Haut- und Geschlechtskrankheiten

Leistungen von Hautärztin Dr. Katja Schindler
Praxis Dr. Katja Schindler / Über uns
Kontakt zu Hautärztin Dr. Katja Schindler
Bewertungen zu Hautärztin Dr. Katja Schindler
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Schindler Katja in 1010 Wien
zu Hautärztin Dr. Katja Schindler in 1010 Wien

Augenringe gespritzt

16.07.2018: Habe mir bei Dr. Schindler die Augenringe unterspritzen lassen und bin mit dem Ergebnis höchst zufrieden! Ich sehe nun deutlich frischer und weniger müde aus. Die Frau Doktor berät vorweg sehr gut und ist sehr feinfühlig bei der Behandlung sodass das Unterspritzen schmerzfrei war. Absolute Empfehlung!

Happy patient!

12.07.2018: Dr. Schindler is super friendly and was very accommodating to all of my questions. She treated me very quickly and was very reassuring to me as I was a little bit worried about the pain level. Will definitely be recommending her to friends & family.

Tolle Ärztin, schöne praxis

12.07.2018: toll ärztin, sehr freundlich, gute beratung, tolle location, gute lage in einem 15 minuten termin mehr über mein problem erfahren als bei diversen ärzten die ich in den letzten jahren besucht habe

Souverän

04.07.2018: Kompetenz auf allen Ebenen, von der Diagnostik bis zur Behandlung. Dr. Schindler ist kompetent, professionell und lösungsorientiert. 100%ige Empfehlung.

Super Besuch!!

02.07.2018: Man hat mir viel erklärt. Alle Möglichkeiten genannt, die f. die Lösung meines Problems in Frage kommen & mir zugehört! Habe mich wirklich wohl gefühlt!

Empathisch

21.06.2018: Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt & ein äußerst nettes Team angetroffen. Frau Schindler ist eine sehr nette, empathische und offene Ärztin.

Perfekt

07.06.2018: Ich komme selbst aus dem kosmetischen Bereich und muss sagen, Fr. Dr. Schindler klärt sehr ehrlich und genau auf und nimmt sich Zeit für alle Fragen ! Die Unterspritzung selbst war sehr professionell und ich war zufrieden ! Kurze Wartezeit und eine sehr nette Office Dame runden den Gesamteindruck ab. Ich komme sicher wieder!

Nimmt sich Zeit für die individuelle Person mit ihren Anliegen

25.05.2018: Sehr schnelle Terminvergabe, beim Termin selbst direkt dran gekommen. Dr. Schindler geht sowohl auf die geschilderten Anliegen ein, fragt aber auch zusätzlich weitere Bereiche bzgl. Handlungsbedarf ab. Sie vermittelt Zeit und Wahrnehmen, erklärt genau und verständlich.

Arzttermin

25.05.2018: War sehr nett!

Sehr gut

24.05.2018: Sehr gute Aufklärung und Berücksichtigung des Patientenwunsches zur Medikamentenwahl.

Auf der Suche nach einer kompetenten Hautärztin

20.05.2018: ... & ich habe sie gefunden :-) Keine lange Wartezeit, ein sehr netter Empfang und eine umwerfend nette und fachlich kompetente Ärztin. Ich war erst wegen einer allg. Muttermalkontrolle bei Fr. Dr. Schindler und das 2x wegen einer Hautveränderung am Rücken (Atherom). Der Eingriff war schmerzlos und schnell. Terminvereinbarungen verlaufen flexibel. Ich empfehle Fr. Dr. Schindler auf jeden Fall weiter!

Kompetent, freundlich, sehr gute Terminverfügbarkeit

17.05.2018: Dr. Schindler hat sich ausführlich Zeit genommen, Terminvergabe sehr kurzfristig und online möglich. Ich komme wieder!

Kontrolle Muttermale

17.05.2018: Frau Dr. Schindler hat sich ausreichend Zeit für mich genommen.

Kontrolle

16.05.2018: Meine Haut wurde erstmalig untersucht. Sehr gute und informative Behandlung. Sehr schöne Lage der Praxis.

Allergie-Desaster

16.05.2018: Nach 26 Jahren schwerstem Allergie Dasein habe ich nun endlich einen Hoffnungsschimmer mein Problem langfristig in den Griff zu bekommen. Neue Ansätze, neue Lösungen!

Tolle Ärztin

16.05.2018: Tolle Ärztin!

Nette Ärztin im Herzen Wiens

14.05.2018: Terminvergabe kinderleicht und schnell online (docfinder). Wartezeit war mehr als OK. Beantwortet Fragen. Bin vollkommen zufrieden gewesen.

Wunderbar

14.05.2018: Terminvergabe zu meinem Wunschtermin. Kurze Wartezeit in der sehr schönen Praxis. Dr. Schindler nimmt sich viel Zeit für die Behandlung, ist sehr nett, einfühlsam und kompetent. Durchwegs weiter zu empfehlen.

Nett

14.05.2018: Sehr nette, freundliche Empfangsdamen. Frau Doktor ebenfalls supernett & hilfsbereit. 100% Weiterempfehlung

Beste Dermatologin bis jetzt!

13.05.2018: Von allgemeinen Hautproblemen bis hin zu ästhetischen Wünschen hat Frau Dr. Schindler bis jetzt alle meine Anliegen nicht nur gelöst sondern auch übertroffen. Sie nimmt sich immer Zeit und berät ehrlich und kompetent. Auch wenn eine Behandlung keinen Sinn hat, sagt sie es ehrlich. Alles in allem: Sympathische Ärztin, super Ordination, zufriedene Patientin
mariechen1979

Botoxbehandlung Schwitzen

11.05.2018: Ich war zwar etwas nervös vor der Behandlung aber völlig grundlos wie sich herausstellte! Die Behandlung war beinahe schmerzfrei und bereits einige Tage später konnte ich den Unterschied schon spüren. Nun bin ich im behandelten Bereich wirklich trocken und wünschte, ich hätte diese Behandlung schon früher gemacht! Keine Angst vor peinlichen Flecken mehr und man fühlt sich einfach insgesamt viel wohler! Danke Frau Dr. Schindler!

Sehr professionelle und einfühlsame Ärztin

11.05.2018: Ich habe mich durchgehend wohl gefühlt. Vom Vorraum bis zum Behandlungszimmer war dieser Arztbesuch wunderbar. Frau Dr. Schindler nimmt sich sehr viel Zeit und klärt auch über alle etwaigen Nebenwirkungen auf. Unbedingt eine Empfehlung.

Kompetent

11.05.2018: Kurzfristig einen Termin bekommen. Keine Wartezeit. Kompetente Beratung.

1. Hautarztbesuch meiner Tochter

10.05.2018: Sehr freundliche und einfühlsame Ärztin. Alles geduldig und genau erklärt und somit war d. Angst von der Kleinen auch schnell weg. Die Behandlung war dann super verlaufen. Danke!

Top!

26.04.2018: Sehr freundlich, kompetent und vertrauenswürdig.

26.04.2018: Bin sehr zufrieden, schnelle Terminvereinbarung, sehr gut auf Probleme eingegangen.

tolle Ärztin

26.04.2018: Sehr gute Ärztin. Schnell einen Termin bekommen. Kurze Wartezeit.

Kontrolltermin

25.04.2018: Ich war sehr zufrieden!

Sehr zu empfehlen

23.04.2018: Sehr nette und kompetente Ärztin, nimmt sich viel Zeit, informiert umfangreich. Sehr schöne Räumlichkeiten, kurze Wartezeiten. Ich fühle mich hier perfekt betreut!

Freundlich

23.04.2018: Sehr kurze Wartezeiten, freundlich

Top

23.04.2018: Alles top. Sehr zu empfehlen!

Sehr kompetent und freundlich

22.04.2018: Frau Dr. Schindler macht einen sehr kompetenten Eindruck und erklärt sowohl die Diagnose als auch die Therapie sehr gut. Nachdem ich zuvor eine Fehldiagnose bei einem anderen Arzt bekommen hatte, fühle ich mich jetzt in guten Händen und komme bei Bedarf sicher wieder. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und man bekommt insgesamt ein tolles Service.

Sehr kompetent und angenehm im Umgang

18.04.2018: Nach einer Muttermalkontrolle wurden einige Muttermale beseitigt. Die Behandlung verlief ruhig und professionell. Es wurde immer gefragt, ob es noch gut geht. Kann die Ärztin wärmstens empfehlen.

Kontrolle

18.04.2018: Ich war zur Kontrolle der Muttermale vor Ort, wurde ausführlich untersucht und eingehend auch darüber hinaus beraten (Sonnenschutz, Hautkrebsvorsorge, Warzen, Pilze). Ich bin überaus zufrieden mit der Betreuung, dem Einfühlungsvermögen und der Zeit, die die Ärztin aufbrachte. Keine Wartezeit, Kinderecke im Wartezimmer.

Hilfe gegen Akne

17.04.2018: Tolle Beratung, Ärztin nimmt sich viel Zeit, um Infos zu den Behandlungsmethoden zu geben.

nette und einfühlsame Ärztin - man fühlt sich sehr wohl bei ihr

16.04.2018: Ich war nun zwei Mal bei Frau Dr. Schindler und ich habe nur positive Erfahrungen gemacht. Angefangen von der schnellen Terminvergabe (freier Termin am selben Tag), der Möglichkeit einfach online Termine zu buchen bis hin zum wunderschönen Gebäude in der sich die Ordination befindet und der stilvollen Einrichtung des modernen und hellen Warteraumes. Sobald man auf Frau Dr. Schindler trifft fühlt man sich sehr wohl bei ihr, da sie einen netten, freundlichen und kompetenten Eindruck macht. Die Untersuchung/anschließende Behandlung empfand ich als sehr gründlich und genau, Fr. Dr. hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf meine Wünsche eingegangen. Die Preise sind im Grunde gleich hoch wie bei anderen Wahlärzten auch - für die Leistungen jedoch vollkommen in Ordnung.
aroundtheworld

Super Ärztin

12.04.2018: Bin zufrieden!

TOP!

10.04.2018: Ich wurde selten so gut behandelt wie in dieser relativ neu eröffneten, schönen Praxis. Der freundliche Empfang, die kurzen Wartezeiten und eine tolle Ärztin. Fr. Dr. Schindler nimmt sich Zeit, erklärt jeden Schritt sorgfältig und ihre ruhige kompetente Art finden meine Kinder und ich sehr angenehm. Ich kann nur jedem empfehlen, Frau Dr. Schindler zu wählen. Eine äußerst posivitive Erfahrung, welche ich bei vielen Ärzten vermisse.

Tolle Ärztin

09.04.2018: Schnelle, einfühlsame Hilfe, Beratung über das eigentliche Problem hinaus, sehr nette, symphatische und kompetente Betreuung – absolute Empfehlung!

Warzenbehandlung

08.04.2018: Ich war mit meiner Tochter, die eigentlich Ärzten gegenüber immer etwas ängstlich ist, bei Frau Doktor Schindler und es war ein durch und durch angenehmer Besuch. Sie hat meine Tochter nicht gedrängt und ihr alles erklärt, sodass meine Tochter schließlich sogar gelacht hat als der Fuß „gekitzelt“ wurde. Sie will jetzt nur noch zu ihr und ich versteh‘s :)

SEHR EMPFEHLENSWERT!!

06.04.2018: Ich war mit meinem Mann gemeinsam bezüglich mehreren Hautproblemen bei Frau Dr. Schindler. Hier hat einfach alles perfekt gepasst: fachliche Abklärung, herzliche Betreuung, schöne Ordination, nette Assistentin und eine sehr kurze Wartezeit. Frau Dr Schindler war bei den Untersuchungen sehr genau und hat sich auch sehr viel Zeit genommen. Vielen Dank!

Erfahrene, nette Ärztin

04.04.2018: Eine sehr angenehme Erfahrung

Gut

03.04.2018: Optimale Betreuung, man fühlt sich gut beraten

03.04.2018: Rasche und kompetente Hilfe

100% Weiterempfehlung - besser geht es nicht!

22.03.2018: Fr. Dr. Schindler kann ich persönlich mit bestem Wissen und Gewissen empfehlen, da sie einen vom ersten Moment an sehr genau informiert, sich sehr viel Zeit für jegliches Anliegen nimmt, äußerst einfühlsam und kompetent berät und natürlich auch ebenso behandelt. Die Termine sind so gelegt, dass man keine Wartezeiten hat, die Ordination selbst hat ein wunderbares Ambiente, man fühlt sich rundum gut beraten und betreut. Mir wurde Frau Dr. Schindler selbst empfohlen und ich bin sehr froh, bei ihr "gelandet" zu sein! Von mir gibt es daher eine 100%-ige Weiterempfehlung.

Kopetente Beratung und angenehmes Klima

22.03.2018: Dr. Schindler ist eine Ärtzin mit viel Gefühl für den Patienten, sie nimmt sich Zeit im Beratungsgespräch und ist äußert kompetent und zuverlässig in ihrer Therapie. Ich mag vor allem ihren pragmatischen Ansatz Probleme möglichst effizient und zielgerichtet zu lösen, so hat zB ihre Therapie bei meinen Hautproblemen sofort Wirkung gezeigt. Ich schätze auch ihren sanften Zugang zur ästhetischen Dermatologie sehr, da ich das Gefühle habe nicht mit unnötigen und teuren Massnahmen behandlt zu werden, sondern in einem gesunden und angemessenen Rahmen. Dr. Schindler ist eine wirklich gute Dermatologien und ich kann sie wärmsten weiterempfehlen!
Fliegenpilz83

exzellent 100% Weiterempfehlung

15.03.2018: Fr. Dr. Schindler kann ich sehr empfehlen, sie nimmt sich wirklich Zeit informiert ausführlich, kompetent und empathisch. Die Atmosphäre in der Ordination ist sehr modern, angenehm und die Termine ohne Wartezeit. Ich hab das Fruchtsäurepeeling schon zwei Mal gemacht und bin sehr zufrieden. Die Haut wirkt frischer, feiner und gepflegter und Pigmentflecken gehen weg. Nach genauer Analyse und einer sehr guten Beratung hab ich aufgrund meiner Mundwinkelfalten Filler-Hyaluronsäure und Fadenlifting das erste Mal probiert. Die Fäden und Nadeln sind sehr dünn und man spürt dabei nur den Einstich, dachte nicht, dass das alles so unkompliziert ist, auch mit den Fillern. Das Ergebnis ist unglaublich-großartig. Fr. Dr. Schindler achtet sehr darauf, dass ein ästhetisches, natürliches Ergebnis dabei rauskommt, was mir sehr wichtig ist. Ich kann sie nur weiterempfehlen.!!!

Genau

15.03.2018: Angenehme Atmosphäre, einfühlsame und genaue Abklärung

Sehr empfehlenswert!

14.03.2018: Frau Dr. Schindler ist eine empfehlenswerte Ärztin, die sich Zeit für ihre Patientinnen nimmt und sehr detailliert und ausführlich informiert - ganz große Empfehlung!

Wahre Empathie

14.03.2018: Frau Schindler zeigte an meiner Person echtes Interesse, da Sie mir einander aufbauende Fragen gestellt hat; Sie war neugierig da Sie auch mehr Informationen haben wollte die außerhalb Ihres Leistungsspektrum waren und Frau Schindler war emphatisch da Sie versucht hat in meine Welt einzutauchen. Auf einer Skala von 1 bis 10 wie hoch würde ich Frau Schindler weiterempfehlen? 10 Warum ist die Zahl nicht kleiner? Es hat parkplatztechnisch über die Person bis hin zur Leistung einfach alles wunderbar gepasst. Weiterhin viel Erfolg.

Ästhetische Super-Behandlung

14.03.2018: Auf alle Wünsche eingegangen - nahezu schmerzfrei - super Ergebnis! Kann Frau Dr. Schindler wärmstens empfehlen! Fühle mich 10 Jahre jünger :-)

Top Ärztin!Sehr kompetente und einfühlsame Betreuung

12.03.2018: Da ich schon länger auf der Suche nach einer kompetenten aber auch einfühlsamen Ärztin war bin ich sehr glücklich auf Frau Doktor Schindler gestoßen zu sein. Durch ihre einfühlsame Art fühlt man sich rundum wohl und durch die äußerst kompetente und gründliche Untersuchung und Aufklärung bestens betreut! Ich kann diese Praxis jedem nur wärmstens empfehlen!

Beste Betreuung und Behandlung

12.03.2018: Kurze Wartezeit Sehr kompetentes und freundliches Auftreten. Behandlungsmöglichkeiten wurden sehr gut erklärt.

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin

12.03.2018: Frau Dr. Schindler ist eine ausgezeichnete Ärztin auf ihrem Fachgebiet und sehr einfühlsam. Wohlfühlfaktor top, Behandlung ausgezeichnet und erfolgreich. Sehr kompetentes Beratungsgespräch, nimmt sich viel Zeit auf den Patienten und seine Beschwerden einzugehen. Hat viel Erfahrung und erklärt medizinische Sachverhalte so, dass man diese auch als Laie versteht. Man muss Frau Dr. Schindler einfach weiterempfehlen!

Unglaubliches Resultat!!!

11.03.2018: Eine Hautärztin die sich Zeit nimmt, Ursachenforschung betreibt, mit Fachwissen und Kompetenz urgiert. In meinem Fall Psoriasis diagnostiziert und mit mir gemeinsam einen Weg gefunden hat. Ein Leben mit Psoriasis möglich gemacht hat. Ich bin unendlich dankbar. Und dann natürlich die Schönheit. Ein paar Fältchen hier, ein paar Furchen dort... Mit Einfühlungsvermögen und unglaublichem fundiertem Wissen agiert Fr. Dr. Schindler hier. Top Beratung, Top Leistung, Top Ergebnis!!!! Ich gehe nie wieder woanders hin!!!

Kompetente einfühlsame Ärztin

11.03.2018: Ich fühle mich bei Frau Dr. Schindler sehr gut aufgehoben. Kompetente, einfühlsame Ärztin, die sich ausreichend Zeit für die Betreuung nimmt.

Grossartige Ärztin

11.03.2018: Ich kenne Frau Dr. Schindler noch aus ihrer Praxis in Zürich und da ich viel reise, dachte ich mir ich mache mein dermatologisches "Touch-up" bei ihr. Ihre neue Praxis ist wirklich sehr schön und edel mit tollem Ausblick ins Grüne obwohl mitten in der Stadt. Frau Dr. Schindler ist kompetent und freundlich wie eh und je und ich war mit der Behandlung wieder sehr zufrieden. Ein super ästhetisches Ergebnis und auch meine sonstigen kleinen "Hautprobleme" wurden kompetent behandelt. Ich komme gerne wieder!

Fadenlifting - super, war sicher nicht das letzte Mal

11.03.2018: Meine ausgeprägten Nasolabialfalten habe ich schon lange als störend empfunden, noch dazu wirkte ich dadurch wesentlich älter. Nach anfänglichem Zögern war ich dann angenehm überrascht, es hat nur manchmal ein bisschen "gezupft", wirklich weh getan hat mir die Behandlung zu keiner Zeit. Vom Erfolg war ich sehr angetan, ich fühlte mich um Jahre verjüngt. Allen die vielleicht Angst haben, kann ich nur sagen: Es ist überhaupt kein Problem und vor Allem: es zahlt sich wirklich aus, es steigt das Selbstwertgefühl, ich habe wieder Freude in den Spiegel zu schauen !!!

Entfernung von Hautgewächsen

10.03.2018: Super gemacht und so gut wie schmerzfrei. Auch die Preise sind fair und Fr. Dr. Schindler ist kompetent und sehr sympathisch. Ordinationsräumlichkeiten mit Blick in den Burggarten sind herrlich!

Top! Top! Top!

09.03.2018: Frau Dr. Schindler ist eine unglaublich liebe und kompetente Hautärztin. Die Behandlung ging sehr schnell und war schmerzfrei. Dr. Schindler ist niemand, der jemanden etwas "aufschwatzen" will, sie ist ehrlich und es geht ihr wirklich darum, dass sich der Patient wohl fühlt und das optimale Ergebnis erzielt wird. Eine Seltenheit bei Dermatologen im 1. Bezirk, die gerne unterschiedliche, teure Methoden verkaufen wollen. Einfach super!

Hautproblem / Gewächs

08.03.2018: Hatte ein Gewächs im Schulter- Brustbereich, welches von Frau Dr. Schindler entfernt werden konnte. Der Eingriff war weitgehend schmerzfrei und wurde von der Ärztin mit großer Sorgfalt durchgeführt.

Sympathisch und kompetent!

28.02.2018: Da schon länger eine Muttermalkontrolle anstand und bei Kassenärzten leider lange Wartezeiten herrschen, bin ich zufällig auf Dr. Schindler aufmerksam geworden. Schnell konnte ich online einen Termin vereinbaren. Die Gruppenpraxis in der Goethegasse befindet sich in einem wunderschönen Haus, direkt neben dem Burggarten. Dadurch herrscht schon mal eine angenehme Atmosphäre. Die Dame am Empfang ist sehr freundlich und Wartezeit gab es so gut wie keine- aber auch wenn, hält man es in diesem Wartezimmer problemlos aus ! :) Dr. Schindler hat nach einem kurzen Gespräch alle Muttermale kontrolliert und mir auch Interessante Fakten über Muttermale erklärt! Danach hat sie sich auch noch Zeit genommen, um andere Fragen zu beantworten. Sehr empfehlenswert!
LorettaErdbeer

Muttermaluntersuchung

26.02.2018: schnell, kompetent

Kurze Wartezeit - kompetente Behandlung

21.02.2018: Wegen stark juckender Kopfhaut - Ekzeme wollte ich rasch einen Termin, ich war selbst überrascht, wie schnell das ging ! die verschriebene Salbe hat sofort geholfen, ich hoffe, dass meine Beschwerden nun bald Geschichte sind !

Sehr gut!

19.02.2018: Sehr angenehme Atmosphäre. Sehr professionelle Behandlung.

Kompetent

19.02.2018: Alle Möglichkeiten verständlich erklärt worden & die finale Entscheidung mir überlassen. Fr. Dr. Schindler war sehr kompetent.

Professional, polite, considerate and communicates treatment options clearly.

17.02.2018: Very clean, central office. Nice welcome. Professional, polite, considerate approach and communicates treatment options clearly. Speaks fluent English.
English speaking patient

Uneingeschränkte Empfehlung

16.02.2018: Frau Dr. Schindler war ruhig, sachlich, engagiert (trotz vollem Terminplan hat sie auf meine Anfrage am Spätnachmittag eine Sprechstunde am nächsten Morgen vor Beginn ihrer eigentlichen Ordinationszeit vereinbart), hat sich ausreichend Zeit für meine Fragen, auch die über das Thema meines Besuchs hinausgehenden, genommen, alles verständlich erklärt und über verschiedene Vorgehensweisen informiert. Auch die Behandlung selbst war sehr zufriedenstellend und ich werde mich auch in Zukunft bei auftretendem Bedarf mit vollstem Vertrauen an sie wenden.

Akne Behandlung (Untersuchung)

16.02.2018: Akne Behandlung (Untersuchung), tolle Betreuung, klare Worte, super aufgehoben.

Entfernung störender Muttermale

13.02.2018: Einige mich störende Muttermale wurden von Frau Dr. Schindler nach gründlicher Begutachtung entfernt und ich bin mit dem Ergebnis äusserst zufrieden. Sehr sympathische und kompetente Ärztin.

sehr kompetente, freundliche, einfühlsame Ärztin

12.02.2018: Frau Dr. Schindler ist überaus kompetent und erklärt alles sehr genau. Bis jetzt war ich noch nie bei einer/einem Arzt der kompetenter war als sie. Besonders positiv empfinde ich auch die Möglichkeit Termine online zu buchen. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und wunderschön modern eingerichtet und absolut sauber.

Psoriasis

07.02.2018: Endlich eine langfristige und gut geplante Therapie! Jetzt weiss ich Bescheid was ich wann zu verwenden habe, worauf ich achten muss und auch wie meine Psoriasis an der Kopfhaut endlich besser wird. Bin mit Beratung und Behandlung äusserst zufrieden und kann Frau Dr. Schindler nur weiterempfehlen.

Akne

31.01.2018: 100% Empfehlung!! Sehr kompetent und sympathisch. Hat mir alles sehr gut erklärt und alle Möglichkeiten aufgezeigt!!!! Gerne wieder!!

Ganz tolle Ärztin

31.01.2018: Ich war heute das erste Mal bei Dr Schindler . Es ging um Muttermal Kontrolle.Ich muss sagen : Ich bin sehr sehr zufrieden . Dr Schindler ist sehr genau , nimmt sich Zeit , erklärt umfassend und ist zusätzlich eine sehr sympathische Ärztin !! Alles top würde ich sagen !
Kleinemondprinzessin

Sehr kompetent und freundlich!

18.01.2018: Ich habe Dr. Schindler als sehr kompetent und freundlich empfunden. Sie hat sich viel Zeit genommen und auch für kleinere Beschwerden die nichts mit dem eigentlich Grund für meinen Besuch zu tun hatten war Zeit. Ich kann sie nur empfehlen! Terrminfindung war äußert schnell und auch die Wartezeit in der Ordination war sehr angenehm.

Kompetent. Herzlich.

15.01.2018: Katja Schindler ist eine wunderbar kompetente und herzliche Ärztin. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Ebenso eine freundliche, helle Praxis mit sehr hilfsbereitem und freundlichem Empfang. Herzliche Empfehlung!

kompetent, einfühlsam und das in aller Ruhe

11.01.2018: wenn auch der Anlass lediglich eine Muttermal-Kontrolle war, so merkt man doch gleich den Unterschied zu anderen oft sehr kurz angebundenen FachkollegInnen deutlich - gerade, wenn es um nichts dramatisches geht umso erfreulicher, dass sich auch ein Gespräch über andere kleinere Beschwerden ausgeht, für die früher kaum jemand Zeit - zumindest im Rahmen meiner Erfahrungen - hatte, und in dem Frau Dr. Schindler alternative Behandlungsmethoden nicht nur vorgeschlagen, sondern auch ausführlich und verständlich erklärt hat... sachlich kompetent begründet und damit nachvollziehbar... Empfehlung PS: hab das jetzt irrtümlich unter der Adresse Skodagasse geschrieben, ich war aber in der tipmodernen und eleganten Ordination in der Goethegasse!

Großartige Dermatologin

01.01.2018: Äußerst kompetente Dermatalogin! Fachlich auf höchstem Niveau. Rascheste Terminvergabe und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Man fühlt sich ernst genommen und ist einfach bestens aufgehoben. Meine erste Anlaufstelle seit vielen Jahren. Ich kann Dr. Katja Schindler uneingeschraenkt weiterempfehlen

5 Sterne in jeder Hinsicht

26.12.2017: Ich war sehr sehr zufrieden mit Frau Dr. Schindler. Sofortige Erreichbarkeit, bei ersten Mal den Termine sogar am gleichen Tag bekommen- perfekt! Auch prompte Terminvereinbarung per E-Mail war möglich. Keine Wartezeiten (allerdings waren Termine privat) Es wurden beide Male offensichtlich die genau richtigen Behandlungsmassnahmen gesetzt, alles hat sofort funktioniert. Noch dazu einfach sehr nette, kommunikative Ärztin. Vielen Dank und ich komme wieder!

Teuer, aber im Gesamtpaket gerechtfertigt

16.12.2017: Frau Dr. Schindler versteht es, ihren Beruf als Dienstleistung zu sehen und gibt sich große Mühe, auf den Patienten einzugehen. Vor allem hat man bei ihr nicht das Gefühl nur durchgereicht zu werden, um schnell zum nächsten Patienten zu kommen, was sehr angenehm ist. Für diesen Service kann man dann natürlich auch den vergleichsweise hohen Preis gut in Kauf nehmen.

Sehr kompetent!

15.12.2017: Dr. Schindler nimmt sich viel Zeit, erklärt für medizinische Laien verständlich und zeigt alle Möglichkeiten mit Vor- und Nachteilen auf. Die Wartezeit war nur sehr kurz. Die Praxisräumlichkeiten sind sehr schön und liegen zentral!

Highly recommended!

13.12.2017: Ich wurde mit Empathie und Fachkompetenz wunderbar betreut.Ich bin rundum zufrieden - Herzlichen Dank!

Top!

10.12.2017: Super freundlich, kompetent, zuvorkommend, einfühlsam. Hatte ein ästhetische Behandlung und bin einfach nur begeistert. Bei Dr. Schindler wird jede Behandlung zur Wellness-Auszeit! Top Preis-Leistungsberhältnis, 100% Empfehlung!

Kompetent und sehr genau

07.12.2017: Für mich war es ein großer Vorteil, dass ich nicht lange auf einen Termin warten musste, von den Ordinationsräumen war ich sehr überrascht, ich fühlte mich sofort wohl, fast schade, dass ich auch schnell zur Behandlung kam .... Frau Dr. Schindler hat sich viel Zeit genommen, mich genau befragt und mir vor allem versichert, dass die verordnete Behandlung zur Besserung meiner Beschwerden führen wird. Ich war also sehr zufrieden und habe meinen Entschluss nicht bereut.

Kann ich nur weiterempfehlen!

05.12.2017: Ich war bereits einmal bei Dr. Schindler im 8. Bezirk in der Ordination und nun zur Kontrolle im 1. Bezirk da es für mich praktischer gelegen ist von der Arbeit. Frau Dr. Schindler war so freundlich und kompetent wie beim ersten Mal und die Ordinationsräumlichkeiten sind wirklich toll. Wenn ich wieder ein Problem mit der Haut habe komme ich gerne wieder.

Rundum zufrieden

03.11.2017: Ich war wegen eines Hautproblems in der Schwangerschaft bei Frau Dr. Schindler in der neuen Praxis im 1. Bezirk. Die Räumlichkeiten sind wirklich super-schön und man fühlt sich sofort wohl. Dr. Schindler hat mich freundlich und kompetent beraten, mir in aller Ruhe zugehört und sich für meine Fragen viel Zeit genommen. War danach beruhigt und um vieles schlauer :) Mit meiner Kleinen gehe ich sicher auch zu ihr.

Warzen

Psoriasis

Rosacea

Fruchtsäurepeeling

Microneedling

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.065 sec.)