Haut- und Geschlechtskrankheiten

Übersicht zu Hautarzt Dr. Spiro Silvester Schuller
Leistungen von Hautarzt Dr. Spiro Silvester Schuller
Kontakt zu Hautarzt Dr. Spiro Silvester Schuller
Bewertungen zu Hautarzt Dr. Spiro Silvester Schuller
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautarzt Dr. Schuller Spiro Silvester in 1080 Wien
zu Hautarzt Dr. Spiro Silvester Schuller in 1080 Wien

Top Beratung und Behandlung

09.07.2018: Venen nach schlechten Erfahrungen hier endlich sehr gut und kompetent beraten und behandelt! Hab mich ernst genommen und wirklich hervorragend betreut gefühlt. Termin schnell bekommen,fast keine Wartezeit.Danke für die Top Behandlung!

Top Behandlung

02.07.2018: Kompetente Beratung, er nimmt sich Zeit und habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Arzt aus Überzeugung

02.07.2018: Ich kenne Herrn Dr. Schuller aus Jugendtagen. Er hat damals schon alle in seinem Umfeld notversorgt und sich um die Leute gekümmert. Ich weiss, dass er auch bei seiner Mutter Frau Dr. Schuller-Petrovic assistiert hat. Sie ist eine bekannte Venenexpertin. Er macht das aus Überzeugung und nicht nur wegen Geld. Er entfernt mir heute noch völlig schmerzlos meine Warzen und ist immer mit gutem Rat zur Stelle. Daher kann ich ihn nur wärmstens empfehlen.

Krampfadernbehandlung ohne lange Wartezeit

12.04.2018: Ich habe jahrelang sehr unter meinen Kramfadern gelitten. Viele Ärzte haben mir gesagt dass es sich hierbei um ein kosmetisches Problem handle obwohl ich täglich Schmerzen in den Beinen hatte. In einer Venenambulanz hat man mir gesagt dass meine Venen nicht in Ordnung sind aber dass die Wartezeit auf eine Operation zwei Jahre betrage. Eine Freundin hat mir dann Dr. Schuller empfohlen. Rasch habe ich einen Termin bekommen, wurde untersucht und ausführlichst über mögliche Therapien aufgeklärt und endlich ernst genommen. Drei Wochen später war ich operiert und vier weitere Tage später komplett beschwerdefrei. Vielen lieben Dank auf diesem Wege.

roter Punkt auf Nasenrücken

08.03.2018: Jahrelang musste ich mit einem knallroten Punkt auf meinem Nasenrücken leben, die meisten Hautärzte haben versucht diesen mit Kälte zu entfernen, es hat leider nichts genützt. Herr Dr. Schuller hat ihn mit dem Laser behandelt, und nach einigen Wochen den letzten Rest mit dem Elektrokauter. Seit über einem Jahr ist nichts mehr wieder gekommen. Die Beratung war überaus kompetent und freundlich.

Akne im Gesicht

30.01.2018: Ich war bei Dr. Schuller um mir meine "Akne" genauer anschauen zu lassen. Nach einem Gespräch und einer genaueren Untersuchung, verschrieb er mir eine bestimmte Salbe. Ich bin jetzt nach 4 Monaten mit dem Erscheinungsbild des Gesichtes glücklich und kann Dr. Schuller nur empfehlen. Er ist super nett, nimmt sich Zeit und ist kompetent.

Sorgfältige Muttermalkontrolle

28.01.2018: Ich war wegen einiger Muttermale zur Kontrolle, diese wurden aufmerksam und sorgfältig angesehen. Dr. Schuller ist freundlich und machte einen sehr kompetenten Eindruck. Auch die Austattung in der Ordination ist top.

Sehr gewissenhafte Behandlung - sehr freundlich

27.01.2018: Ausführliche Muttermalkontrolle - ganzheitlicher Behabdlubgsansatz - nimmt sich ausreichend Zeit - sehr gewissenhaft

Operative Entfernung einer Talgzyste

27.01.2018: Ich hatte 15 Jahre lang eine ziemlich grosse Talgzyste am Rücken weil ich nicht dachte, dass die Entfernung so einfach und reibungslos verlaufen wurde. Nach einem sehr guten Beratungsgespräch hat mir Hr Dr Schuller die Zyste in einem ca 1-stündigen Eingriff aus dem Rücken geschnitten und das recht grosse Loch so perfekt vernäht, dass heute praktisch keine Narbe mehr sichtbar ist. Danke nochmal auch auf diesem Wege für die grossartige Hilfe!

Kompetent und sympathisch

25.01.2018: Ich war heute bei Dr. Schuller in der Praxis und kann ihn wärmstens weiterempfehlen. Ich bin pünktlich drangekommen und wurde sogleich ausführlich und kompetent beraten. Dr. Schuller hat sich viel Zeit genommen und die Behandlung war vorbildlich. Vielen Dank!
Alter Schwede 85

Krampfadern

Muttermal

Fettabsaugen

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)