2 Stunden Wartezeit

Ich bin bereits 3x in der Praxis gewesen und musste - trotz Termin - mehr als 2 Stunden warten. Ich persönlich fühle mich nicht gut betreut, da bei einer Entzündung im Gesicht der Ursache (Make-up, Creme, Unverträglichkeiten) nicht auf den Grund gegangen wird.

Mein letztes Mal heute

Ich war jetzt schon einige male bei der Ärztin und jedes mal sage ich mir selbst, dass ich nie mehr kommen werde. Auf den Termin wartet man mehrere Wochen und trotzdem ist die Wartezeit mind. 1h!Wozu mache ich mir einen Termin aus, wenn er sowieso nicht berücksichtigt wird? Die Sprechstundenhilfen sind zwar nicht ungut, aber nett waren sie auch nicht. Sitzen zu dritt zusammen und trinken Kaffee.
Die Ärztin selbst ist nett, jedoch ist das kein Grund mehr für mich, um wiederzukommen, da das Negative für mich überragt.

Wartezeiten sind eine Katastrophe

Die Wartezeiten sind sowohl in der Ordination als auch am Telefon katastrophal. Mehrere Patienten zur gleichen Zeit mit viel zu geringem Abstand zum nächsten Termin. Für eine telefonische Terminabsage 1 Stunde und 10 Minuten in der Warteschleife mit dem Ergebnis, dass dann aufgelegt wurde: " Anruf außerhalb der Ordinationszeiten" obwohl dem nicht so war.

Wartezeit

Trotz Termin für eine OP muss ich zum wiederholten Male fast eine Stunde warten.

Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und ein äußerst nettes Team angetroffen..

Tolle Hautärztin und Team!

Eine tolle Ärztin, ich bin sehr begeistert! Die Praxis ist sehr gut organisiert und das ganze Team ist sehr professionell, freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeiten, die sich natürlich auch mit Termin ergeben können, wenn sich die Ärztin Zeit nimmt, sind absolut akzeptabel.
Frau Dr. Aslan nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich, hört genau zu, und stellt eine gründliche Diagnose. In meinem Fall war die Erstuntersuchung nicht aufschlußreich genug, und Frau Doktor hat eine Biopsie durchgeführt. Diese hat dann ihren Anfangsverdacht bestätigt und eine wirksame Therapie wurde festgelegt. Frau Dr. Aslan hätte es sich auch einfacher machen können und mir erstmal einmal ein Rezept ausstellen und mich fortschicken können. Ich bin ihr und dem Team sehr dankbar! Ich kann Frau Dr. Aslan und ihr Team nur auf das Allerhöchste empfehlen!

Wartezeit trotz Termin

über eine Stunde Wartezeit trotz Terminvereinbarung

Beeindruckender Behandlungserfolg

Nach jahrelanger Wanderung durch dermatologische Ordinationen hat
Frau Dr. Aslan die sonnenbedingten Hautschäden in meinem Gesicht in nur
wenigen Wochen geheilt. Ich habe nicht mehr an eine erfolgreiche
Behandlung geglaubt. Ein freundlicher Empfang, akzeptable Wartezeiten und ein kostenloser Parkplatz in der P+R- Garage runden das positive Erlebnis ab.

Great doctor

I have been treated by Dr. Aynur twice so far. Both times had only but great experience. The doctor was very nice, knowledgeable and took her time to thoroughly examine me.
Highly recommend her.

Viel zu lange Wartezeit trotz Termin

Ich war zweimal in der Ordination, jedesmal mit Termin Vereinbarung (ohne geht es nicht). Beide Male musste ich mehr als eine Stunde warten, was inakzeptabel ist! Wozu vereinbare ich einen Termin?
Das erste Mal wurde der Grund meines Besuches überlesen (ich hatte ihn bei der online Terminvereibarung angegeben) und man wollte zuerst die notwendige Quiche Lorraine mit Küchenmaschine gemacht 😏 nicht durchführen und war sehr ungehalten. Erst nachdem ich auf meinen schriftlichen Behandlungsgrund hinwies führte man die Behandlung durch.
Das zweite Mal wollte man Untersuchungen machen die nicht notwendig waren, da ich nur mehr zur Kontrolle in der Ordination war.
Alles in allem sind für mich die langen Wartezeiten inakzeptabel und ich fühle mich auch nicht gut betreut.