[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Barbara Franz

Kompetente Narbenbehandlung

5,0
Online ging die Terminvereinbarung sehr schnell und ich wurde auch persönlich nochmal über die Zusage verständigt. Beim Termin wurde ich sehr herzlich von der Mitarbeiterin an der Rezeption empfangen und die Wartezeit war kurz! Fr. Dr. Franz ist offen, freundlich und sehr kompetent - man fühlt sich gut aufgehoben. Wir hatten uns auf eine Behandlung mit den CO2-Laser geeinigt - diese verging so gut wie schmerzlos und nach wenigen Wochen konnte ich bereits erste Ergebnisse sehen. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin! Ich kann die Ordination nur weiterempfehlen. Weniger anzeigen

Muttermalkontrolle

5,0
War als Neupatientin zur Muttermalkontrolle bei Fr. Dr. Barbara Franz. In der Praxis und bei Fr. Doktor fühlt man sich herzlich willkommen und gut aufgehoben. Ich empfehle die Ärztin jedem! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.