OA Dr. Andreas Stepan

Barrierefreier Zugang

öffentlichen Verkehrsmittel:
U-Bahn-Linie U3 Aufgang Neubaugasse oder Buslinien 13A und 14A

mit dem Auto:
Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Praxisnähe in der MaHü Garage sowie Gerngross-Garage.
(Achtung: gebührenpflichtige Kurzparkzone im 6. und 7. Bezirk Mo-Fr von 9 bis 22 Uhr)

Liebe Patientin, lieber Patient,

Als Facharzt für Dermatologie und Venerologie biete ich ein breites Spektrum an Leistungen zur Behandlung dermatologischer Krankheitsbilder an.

Da meine Ordination eine Privat- und Wahlarztordination ist, nehme ich mir für eine umfassende Betreuung meiner PatientInnen ausreichend Zeit und widme mich ohne Zeitdruck ihren Anliegen.

Als Oberarzt an der Universitätsklinik für Dermatologie im AKH Wien habe ich Erfahrung in Diagnostik und Therapie in allen Teilbereichen der Dermatologie. Meine Schwerpunkte liegen jedoch nach langjährigem sowohl klinischen als auch wissenschaftlichen Arbeiten in der Erkennung, Behandlung und Nachsorge von Hautkrebs.

Durch die regelmäßige Teilnahme an nationalen und internationalen Kongressen ist mein Fachwissen über dermatologische Krankheitsbilder und deren Behandlungsmethoden immer auf dem neuesten Stand.

Bei ästhetischen Behandlungen ist mir als Facharzt für Dermatologie ein natürliches Ergebnis besonders wichtig.

Ich freue mich, Sie in meiner neuen Ordination in der Mariahilfer Straße 62/30 begrüßen zu dürfen.

Liebe Patientin, lieber Patient,

Alle Leistungen Praxis

• Privat

• Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Privat

• Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Besser geht es wirklich nicht

Da wir seit fast 5 Jahren in Behandlung von Hr. Dr. Stepan sind können wir an die alle positiven Bewertung anschließen. Es ist schwer in Worte zu fassen die Persönlichkeit & Erfahrungen von Dr. Stepan. Wenn jemand bis jetzt keine Antwort auf sein Problem gefunden hat, unbedingt bitte Termin bei Dr. Stepan zu reservieren. Wir geben Hr. Dr. Stepan 6 Sterne von uns. Vielen Dank für alles.

Melanom Nachsorge

Ein wirklich sehr kompetenter Arzt der genau weiß was er tut. Von der OP bis zur Nachsorge war alles perfekt .
Ich denke " es gibt immer eine Lösung " dieser Spruch passt perfekt !
Danke für alles Herr Doktor !!
Kann ich nur weiter empfehlen !!

Optimale Betreuung

Freundlich und kompetent. Zügige und schmerzfreie Behandlung.

Kompetente und schnelle Hilfe

Dankeschön für die schnelle und sehr kompetente Hilfe. Wiederholungsgefahr ☺

Ein sehr netter und freundlicher Arzt

Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Angenehme Atmosphäre...