Haut- und Geschlechtskrankheiten

Praxis Dr. Barbara Franz / Über uns
Kontakt zu Hautärztin Dr. Barbara Franz
Bewertungen zu Hautärztin Dr. Barbara Franz
Hautsache Gut.
Als Wahlärztin widme ich Ihnen in entspannter Atmosphäre Zeit für ein individuelles Behandlungskonzept. Ich biete Ihnen unter ständiger Weiterbildung modernste Behandlungsmethoden im Gebiet der Ästhetischen Dermatologie und der Hauterkrankungen an. Mir ist es besonders wichtig, Ihnen ausreichend Zeit zu widmen - für eine intensive Diagnostik und ein individuelles Behandlungskonzept. Mein oberstes Ziel ist Ihre Gesundheit und Zufriedenheit.
  • Faltenbehandlung mit Botox und Hyaluronsäure

Spanisch
Spanisch
Französisch
Französisch
Termine werden Mo-Do von 9:00 bis 19:00 Uhr und Fr von 9:00 bis 13:00 Uhr telefonisch vergeben, können aber auch rund um die Uhr online angefragt werden. Wir melden uns telefonisch für die Bestätigung bei Ihnen.
Di
Do
Sa 09:00 - 13:00 13:30 - 17:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Franz Barbara in 1080 Wien
zu Hautärztin Dr. Barbara Franz in 1080 Wien

Tolles Ergebnis, tolle Ärztin

09.07.2018: Ich leide seit meiner Kindheit unter starken Augenringe die mal stärker und mal schwächer zu sehen sind, jedoch immer da waren. Nach langer Überlegung habe ich mich zu einer Unterspritzung mit Hyaluron entschieden und bereue es nicht. Die Augenringe sind weg und somit auch die Frage ob ich schlecht oder gar nicht geschlafen habe. Ich habe mich bei Frau Dr. Franz sehr wohl gefühlt, sie hat ein zartes Händchen und ein sympathischers Wesen. Mein Fazit: ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis und der Wahl meiner Ärztin.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Franz?
Empfehlen Sie Frau Dr. Barbara Franz doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Gesicht

Falten

Botox

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.197 sec.)