Dr. Bernadette Vago

HautärztinWahlärztin
Rotenhofgasse 14, 1100 Wien
Rotenhofgasse 14, 1100 Wien  Route planen

Parkmöglichkeit: Tiefgarage Reumannplatz

Sie erreichen uns bequem mit folgenden öffentlichen Linien:
U1, 6, 67, 7A, 14A, 65A, 66A, 67A, 68A, 70A

Willkommen in der Ordination von Dr. Bernadette Vago

In der Ordination bieten wir unseren Patienten ein breites Leistungsspektrum, um unterschiedliche Erkrankungen und Veränderungen im Bereich der Haut und Venen abzuklären und entsprechend dem neuesten Wissensstand der Dermatologie, ästhetischen Medizin und Phlebologie zu behandeln.

Ein besonderer Schwerpunkt ist die Behandlung des Lipödems. Als Fachärztin für Dermatologie und Venerologie bin ich seit vielen Jahren auf diese Erkrankung, die das körperliche und psychische Wohlbefinden Betroffener stark beeinträchtigen kann, spezialisiert und biete meinen Patientinnen vom Erstgespräch bis zum Abschluss der Behandlung eine umfassende persönliche Betreuung.

Ihre Haut ist uns wichtig.
Obwohl sie in Bezug auf ihren Aufbau immer gleich ist, hat jede Haut doch ihre ganz eigenen Bedürfnisse, weswegen eine individuelle und maßgeschneiderte Therapieplanung ein wesentliches Kriterium unserer Behandlungskonzepte ist.
Ob Akne und Aknenarben, dermatochirurgischer Eingriff wie Muttermal- oder Warzenentfernung oder ästhetische Behandlung mit Botox, Fillern oder Laser zur Faltenreduktion und Hautbildverbesserung - die spezifischen Bedürfnisse der Haut und die persönlichen Vorstellungen und Wünsche unserer Patienten bilden bei uns das Fundament einer jeder Behandlung, welche stets das Ziel verfolgt, Ihre Hautgesundheit wiederherzustellen und zu erhalten und Ihre Haut Schritt für Schritt in ihren Idealzustand zu versetzen.

Die Ordination ist mit den modernsten Geräten ausgestattet (z.B. automatische Ganzkörperdokumention zur Verlaufskontrolle im Rahmen der Hautkrebsvorsorge) und verfügt über einen eigenen Eingriffsraum, sodass unterschiedliche dermatochirurgische Eingriffe (z.B. operative Entfernung ästhetisch störender/verdächtiger Muttermale, Schweißdrüsenentfernung bei Hyperhidrose, Entfernung von Krampfadern, Behandlung des Lipödems) direkt vor Ort erfolgen können. Im Fall eines Eingriffs unter Dämmerschlaf steht Patienten nach der Behandlung ein eigener Aufwachraum zur Verfügung.

Wir nehmen uns für jeden Patienten viel Zeit und vergeben Termine so, dass Sie im Regelfall mit keinen Wartezeiten rechnen müssen. Bei Fragen sind wir in der Ordination gerne persönlich für Sie da.

Ihre Dr. Bernadette Vago

Willkommen in der Ordination von Dr. Bernadette Vago

Ihre Haut ist uns wichtig.

Ihre Dr. Bernadette Vago

Alle Leistungen Praxis

Top Ärztin - Top Team -100% Weiterempfehlung

Frau Dr. Vago ist eine kompetente und sympathische Ärztin. Ich hatte ein ausführliches Erstgespräch bei ihr und war froh, endlich eine so erfahrene Ärztin gefunden zu haben. Auch bei der Nachbehandlung nach meiner Lipö-Operation war sie mit ihrem tollen Team immer für mich und die anderen OP-Patienten da, trotz der langen Tage, die sie hinter sich hatte. An dieser Stelle möchte ich mich bei ihr und ihrem tollen Team, Sofi, Daniela und Manuel, bedanken. Ich kann Dr. Vago zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Top Ärztin - Top Team - 100% Weiterempfehlung

Ich hatte am 13.02.2023 meine erste Lipödem OP an den Oberschenkeln. Die zweite OP für die Unterschenkel fand am 13.03.2023 statt. Ich habe mich vom Vorgespräch bis hin zur OP und auch nach den OPs extrem gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team ist ein Traum und kümmert sich so toll um einen nach den OPs. Der Tag der OP und der Tag danach waren alles andere als einfach aber die tolle Ärztin und das tolle Team haben es erträglich gemacht und alles daran gesetzt, dass es einem gut geht.

Ich danke euch von ganzem Herzen. Ich bin so froh, diese Ordination und dieses liebevolle Team gewählt zu haben. Danke für alles ich bin überglücklich, die OPs durchgezogen zu haben und sehe jetzt schon einen deutlichen Unterschied!

Alles liebe aus Salzburg ❤️

Ein perfektes Gesamtpaket

Ich hatte insgesamt drei Operationen bei Frau Dr. Vago und fühlte mich jedes Mal bestens betreut. Sowohl sie selbst als auch ihr Team waren absolut top und sehr herzlich. Die Eingriffe selbst waren natürlich kein Zuckerschlecken, aber die Betreuung rundherum hat alles erträglich gemacht. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Sofie, Daniela & Manuel. Ich kann Frau Dr. Vago und ihr Team wärmstens empfehlen!

TOP Ärztin!!! 100%ige Weiterempfehlung!

Ich wurde am 01.03.2023 wegen Lipödem auf den Oberschenkeln operiert. Das Erstgespräch davor lief sehr gut ab. Frau Dr. Vago nahm sich Zeit und erklärte mir alles ganz genau nachdem ich die Diagnose erhalten habe. ich wurde über Risiken aufgeklärt und über den kompletten Verlauf inklusive der Kosten. Am Tag der Operation wurde ich sehr freundlich empfangen und meine anfängliche Nervosität war schnell weg. Wartezeit bis zur Operation war eine Stunde in der ich aber vorbereitet wurde. Nach der OP gab es engmaschige Kontrollen und sofort etwas zum Essen. Schwester Sophi und Manuel waren extrem freundlich und beantworteten auch noch jede Frage. Die Zimmer sind sehr schön und sauber und ich fühlte mich wirklich sehr wohl. Am nächsten Tag bekamen wir ein tolles Frühstück serviert. Meine 2 Nachkontrollen waren auch tadellos. Termine wurden immer minutiös eingehalten. Alles in allem ist die OP jetzt sehr gut verlaufen und mein Ergebnis ist traumhaft geworden! Ich würde jederzeit wieder kommen.

Top Ärztin- Top Team

Ein tolles Team, eine tolle Ärztin - ich hatte 4 Liposuktionen bei Dr. Vago und fühlte mich immer gut aufgehoben & gut versorgt. Danke für euer professionelles Tun!