Dr. Spiro Silvester Schuller

Alser Straße 47/20, 1080 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Alser Straße 47/20, 1080 Wien  Route planen

Herzlich willkommen!

Mein Spektrum reicht von klassicher Dermatologie (Hautcheck und Muttermalkontrollen) über Venenerkrankungen (Ultraschalluntersuchung, Katheteroperationen, Verödungen), bis zu Lipödembehandlung und ästhetischer Hautchirurgie (Fettabsaugung, Laser, Filler, Botox, Lidstraffung); genauere Infos unter venex.at

Herzlich willkommen!

Alle Leistungen
Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Privat

• Privat

Rundum gut versorgt

Ich war bei Dr. Schuller in seiner Praxis in Wien. Er hat sich von Beginn an Zeit genommen, auf meine Fragen und Bedürfnisse einzugehen. Sowohl die Diagnose als auch die Behandlungsmöglichkeiten wurden mir kompetent und gut verständlich erklärt. Man spürt, dass ihm die Anliegen seiner Patientinnen und Patienten ein echtes Anliegen ist.
Die Terminsuche war einfach und schnell, die Behandlung am neuesten Stand der Technik und die Ergebnisse sehr zufriedenstellend. Gerne jederzeit wieder!

kompetenter und sympathischer Dermatologe

Dr. Schuller nimmt sich die Zeit für seine PatientInnen. Dieses Mal war ich mit meiner Tochter beim Muttermalcheck. Auffällige Muttermale werden digital erfasst um sie zu einem späteren Zeitpunkt vergleichen zu können. Man merkt, dass Herr Schuller selbst Vater ist. Meine Tochter fühlte sich sehr wohl. Vielen Dank.

Super-Ordination!

Eine sehr kompetent besetzte, innovativ denkende und praktizierende Dermatologie-Ordination. Dr. Schuller nimmt sich ausführlich Zeit und berät sehr umfassend.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und mein Problem wurde schnell gelöst.

Hervorragender Hautarzt

Dr. Spiro Schuller ist ein Arzt, dem ich zu 100% vertrauen kann. Seine empathische, kompetente und professionelle Art überzeugt und ich wusste sofort, dass ich mich in den besten Händen befinde. Dr. Schuller nimmt sich genügend Zeit eine Diagnose zu stellen und erklärt ausführlichst die Therapieschritte. Geduldig beantwortet er alle Fragen auch so, dass es ein Nicht-Mediziner versteht. Ich kann und werde Dr. Schuller sicher weiterempfehlen, denn unter den vielen Ärzten in Wien, habe ich jetzt endlich die Rosine im Kuchen gefunden.

Super Wahlarzt in Amstetten

Auch durch das Fehlen des Kassenarztes in diesem Fach in Amstetten sind die Wartezeit längst nicht so extrem wie zB in Wy. Sehr freundlicher, bemühter Arzt, den ich weiterempfohlen und empfehlen werde.