Dr. Aynur Aslan - Hautärztin Wien 1130

Dr. Aynur Aslan

Hietzinger Kai 169/202, 1130 Wien

Beste Dermatologin

Als ich von der Tür herein kam begrüßte mich eine nette Sekretärin. Sie war sehr kinderfreundlich. Ich kam mit meinem Sohn Jonas herein und er wurde gleich mit Süßigkeiten bedient. Die beste Sekretärin der Welt !!!
Die Ärztin war ebenfalls eine Nette Person.
Sie war sehr schnell und flott !
Sowas habe ich noch nie gesehen 😁

Sehr symphatische Ärtztin die sich auch Zeit für Erklärungen nimmt.

Freundliche Praxis , nette Ordinationshilfe, kurze Wartezeit
Genaue Muttermalkontrolle, schmerzfreie Entfernung eines Mals auf der Nase, kompetente Beratung und Therapievorschlag bezüglich Anti Aging Behandlungsmöglichkeiten. Frau Dr Aslan ist eine sehr symphatische Ärtztin die sich auch Zeit für Erklärungen nimmt.

Sehr zufrieden !

Beste hautarzt bin sehr zufrieden und sehr freundlich 👍 da ich egzama auf meine Nägeln bekomme habe hat sie mir eine sprey aufgeschrieben und das wirkt schon da ich 3 Hautarzt besucht habe , haben die nicht gewusst was das von wo das kommt , aber die Dr.Aynur aslan hat sich das angeschaut hat sie gleich gesagt das ich nagel egazama habe. Bin sehr zufrieden auch mit assistentin von ihr war sehr freundlich .

Zum Weiterempfehlen

Ich war das erste Mal bei Dr. Aynur Aslan. Sie hat sich für meine vielen angehäuften Fragen sehr viel Zeit genommen. Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen.
Frau Dr. Aslan ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und man hat das Gefühl in guten Händen zu sein.
Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen

Alles super

Schnelle, kompetente Betreuung. Klare Erklärungen, alles super! Danke!

Ekzem, unreine Haut, Muttermalkontrolle. Ich bekam kurzfristig einen Termin und war mit der Untersuchung und dem Arztgespräch sehr zufrieden. Die Ärztin ist sehr einfühlsam und aufmerksam.

Ich habe am gleichen Tag einen Termin bekommen und war sehr zufrieden. Die Frau Dr. Aslan ist super freundlich und kompetent. Auch die Arzthelferin war sehr angenehm und hat sich lieb mit meiner Tochter unterhalten. Ich komme bestimmt wieder.

angenehmes freundliches kompetentes Klima

super Organisation, keine Wartezeit, schnelle unkomplizierte Diagnose

Hautjucken, Nagelpilz

sehr angenehm

Behandlung wegen meiner Haut

Meinen Erfahrungen nach ist die Behandlung gut und mit mir wurde auch gut und ausführlich über die Sachen gesprochen die wichtig sind. Die Medikamente die mir empfohlen wurden sind gut und ich sehe viele Fortschritte.