Haut- und Geschlechtskrankheiten

Leistungen von Hautärztin Dr. Katja Schindler
Praxis Dr. Katja Schindler / Über uns
Kontakt zu Hautärztin Dr. Katja Schindler
Bewertungen zu Hautärztin Dr. Katja Schindler
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Schindler Katja in 1080 Wien
zu Hautärztin Dr. Katja Schindler in 1080 Wien

Highly recommended!

13.12.2017: Ich wurde mit Empathie und Fachkompetenz wunderbar betreut.Ich bin rundum zufrieden - Herzlichen Dank!

Kompetent und genau!

05.12.2017: Ich kenne Frau Dr. Schindler schon aus dem AKH und bin froh, dass sie in Wien jetzt 2 Praxen hat! Mit meinen "Hautproblemen" gehen ich und meine Familie zu ihr und sie nimmt sich wirklich Zeit, ist sehr genau und erklärt alles so, das man es versteht. Sie hat auch ein breites, über die Dermatologie hinausgehendes Wissen sodass sie mir schon in vielen medizinischen Fragestellungen einen guten Rat geben konnte.

Rundum zufrieden

03.11.2017: Ich war wegen eines Hautproblems in der Schwangerschaft bei Frau Dr. Schindler in der neuen Praxis im 1. Bezirk. Die Räumlichkeiten sind wirklich super-schön und man fühlt sich sofort wohl. Dr. Schindler hat mich freundlich und kompetent beraten, mir in aller Ruhe zugehört und sich für meine Fragen viel Zeit genommen. War danach beruhigt und um vieles schlauer :) Mit meiner Kleinen gehe ich sicher auch zu ihr.

Super Einstieg in ästhetische Behandlungen

30.09.2017: Ich war auf der Suche nach einer Hautärztin, die sich Zeit für eine ästhetische Beratung nimmt und dann eventuell Behandlungen durchführt, ohne dass ich nachher "anders" aussehe. Frau Dr. Schindler wurde mir von einer Bekannten empfohlen also versuchte ich mein "Glück". Ich will jetzt nicht auf nähere Details eingehen aber ich war super zufrieden! Frau Dr. Schindler nahm sich Zeit für eine umfangreiche Analyse und erklärte mir diverse sinnvolle Behandlungsmöglichkeiten. Und sie hat nicht zu viel versprochen - ich habe eine Behandlung durchführen lassen und bin rundum zufrieden! Ab jetzt nur noch bei ihr!
mariechen1979

Rundherum bestens!

21.09.2017: Topbehandlung, großes Vertrauen, höchste Kompetenz!

Tolle Hautaerztin!

21.09.2017: Äußerst kompetente Dermatalogin! Menschlich und fachlich großartig. Rascheste Terminvergabe und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Man fühlt sich ernst genommen und ist einfach bestens aufgehoben. Meine erste Anlaufstelle seit vielen Jahren. Ich kann Dr. Katja Schindler wärmstens weiterempfehlen

Ich fühle mich gut betreut und beraten

21.09.2017: Dr. Schindler hört aufmerksam zu und hinterfragt fallweise, ich hatte das Gefühl, mit meinen Beschwerden ernst genommen zu werden

Endlich jemand der sich Zeit nimmt!

21.09.2017: Nach langem Hin und Her bei diversen Hautärzten bin ich im Internet auf Frau Dr. Schindler gestossen. Ihre Homepage war sehr ansprechend und auch sie war mir - soweit man das auf einer Hompepage beurteilen kann - sympathisch. Also habe ich wegen eines Termins angefragt und innerhalb von 2 Tagen gleich einen bekommen. Da sieht man doch, dass sich ein Wahl- oder Privatarzt in gewissen Fällen auszahlt.. In der Privatklinik Confraternität habe ich mich sehr wohl gefühlt, Frau Dr. Schindler hat mich pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt zu sich in den Praxisraum geholt und sich dann ausführlich meinem Problem gewidmet. Nachdem ich lange Zeit mit Cortison behandelt wurde und mein Ausschlag im Gesicht immer wieder gekommen ist, hat sie mir ausführlich erklärt worum es sich handelt (periorale Dermatitis) und dann auch eine entsprechende Therapie verschrieben die sehr rasch angeschlagen hat. Endlich kann ich mich wieder in den Spiegel schauen! Ich habe noch einen Kontrolltermin und hoffe, dass bis dahin auch der letzte Rest weggeht. Ich werde Frau Dr. Schindler in jedem Fall weiterempfehlen.

Warzen

Psoriasis

Rosacea

Fruchtsäurepeeling

Microneedling

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)