Prim. Dr. Dorota Steffanson

Spitalgasse 1a, 1090 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Spitalgasse 1a, 1090 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

In meiner Ordination behandle ich alle Hauterkrankungen. Im Speziellen biete ich auch Beratung im Bereich Schönheitsmedizin, Anti Aging, sowie Allergologie an.

Bei Behandlungen kombiniere ich Schulmedizin mit orthomolekularer Medizin und Homöopathie. Um dabei auf dem neuesten Stand zu bleiben nehme ich regelmäßig an Fortbildungen im In- und Ausland teil.

Da die Ordination Teil des Ärzte- und Kosmetikzentrum 1090 Wien ist, habe ich die Möglichkeit bei kosmetisch beeinträchtigenden Hauterkrankungen eng mit unserer Kosmetikerin zusammenzuarbeiten. Daneben bietet das Institut auch eine Fußpflegerin und einen Masseur, bei Bedarf ebenfalls mit medizinischer Unterstützung.

Durch Voranmeldungen kommt es bei uns zu keinen Wartezeiten.

Mehr Informationen und unser Angebotsspektrum entnehmen Sie bitte von dieser Seite sowie meiner Homepage www.hautarzt-steffanson.at

Ihre Prim. Dr. Dorota Steffanson

Allgemeine Informationen

Durch Voranmeldungen kommt es bei uns zu keinen Wartezeiten.

Ihre Prim. Dr. Dorota Steffanson

Weitere Kontaktmöglichkeiten

The best doctor in Vienna!

Dr. Steffanson really takes time for each patient and is an absolutely amazing doctor!

Enttäuschend

Ich war mit der Behandlung der Ärztin sowie der Kosmetikerin nicht zufrieden. Der Umgang mit mir war enttäuschend.

Nicht zufrieden

Sehr enttäuschend und absolut nicht zufriedenstellend
Prim. Dr. Dorota Steffanson - Hautärztin Wien 1090
Prim. Dr.Steffanson
Sehr geehrte Patientin / Patient, jede Kritik kann meine Arbeit verbessern. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Verbesserungsvorschläge geben würden oder mir in einem persönlichem Gespräch sagen, warum Sie nicht zufrieden waren. Ich bin während der Ordinationszeiten erreichbar. Dankeschön!

Absolut hervorragend

Das Team ist ausgezeichnet, die Behandlung (Akne) war erfolgreich und ich kann diese Ärztin absolut weiterempfehlen!! Des Weiteren ist das Einfühlungsvermögen sehr gut, man hat gemerkt, dass sich Dr. Steffanson Zeit für einen nimmt und einem Ursache und Lösung im Detail erklärt! Absolut überzeugt

Top Dermatologin - ich bin sehr zufrieden

Ich bin durch Zufall auf Frau Dr. Steffanson gestoßen und bin mehr als zufrieden. Frau Dr. Steffanson ist sehr freundlich und ihre Behandlung hat mir geholfen. Die Terminvergabe erfolgte schnell und es gab praktisch keine Wartezeit.
Vielen Dank und die besten Empfehlungen meinerseits!