Dr. Spiro Silvester Schuller

Alser Straße 47/20,

Übersicht zu Hautarzt Dr. Spiro Silvester Schuller
Kontakt zu Hautarzt Dr. Spiro Silvester Schuller
Bewertungen zu Hautarzt Dr. Spiro Silvester Schuller
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautarzt Dr. Schuller Spiro Silvester in 1080 Wien
zu Hautarzt Dr. Spiro Silvester Schuller in 1080 Wien

Akne im Gesicht

30.01.2018: Ich war bei Dr. Schuller um mir meine "Akne" genauer anschauen zu lassen. Nach einem Gespräch und einer genaueren Untersuchung, verschrieb er mir eine bestimmte Salbe. Ich bin jetzt nach 4 Monaten mit dem Erscheinungsbild des Gesichtes glücklich und kann Dr. Schuller nur empfehlen. Er ist super nett, nimmt sich Zeit und ist kompetent.

Sorgfältige Muttermalkontrolle

28.01.2018: Ich war wegen einiger Muttermale zur Kontrolle, diese wurden aufmerksam und sorgfältig angesehen. Dr. Schuller ist freundlich und machte einen sehr kompetenten Eindruck. Auch die Austattung in der Ordination ist top.

Sehr gewissenhafte Behandlung - sehr freundlich

27.01.2018: Ausführliche Muttermalkontrolle - ganzheitlicher Behabdlubgsansatz - nimmt sich ausreichend Zeit - sehr gewissenhaft

Operative Entfernung einer Talgzyste

27.01.2018: Ich hatte 15 Jahre lang eine ziemlich grosse Talgzyste am Rücken weil ich nicht dachte, dass die Entfernung so einfach und reibungslos verlaufen wurde. Nach einem sehr guten Beratungsgespräch hat mir Hr Dr Schuller die Zyste in einem ca 1-stündigen Eingriff aus dem Rücken geschnitten und das recht grosse Loch so perfekt vernäht, dass heute praktisch keine Narbe mehr sichtbar ist. Danke nochmal auch auf diesem Wege für die grossartige Hilfe!

Kompetent und sympathisch

25.01.2018: Ich war heute bei Dr. Schuller in der Praxis und kann ihn wärmstens weiterempfehlen. Ich bin pünktlich drangekommen und wurde sogleich ausführlich und kompetent beraten. Dr. Schuller hat sich viel Zeit genommen und die Behandlung war vorbildlich. Vielen Dank!
Alter Schwede 85

Dr. Spiro Silvester Schuller - Fachärzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten in 1080 Wien

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)