Dr. Aynur Aslan

Hautärztin, AngiologinWahlärztin
Hietzinger Kai 169/202, 1130 Wien
Hietzinger Kai 169/202, 1130 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Aynur Aslan

Die Haut ist das größte Organ des menschlichen Körpers und dabei gleichzeitig auch ein sehr sensibles. UV-Strahlung, Schadstoffe, Stress und andere äußere wie auch innere Faktoren beeinflussen täglich die Gesundheit und das Erscheinungsbild der Haut und häufig auch den Verlauf verschiedener Hauterkrankungen, die das körperliche und psychische Wohlbefinden teils stark beeinträchtigen können.

Als Dermatologin biete ich meinen Patienten in der Ordination eine umfassende Betreuung bei unterschiedlichsten Hauterkrankungen. Basierend auf einer gründlichen Abklärung und einer exakten Diagnose informiere ich Sie über mögliche Behandlungen, sodass wir im nächsten Schritt gemeinsam einen Behandlungsplan erarbeiten können, der sich ganz nach den Bedürfnissen Ihrer Haut richtet und gezielt dabei hilft, Ihre Beschwerden zu mildern bzw. zu beseitigen und Ihre Lebensqualität zu verbessern.

Da ein Hautproblem niemals einem anderen gleicht, nehmen das persönliche Gespräch und die individuelle Beratung im Rahmen der Betreuung einen ebenso wichtigen Stellenwert ein wie die Diagnostik und Therapie. Ob optimale Hautpflege bei Akne oder Neurodermitis, hauttypgerechter Sonnenschutz, Ernährungsanpassung bei Psoriasis oder vorbeugende Maßnahmen gegen Venenerkrankungen und Hautalterung - ich nehme mir viel Zeit, um meinen Patienten zuzuhören, auf jedes Problem einzugehen und Sie entsprechend Ihrer Anliegen und Fragen gezielt zu beraten, sodass Sie beim Verlassen der Ordination gut informiert darüber sind, wie Sie Ihre Haut abseits einer möglichen Therapie optimal schützen und pflegen.

Ihre Dr. Aynur Aslan

Willkommen in der Ordination von Dr. Aynur Aslan

Ihre Dr. Aynur Aslan

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach Vereinbarung. Rufen Sie uns einfach an. Wir beraten Sie gerne und unterbreiten Ihnen auf Wunsch direkt ein individuelles Angebot.Rufen Sie uns einfach an. Wir beraten Sie gerne und unterbreiten Ihnen auf Wunsch direkt ein individuelles Angebot.

• Türkisch

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten
  • Angiologie

• Türkisch

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten
  • Angiologie

Beste Dermatologin

Als ich von der Tür herein kam begrüßte mich eine nette Sekretärin. Sie war sehr kinderfreundlich. Ich kam mit meinem Sohn Jonas herein und er wurde gleich mit Süßigkeiten bedient. Die beste Sekretärin der Welt !!!
Die Ärztin war ebenfalls eine Nette Person.
Sie war sehr schnell und flott !
Sowas habe ich noch nie gesehen 😁

Sehr symphatische Ärtztin die sich auch Zeit für Erklärungen nimmt.

Freundliche Praxis , nette Ordinationshilfe, kurze Wartezeit
Genaue Muttermalkontrolle, schmerzfreie Entfernung eines Mals auf der Nase, kompetente Beratung und Therapievorschlag bezüglich Anti Aging Behandlungsmöglichkeiten. Frau Dr Aslan ist eine sehr symphatische Ärtztin die sich auch Zeit für Erklärungen nimmt.

Sehr zufrieden !

Beste hautarzt bin sehr zufrieden und sehr freundlich 👍 da ich egzama auf meine Nägeln bekomme habe hat sie mir eine sprey aufgeschrieben und das wirkt schon da ich 3 Hautarzt besucht habe , haben die nicht gewusst was das von wo das kommt , aber die Dr.Aynur aslan hat sich das angeschaut hat sie gleich gesagt das ich nagel egazama habe. Bin sehr zufrieden auch mit assistentin von ihr war sehr freundlich .

Zum Weiterempfehlen

Ich war das erste Mal bei Dr. Aynur Aslan. Sie hat sich für meine vielen angehäuften Fragen sehr viel Zeit genommen. Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen.
Frau Dr. Aslan ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und man hat das Gefühl in guten Händen zu sein.
Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen

Alles super

Schnelle, kompetente Betreuung. Klare Erklärungen, alles super! Danke!