Kompetente Narbenbehandlung

Online ging die Terminvereinbarung sehr schnell und ich wurde auch persönlich nochmal über die Zusage verständigt. Beim Termin wurde ich sehr herzlich von der Mitarbeiterin an der Rezeption empfangen und die Wartezeit war kurz! Fr. Dr. Franz ist offen, freundlich und sehr kompetent - man fühlt sich gut aufgehoben. Wir hatten uns auf eine Behandlung mit den CO2-Laser geeinigt - diese verging so gut wie schmerzlos und nach wenigen Wochen konnte ich bereits erste Ergebnisse sehen. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin! Ich kann die Ordination nur weiterempfehlen.

Muttermalkontrolle

War als Neupatientin zur Muttermalkontrolle bei Fr. Dr. Barbara Franz. In der Praxis und bei Fr. Doktor fühlt man sich herzlich willkommen und gut aufgehoben. Ich empfehle die Ärztin jedem!

IPL-Behandlung

Habe gerötete Gesichtshaut und durch die IPL-Behandlung habe ich sie schon stark reduziert.

Toll

Sehr freundliche Ärztin und tolles Team. Bin als Neupatientin total zufrieden mit meiner Behandlung, die Behandlung verlief sehr schnell und einfach

Augenschatten

Augenschatten schnell und professionell unterspritzt. Keine Wartezeit in Praxis und gute Beratung

Sehr freundlich und professionell

Der Empfang war sehr freundlich. Die Ordination ist sehr sauber. Die Fr. Dr. war ebenso sehr freundlich und professionell. Die Diagnose war sehr schnell, als auch die Aufklärung über die Krankheit.

Behandlung, unreine Haut

Dr. Franz hat nach einer kurzen Untersuchung schnell festgestellt, was die Ursache für meine unreine Haut ist & mir entsprechende Hilfe zur Behandlung verschrieben.

Rezension

Empfang sehr nett. Ärztin sehr einfühlsam, hat alles gut erklärt, sehr gut gelungen!

Entfernung eines Atheroms

Ich kam zur Fr. Doktor wegen eines entzündeten Atheroms, das raus musste. Gleich in der 1. Sitzung wurde alles entfernt und sehr schön und akkurat zusammengenäht. Die Wunde ist nicht aufgegangen nach der OP. Ich habe ebenfalls gute Anweisungen für die Nachbehandlung bekommen

Wie immer zufrieden

Wie immer sehr zufrieden mit meinem Arztbesuch! Ich bin sowohl vom Serviceangebot als auch von der Behandlung sehr begeistert. Die Betreuung ist sehr freundlich und komfortabel.