute war ich aufgrund eines juckenden Ausschlages im Gesicht von einem neuen Make-up zu ihr in die Praxis gekommen. Leider ohne Termin, -da der Ausschlag erst heute früh aufgetreten ist- nach über 2 Stunden Wartezeit bin ich dann für eine 3 minütige Behandlung hineingerufen worden. Mir wurden dann netterweise noch 2 Proben einer feuchtigkeitscreme mitgegeben, aber die Wartezeit ist dafür echt ein Witz, besonders, wenn nicht mal die Hälfte der Patienten, die vor mir dran kamen, vor mir da waren. Da ich selbst in einer zahnarztpraxis tätig bin, weiß ich, wie man mit eingeschobenen Patienten umgehen kann- und ist das definitiv nicht der Weg, der zu neuen Patienten führt.

Die Ärztin- ich glaube es war eine Vertretung- war sehr nett und einfühlsam.
Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und das Team ist größtenteils auch sehr freundlich und bemüht.

Wenn man einen Termin hat, ist die Praxis sicher empfehlenswert, aber ohne Termin bei Notfällen wirklich nicht zu empfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,1
(69)
Vertrauensverhältnis
4,0
(69)
Behandlung
4,0
(69)
Serviceangebot
4,2
(69)
Praxisausstattung
4,5
(69)
Betreuung in der Praxis
4,2
(69)
Wartedauer im Warteraum
4,1
(69)
Wartedauer auf Termin
4,0
(67)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.