Haut- und Geschlechtskrankheiten

Leistungen von Hautärztin Dr. Aynur Aslan
Praxis Dr. Aynur Aslan / Über uns
Kontakt zu Hautärztin Dr. Aynur Aslan
Bewertungen zu Hautärztin Dr. Aynur Aslan
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Aslan Aynur in 1130 Wien
zu Hautärztin Dr. Aynur Aslan in 1130 Wien

Botox

13.07.2018: Ich war zweimal bei der Frau Dr. Aslan und haben bei beide Male die Praxis mit einem Lächeln verlassen. Ihre hilfreiche und freundliche Art ist bewundernswert! Natürlich bin ich auch von den Ergebnissen total zufrieden. Wie es aussieht werde ich die Frau Doktor noch öfters besuchen. P.S: Die Arzthelferin war auch Top!

Sehr gute Erfahrungen

05.07.2018: keine Wartezeiten, Fr.Dr.Aslan nimmt sich ausgiebig Zeit. Sehr gute Erfahrungen
gabriela.prem@fida.at

freundliche & zeitintensive Betreuung

21.06.2018: Bin jetzt zum zweiten Mal bei Dr. Aslan und kann Sie sehr weiter empfehlen. Die Atmosphäre ist immer total entspannt und freundlich. Sie und Ihre Assistentin sind einfühlend und nehmen sich ganz viel Zeit und führen die Behandlungen und Gespräche extrem ausführlich. Vielen Dank für die tolle Betreuung!

Beschwerde: Muttermalkontrolle, Akne und Ausschlag

20.06.2018: Ich war heute das erste mal bei Dr. Aslan und bin begeistert. Die Assistentin ist extrem freundlich und total bemüht. Die Atmosphäre in der Ordination war sehr angenehm ruhig. Die Wartezeit äußerst kurz. Die Frau Doktor war sehr kompetent, geduldig und einfühlsam und nahm sich für mich sehr viel Zeit. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und kann sie nur sehr weiterempfehlen.

Rundum tolle Ärztin & Team

11.06.2018: Ich kam zu einer Muttermal-Kontrolluntersuchung und um ein bestimmtes Hautproblem zu besprechen. Ihre innere Ruhe färbte auf mich ab und Frau Aslan nahm mir somit jede Nervosität. Sie nahm sich viel Zeit und beantwortete jede meiner Fragen verständnisvoll und ausführlich. Die Arzthelferin, die ich kennenlernen durfte, war sehr freundlich und beide versprühten eine positive Stimmung in der Praxis. Ein schöner Ort und eine tolle Ärztin!

Tolle Ärztin

08.06.2018: Einfach nur eine tolle Ärztin!

Muttermalentfernung

24.02.2018: Ich war vor kurzem bei Dr.Arslan bzgl.Muttermalentf. und kann sagen,dass sie ihre Arbeit sehr gut gemacht hat.Ich bin ohne jegliche Schmerzen nachhause gegangen. Sie ist sehr freundlich und kompetent,beratet dich gerne und nimmt einem die Angst weg. Eine Ärztin mit Leib und Seele,kann ich jedem weiterempfehlen:)

Krampfadern

Muttermalkontrolle

Hautkrebsvorsorge

Urtikaria

Faltenbehandlung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)