Lange Gasse 67/9, 1080 Wien  Route planen
Co-Ordination | Das Ärzte-Zentrum

Lange Gasse 67/9
Tel: 01 / 402 05 85

Parkmöglichkeiten
Im gesamten 8. Bezirk gilt die Kurzparkzone von 9:00 Uhr bis 22:00 Uhr.

Otto Wagnerplatz Tiefgarage
(1090 Wien, Otto Wagnerplatz - Gehzeit 6 min.)

Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
per Straßenbahn - Station Lange Gasse (Gehzeit 1 Minute)
Straßenbahnlinie 5 (Praterstern/Westbahnhof)
Straßenbahnlinie 33 (Friedrich-Engels-Platz/Josefstädter Str.)
Straßenbahnlinie 43 (Schottentor/Neuwaldegg)
Straßenbahnlinie 44 (Schottentor/Dornbach)
per U-Bahn
U6 Station Alser Straße (Gehzeit 9 Minuten)
U2 Station Schottentor (Gehzeit 11 Minuten)
per Autobus
Endstation 13A Skodagasse (Gehzeit 2 Minuten)

Hautsache Gut.

Als Wahlärztin widme ich Ihnen in entspannter Atmosphäre Zeit für ein individuelles Behandlungskonzept. Ich biete Ihnen unter ständiger Weiterbildung modernste Behandlungsmethoden im Gebiet der Ästhetischen Dermatologie und der Hauterkrankungen an. Mir ist es besonders wichtig, Ihnen ausreichend Zeit zu widmen - für eine intensive Diagnostik und ein individuelles Behandlungskonzept. Mein oberstes Ziel ist Ihre Gesundheit und Zufriedenheit.

Hautsache Gut.

• Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
  • Samstag
Terminvereinbarung erforderlich Termine werden Mo-Do von 9:00 bis 19:00 Uhr und Fr von 9:00 bis 13:00 Uhr telefonisch vergeben, können aber auch rund um die Uhr online angefragt werden. Wir melden uns telefonisch für die Bestätigung bei Ihnen.

• Französisch

• Italienisch
  • Spanisch

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Höckernasenkorrektur

War shon bei mehreren Ärzten wegen meiner Höckernase, dermal wirklich zufrieden mit dem Ergebnis. Fr. Dr. Franz ist sehr verständnisvoll, hört gut zu und hat mich wirklich sehr glücklich gemacht, da sie optisch die "Schärfe" meiner Nase genommen hat und diese jetzt wesentlich weicher ausfallt. Vielen Dank Fr. Dr. Franz - und nur zu ihnen!!!

Entfernung Spider naevus & Muttermal Kinn

Ich bin zu Fr. Dr. Franz zur Entfernung zweiter Unebenheiten meines Gesichts (Spider naevus Wange & Muttermal Kinn) und nach einer kurzen Beratung schritten wir auch schon zur Behandlung - diese war sehr kurz & effizient und ich bin mit der Entfernung sehr zufrieden.

Tränenringe

Ich hatte sehr viele Probleme mit meine dunkle Pigmentierung in Augenpartie. Hab durch die Internet das Ärztezentrum gefunden und hab ein Termin vereinbart. Ich war sehr gut beraten und bekam ein sehr guten Service.

Akne Gesicht

Habe seit Jahren starke Akne im Gesicht. Bisher konnte mir keiner helfen. Bin durch eine Freundin auf Dr. Franz gekommen - bereits nach 1 Woche waren meine Hautprobleme weg!! Kann ich nur weiterempfehlen!

Muttermal Entfernung Laser

Sehr kompetente Beratung, sehr freundliche Betreuung, ausreichende Zeit f. Patienten zum Gespräch + für die Behandlung. Angenehmes Klima.