Haut- und Geschlechtskrankheiten

Leistungen von Hautärztin Dr. Aynur Aslan
Praxis Dr. Aynur Aslan / Über uns
Kontakt zu Hautärztin Dr. Aynur Aslan
Bewertungen zu Hautärztin Dr. Aynur Aslan
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Aslan Aynur in 1130 Wien
zu Hautärztin Dr. Aynur Aslan in 1130 Wien

Muttermalentfernung

24.02.2018: Ich war vor kurzem bei Dr.Arslan bzgl.Muttermalentf. und kann sagen,dass sie ihre Arbeit sehr gut gemacht hat.Ich bin ohne jegliche Schmerzen nachhause gegangen. Sie ist sehr freundlich und kompetent,beratet dich gerne und nimmt einem die Angst weg. Eine Ärztin mit Leib und Seele,kann ich jedem weiterempfehlen:)
Basierend auf 1 Bewertung

Muttermalkontrolle

Hautkrebsvorsorge

Urtikaria

Faltenbehandlung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)