Dr. Aynur Aslan

Hautärztin, AngiologinWahlärztin
Hietzinger Kai 169/202, 1130 Wien
Hietzinger Kai 169/202, 1130 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Aynur Aslan

Die Haut ist das größte Organ des menschlichen Körpers und dabei gleichzeitig auch ein sehr sensibles. UV-Strahlung, Schadstoffe, Stress und andere äußere wie auch innere Faktoren beeinflussen täglich die Gesundheit und das Erscheinungsbild der Haut und häufig auch den Verlauf verschiedener Hauterkrankungen, die das körperliche und psychische Wohlbefinden teils stark beeinträchtigen können.

Als Dermatologin biete ich meinen Patienten in der Ordination eine umfassende Betreuung bei unterschiedlichsten Hauterkrankungen. Basierend auf einer gründlichen Abklärung und einer exakten Diagnose informiere ich Sie über mögliche Behandlungen, sodass wir im nächsten Schritt gemeinsam einen Behandlungsplan erarbeiten können, der sich ganz nach den Bedürfnissen Ihrer Haut richtet und gezielt dabei hilft, Ihre Beschwerden zu mildern bzw. zu beseitigen und Ihre Lebensqualität zu verbessern.

Da ein Hautproblem niemals einem anderen gleicht, nehmen das persönliche Gespräch und die individuelle Beratung im Rahmen der Betreuung einen ebenso wichtigen Stellenwert ein wie die Diagnostik und Therapie. Ob optimale Hautpflege bei Akne oder Neurodermitis, hauttypgerechter Sonnenschutz, Ernährungsanpassung bei Psoriasis oder vorbeugende Maßnahmen gegen Venenerkrankungen und Hautalterung - ich nehme mir viel Zeit, um meinen Patienten zuzuhören, auf jedes Problem einzugehen und Sie entsprechend Ihrer Anliegen und Fragen gezielt zu beraten, sodass Sie beim Verlassen der Ordination gut informiert darüber sind, wie Sie Ihre Haut abseits einer möglichen Therapie optimal schützen und pflegen.

Ihre Dr. Aynur Aslan

Willkommen in der Ordination von Dr. Aynur Aslan

Ihre Dr. Aynur Aslan

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach Vereinbarung. Rufen Sie uns einfach an. Wir beraten Sie gerne und unterbreiten Ihnen auf Wunsch direkt ein individuelles Angebot.Rufen Sie uns einfach an. Wir beraten Sie gerne und unterbreiten Ihnen auf Wunsch direkt ein individuelles Angebot.

• Türkisch

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten
  • Angiologie

• Türkisch

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten
  • Angiologie

Zum Weiterempfehlen

Von einem DocFinder Nutzer vor einem Tag
Ich war das erste Mal bei Dr. Aynur Aslan. Sie hat sich für meine vielen angehäuften Fragen sehr viel Zeit genommen. Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen.
Frau Dr. Aslan ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und man hat das Gefühl in guten Händen zu sein.
Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen

Alles super

Schnelle, kompetente Betreuung. Klare Erklärungen, alles super! Danke!

Ekzem, unreine Haut, Muttermalkontrolle. Ich bekam kurzfristig einen Termin und war mit der Untersuchung und dem Arztgespräch sehr zufrieden. Die Ärztin ist sehr einfühlsam und aufmerksam.

Ich habe am gleichen Tag einen Termin bekommen und war sehr zufrieden. Die Frau Dr. Aslan ist super freundlich und kompetent. Auch die Arzthelferin war sehr angenehm und hat sich lieb mit meiner Tochter unterhalten. Ich komme bestimmt wieder.

angenehmes freundliches kompetentes Klima

super Organisation, keine Wartezeit, schnelle unkomplizierte Diagnose