Haut- und Geschlechtskrankheiten

Praxis Dr. Barbara Franz / Über uns
Kontakt zu Hautärztin Dr. Barbara Franz
Bewertungen zu Hautärztin Dr. Barbara Franz
Hautsache Gut.
Als Wahlärztin widme ich Ihnen in entspannter Atmosphäre Zeit für ein individuelles Behandlungskonzept. Ich biete Ihnen unter ständiger Weiterbildung modernste Behandlungsmethoden im Gebiet der Ästhetischen Dermatologie und der Hauterkrankungen an. Mir ist es besonders wichtig, Ihnen ausreichend Zeit zu widmen - für eine intensive Diagnostik und ein individuelles Behandlungskonzept. Mein oberstes Ziel ist Ihre Gesundheit und Zufriedenheit.
  • Faltenbehandlung mit Botox und Hyaluronsäure

Spanisch
Spanisch
Französisch
Französisch
Termine werden Mo-Do von 9:00 bis 19:00 Uhr und Fr von 9:00 bis 13:00 Uhr telefonisch vergeben, können aber auch rund um die Uhr online angefragt werden. Wir melden uns telefonisch für die Bestätigung bei Ihnen.
Di
Do
Sa 09:00 - 13:00 13:30 - 17:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Franz Barbara in 1080 Wien
zu Hautärztin Dr. Barbara Franz in 1080 Wien

kompetent und sympathisch: sehr empfehlenswert!

18.11.2017: Ich habe immer wieder Probleme mit meiner unreinen und teilweise sehr trockenen Haut. Nach zahlreichen Kassen-Hautärzten bin ich schließlich auf die Privatärztin Frau Dr. Franz gestoßen. Die Terminvereinbarung hat sofort super geklappt und ich habe mich bei der Frau Doktor gleich sehr wohl gefühlt. Sie geht auf meine Anliegen richtig ein und hört genau zu. Ich fühle mich rundum gut betreut und bin mittlerweile regelmäßig bei ihr in Behandlung. Nachdem Fr. Dr. Franz auch immer mit Begeisterung von ihren Fortbildungen bezüglich Anti-Aging erzählt, probierte ich bei ihr den neuen DermaPen zur Hautverjüngung aus, der erfolgreich dazu beiträgt frischer auszusehen. Für mich "sehr empfehlenswert" und das Geld auch wirklich wert, da es heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist, eine engagierte und zugleich geduldige Behandlung zu erfahren.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Franz?
Empfehlen Sie Frau Dr. Barbara Franz doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Gesicht

Falten

Botox

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)