Haut- und Geschlechtskrankheiten

Leistungen von Hautärztin Dr. Katja Schindler
Praxis Dr. Katja Schindler / Über uns
Kontakt zu Hautärztin Dr. Katja Schindler
Bewertungen zu Hautärztin Dr. Katja Schindler
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Schindler Katja in 1080 Wien
zu Hautärztin Dr. Katja Schindler in 1080 Wien

Super Einstieg in ästhetische Behandlungen

30.09.2017: Ich war auf der Suche nach einer Hautärztin, die sich Zeit für eine ästhetische Beratung nimmt und dann eventuell Behandlungen durchführt, ohne dass ich nachher "anders" aussehe. Frau Dr. Schindler wurde mir von einer Bekannten empfohlen also versuchte ich mein "Glück". Ich will jetzt nicht auf nähere Details eingehen aber ich war super zufrieden! Frau Dr. Schindler nahm sich Zeit für eine umfangreiche Analyse und erklärte mir diverse sinnvolle Behandlungsmöglichkeiten. Und sie hat nicht zu viel versprochen - ich habe eine Behandlung durchführen lassen und bin rundum zufrieden! Ab jetzt nur noch bei ihr!
mariechen1979

Endlich jemand der sich Zeit nimmt!

21.09.2017: Nach langem Hin und Her bei diversen Hautärzten bin ich im Internet auf Frau Dr. Schindler gestossen. Ihre Homepage war sehr ansprechend und auch sie war mir - soweit man das auf einer Hompepage beurteilen kann - sympathisch. Also habe ich wegen eines Termins angefragt und innerhalb von 2 Tagen gleich einen bekommen. Da sieht man doch, dass sich ein Wahl- oder Privatarzt in gewissen Fällen auszahlt.. In der Privatklinik Confraternität habe ich mich sehr wohl gefühlt, Frau Dr. Schindler hat mich pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt zu sich in den Praxisraum geholt und sich dann ausführlich meinem Problem gewidmet. Nachdem ich lange Zeit mit Cortison behandelt wurde und mein Ausschlag im Gesicht immer wieder gekommen ist, hat sie mir ausführlich erklärt worum es sich handelt (periorale Dermatitis) und dann auch eine entsprechende Therapie verschrieben die sehr rasch angeschlagen hat. Endlich kann ich mich wieder in den Spiegel schauen! Ich habe noch einen Kontrolltermin und hoffe, dass bis dahin auch der letzte Rest weggeht. Ich werde Frau Dr. Schindler in jedem Fall weiterempfehlen.

Ich fühle mich gut betreut und beraten

21.09.2017: Dr. Schindler hört aufmerksam zu und hinterfragt fallweise, ich hatte das Gefühl, mit meinen Beschwerden ernst genommen zu werden

Tolle Hautaerztin!

21.09.2017: Äußerst kompetente Dermatalogin! Menschlich und fachlich großartig. Rascheste Terminvergabe und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Man fühlt sich ernst genommen und ist einfach bestens aufgehoben. Meine erste Anlaufstelle seit vielen Jahren. Ich kann Dr. Katja Schindler wärmstens weiterempfehlen

Rundherum bestens!

21.09.2017: Topbehandlung, großes Vertrauen, höchste Kompetenz!

Warzen

Psoriasis

Rosacea

Fruchtsäurepeeling

Microneedling

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.034 sec.)