Dr. Henriette Holub-Hoberger - Hautärztin Wien 1100

Landgutgasse 36/2, 1100 Wien

3,5
3,0

Ich wurde gesund!

Frau Dr. Holub hat mich in einer schwierigen gesundheitlichen Lage ausgezeichnet behandelt und wesentlich zu meiner Heilung beigetragen!

Psoriasis wunderbar behandelt

Fr. Dr. Holub hat mich zu meiner vollsten Zufriedenheit bei Psoriasis an Knie und Ellbogen behandelt(Spritzen)

Kompetent und sehr freundlich

Sehr feundlich und kompetent! Anliegen wurde sofort zu viller Zufriedenheit erledigt.
Ca. halbe Stunde Wartezeit.
Bei Hautproblemen werde ich wiederkommen!

ich war sehr zufrieden mit der behandlung

ich kann die ärztin nur weider endfällen

Die Behandlung war für mich sehr Zufriedenstellend.Die Wartezeit war gerade mal 10 min.!

Ich bin bei Fr. Dr. Holub-Hoberger schon mehrere Jahre wegen meiner Psoriasis in Behandlung. Die Ärztin hat sich bis jetzt immer geduldig Zeit für mich genommen und mit mir den Heilungsverlauf bespochen.Für mich ist Fr. Dr. Holub-Hoberger sehr kompetent vorallem aber menschlich und immer auf Augenhöhe.
Zur Sprechstundenhilfe möchte ich anmerken das Sie immer ein lächeln für ihre Patienten übrig hat und ihren Job sehr gut macht,die Einteilung der Termine werden fast immer genau einghalten,natürlich kann es mal vorkommen das ein Patient aufgrund eines Notfalls vorgenommen wird,ist für mich aber kein Problem.

Ich bin schon länger Patientin bei Fr. Dr. Holub-Hoberger und bin sehr zufrieden. Ich habe immer das Gefühl bei ihr in guten Händen zu sein. Egal mit welchen medizinischen Problemen ich gekommen bin (auch die Verödung hat bei mir super geklappt), es hat eine Lösung gegeben. Die Assistentin ist zu mir immer sehr freundlich (wahrscheinlich ist es wie immer im Leben: wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück). Ich kann nur sagen, das ich sehr zufrieden bin. Es gibt kaum Fachärzte die sich so viel Zeit nehmen wie Fr. Dr. Holub-Hoberger. Die Wartezeiten sind halt wie sie sind, wenn ich das nicht in Kauf nehmen möchte, muss ich zu einem privaten Arzt gehen - aber auch dort kann es zu Wartezeiten kommen. Abschließend kann ich nur sagen, das ich immer sehr zufrieden war.

Zu 100 Prozent Zufriedenheit

Ich bin seit 1 Jahr in ständiger Behandlung aufgrund von Krampfadern und Besenreißern.
Ich fühle mich vom ersten Kontakt an sehr wohl in dieser Ordination.
Trotz großem Patientenandrang sind die Assistentin und die Ärztin immer freundlich und sehr kompetent,nehmen sich immer Zeit Fragen zu beantworten sowie Ängste zu nehmen.
Da ich unter einer ausgeprägten Nadelphobie leide.
Ich finde auch die Organisation vom Zeitmanagment her sehr gut, denn bei einem Facharzt innerhalb einer Stunde inklusive Behandlung wieder die Ordination zu verlassen, ist einfach Top.
Das Ergebnis der Behandlung ist ebenfalls Top, sowie die ganzheitliche Betreuung durch die beiden Damen.
Großer Dank an Assistentin und Ärztin

Termin wegen Neurodermitis und Akne

War eigentlich wegen Neurodermitis dort, bekam aber auch gleich etwas gegen Akne verschrieben. Beim 1. Termin war eine Vertretung da, die hat nicht ganz verstanden, was ich will/habe. Hab schon etwas an der Praxis gezweifelt, dann bei den anderen Terminen war Frau Dr. Holub da - sie war super. Hab mich gut behandelt gefühlt und vor allem gut verstanden! Endlich bin ich meine Pickel los! (Sie nahm mir auch die Angst vor Ciscutan)
Leider waren aber die Wartezeiten immer relativ lange.
Die Arztgehilfin fand ich einmal sehr nett, beim 2. Mal sehr unangenehm, genervt und überfordert...

Nie wieder!!!!!!!

während der Untersuchung ständig gequatscht mit der Assistentin, keine Aufmerksamkeit, keine Abklärung wie was wann und warum sie machen mit mir
sehr unfreundliche Assistentin, sehr unangenähme Atmosphäre

Positiv überrascht

Ich hab die Frau Dr.Holub nach dem Bauchgefühl ausgewählt,die Erfahrungsberichte anderer Patienten hab ich mir zwar durchgelesen aber bin nicht wirklich drauf eingegangen. Als ich anrief (Muttermalentfernung im Gesicht) war noch am selben Tag ein Termin frei und dort angekommen waren nur zwei Patienten vor mir.gewartet hab ich nicht mal 20 min.,was ich bisher nicht kenne. Sonst wartet man ewig trotz Termin. Die Ärztin selbst war überaus freundlich und ich hab mich von Ihr sehr gut behandelt gefühlt. Zwei Muttermale hat sie mir sofort entfernt. Also ich war insgesamt sehr zufrieden mit allem.
3,0