Haut- und Geschlechtskrankheiten

Praxis Dr. Aynur Aslan / Über uns
Kontakt zu Hautärztin Dr. Aynur Aslan
Bewertungen zu Hautärztin Dr. Aynur Aslan
Willkommen in der Ordination von Dr. Aynur Aslan
Die Haut ist das größte Organ des menschlichen Körpers und dabei gleichzeitig auch ein sehr sensibles. UV-Strahlung, Schadstoffe, Stress und andere äußere wie auch innere Faktoren beeinflussen täglich die Gesundheit und das Erscheinungsbild der Haut und häufig auch den Verlauf verschiedener Hauterkrankungen, die das körperliche und psychische Wohlbefinden teils stark beeinträchtigen können.

Als Dermatologin biete ich meinen Patienten in der Ordination eine umfassende Betreuung bei unterschiedlichsten Hauterkrankungen. Basierend auf einer gründlichen Abklärung und einer exakten Diagnose informiere ich Sie über mögliche Behandlungen, sodass wir im nächsten Schritt gemeinsam einen Behandlungsplan erarbeiten können, der sich ganz nach den Bedürfnissen Ihrer Haut richtet und gezielt dabei hilft, Ihre Beschwerden zu mildern bzw. zu beseitigen und Ihre Lebensqualität zu verbessern.

Da ein Hautproblem niemals einem anderen gleicht, nehmen das persönliche Gespräch und die individuelle Beratung im Rahmen der Betreuung einen ebenso wichtigen Stellenwert ein wie die Diagnostik und Therapie. Ob optimale Hautpflege bei Akne oder Neurodermitis, hauttypgerechter Sonnenschutz, Ernährungsanpassung bei Psoriasis oder vorbeugende Maßnahmen gegen Venenerkrankungen und Hautalterung - ich nehme mir viel Zeit, um meinen Patienten zuzuhören, auf jedes Problem einzugehen und Sie entsprechend Ihrer Anliegen und Fragen gezielt zu beraten, sodass Sie beim Verlassen der Ordination gut informiert darüber sind, wie Sie Ihre Haut abseits einer möglichen Therapie optimal schützen und pflegen.

Ihre Dr. Aynur Aslan
Praxisbilder von Dr. Aynur Aslan

DFP-Fortbildungsdiplom
Türkisch
Türkisch
Ordinationszeiten nach Vereinbarung. Rufen Sie uns einfach an. Wir beraten Sie gerne und unterbreiten Ihnen auf Wunsch direkt ein individuelles Angebot.Rufen Sie uns einfach an. Wir beraten Sie gerne und unterbreiten Ihnen auf Wunsch direkt ein individuelles Angebot.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Aslan Aynur in 1130 Wien
zu Hautärztin Dr. Aynur Aslan in 1130 Wien

Sehr freundlich und kompetent!

13.09.2018: Die Ärztin ist sehr geduldig mit meinem 6jährigen recht ängstlichen Sohn umgegangen und bis zum Schluss freundlich geblieben. Sehr empfehlenswert!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Aslan?
Empfehlen Sie Frau Dr. Aynur Aslan doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Krampfadern

Muttermalkontrolle

Hautkrebsvorsorge

Urtikaria

Faltenbehandlung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.065 sec.)