Dr. Aynur Aslan

Hautärztin, AngiologinWahlärztin
Hietzinger Kai 169/202, 1130 Wien
Hietzinger Kai 169/202, 1130 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Aynur Aslan

Die Haut ist das größte Organ des menschlichen Körpers und dabei gleichzeitig auch ein sehr sensibles. UV-Strahlung, Schadstoffe, Stress und andere äußere wie auch innere Faktoren beeinflussen täglich die Gesundheit und das Erscheinungsbild der Haut und häufig auch den Verlauf verschiedener Hauterkrankungen, die das körperliche und psychische Wohlbefinden teils stark beeinträchtigen können.

Als Dermatologin biete ich meinen Patienten in der Ordination eine umfassende Betreuung bei unterschiedlichsten Hauterkrankungen. Basierend auf einer gründlichen Abklärung und einer exakten Diagnose informiere ich Sie über mögliche Behandlungen, sodass wir im nächsten Schritt gemeinsam einen Behandlungsplan erarbeiten können, der sich ganz nach den Bedürfnissen Ihrer Haut richtet und gezielt dabei hilft, Ihre Beschwerden zu mildern bzw. zu beseitigen und Ihre Lebensqualität zu verbessern.

Da ein Hautproblem niemals einem anderen gleicht, nehmen das persönliche Gespräch und die individuelle Beratung im Rahmen der Betreuung einen ebenso wichtigen Stellenwert ein wie die Diagnostik und Therapie. Ob optimale Hautpflege bei Akne oder Neurodermitis, hauttypgerechter Sonnenschutz, Ernährungsanpassung bei Psoriasis oder vorbeugende Maßnahmen gegen Venenerkrankungen und Hautalterung - ich nehme mir viel Zeit, um meinen Patienten zuzuhören, auf jedes Problem einzugehen und Sie entsprechend Ihrer Anliegen und Fragen gezielt zu beraten, sodass Sie beim Verlassen der Ordination gut informiert darüber sind, wie Sie Ihre Haut abseits einer möglichen Therapie optimal schützen und pflegen.

Ihre Dr. Aynur Aslan

Willkommen in der Ordination von Dr. Aynur Aslan

Ihre Dr. Aynur Aslan

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach Vereinbarung. Rufen Sie uns einfach an. Wir beraten Sie gerne und unterbreiten Ihnen auf Wunsch direkt ein individuelles Angebot.Rufen Sie uns einfach an. Wir beraten Sie gerne und unterbreiten Ihnen auf Wunsch direkt ein individuelles Angebot.

• Türkisch

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten
  • Angiologie

• Türkisch

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten
  • Angiologie

Sehr gute Beratung

Sehr gute Beratung, sehr genaue Muttermal-Kontrolle.
Sehr wohlgefühlt und kompetent betreut.

Erste Ordi/Kaustik u.s.w.

Die Ärztin ist sehr gut und geduldig.

Kaustik, Erste Ordination

Die Ärztin und ihre Sekretärin sind voll nett.

Talgdrüsenentf. u. Muttermalkontrolle, Stickstoffbehandl.

Sehr gut :-)