Haut- und Geschlechtskrankheiten

Praxis Dr. Barbara Franz / Über uns
Kontakt zu Hautärztin Dr. Barbara Franz
Bewertungen zu Hautärztin Dr. Barbara Franz
Hautsache Gut.
Als Wahlärztin widme ich Ihnen in entspannter Atmosphäre Zeit für ein individuelles Behandlungskonzept. Ich biete Ihnen unter ständiger Weiterbildung modernste Behandlungsmethoden im Gebiet der Ästhetischen Dermatologie und der Hauterkrankungen an. Mir ist es besonders wichtig, Ihnen ausreichend Zeit zu widmen - für eine intensive Diagnostik und ein individuelles Behandlungskonzept. Mein oberstes Ziel ist Ihre Gesundheit und Zufriedenheit.
  • Faltenbehandlung mit Botox und Hyaluronsäure

Spanisch
Spanisch
Französisch
Französisch
Termine werden Mo-Do von 9:00 bis 19:00 Uhr und Fr von 9:00 bis 13:00 Uhr telefonisch vergeben, können aber auch rund um die Uhr online angefragt werden. Wir melden uns telefonisch für die Bestätigung bei Ihnen.
Di
Do
Sa 09:00 - 13:00 13:30 - 17:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Franz Barbara in 1080 Wien
zu Hautärztin Dr. Barbara Franz in 1080 Wien

Endlich tolle Hilfe

12.03.2018: Ich bin zu Dr. Barbara Franz aufgrund meines Haarausfalls gegangen, und hatte erstmals das Gefühl, das sich jemand toll darum kümmert. Ich hatte vorher jeden Facharzt aufgesucht, doch leider konnte mir keiner helfen. Und jetz nach fast zwei Jahren unerklärlichem Haarausfall, wachsen sie wieder nach. Ich habe die Prp (Blutplasma) Behandlung begonnen, und kann es wirklich jeden empfehlen. Dr. Barbara Franz macht das fantastisch, schnell und absolut aushaltbar. Ich werde sie auch weiterhin aufsuchen und kann sie aus meiner Sicht jeden herzlichst empfehlen. Frau Dr. Barbara Franz ist nicht nur fachlich auch menschlich absolut wunderbar Ich bin so dankbar für Ihre Hilfe und das ich sie gefunden habe
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Franz?
Empfehlen Sie Frau Dr. Barbara Franz doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Gesicht

Falten

Botox

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)