Dr. Alice Pinc

• Mittwoch Geschlossen

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

Sehr sehr gute Behandlung. Danke schön.

Absolut top. Ausgezeichnete fachliche und persönliche Expertise. Fr. Dr. Pinc kennt sich supergut aus und ist dabei sehr menschlich und wertschätzend. Sie schafft es auch, Termine rasch und unkompliziert zu vergeben - trotz der offensichtlich vielen Anfragen. Für mein Anliegen nimmt sie sich immer viel Zeit und läßt sich nie aus der Ruhe bringen. Vielen Dank für alles.

Einfühlsam, nett und kompetent!

Ich bin nun seit zwei Jahren Patient bei Dr. Pinc und bin sehr mit ihr zufrieden! Sie ist sehr einfühlsam und hat eine sehr angenehme, offene & nette Art. Man merkt, dass sie sich in ihrem Fachgebiet sehr gut auskennt und steht bei Rat & Tat bei Seite. Durch die einfach Terminvereinbarung hat man auch keine Wartezeit in der Ordination!

An Kompetenz nachgelassen? Ja!

Ich war vor ein paar Jahren in Behandlung bei Fr.Dr.Pinc, war zufrieden und dachte mir dass Sie die „beste“ Ansprechsperson nun für den die meins Kleinkindes wäre die seit knapp 7 Wochen einen nicht diagnostizierten nesselausschlag hatte ( waren mehrmals beim Kinderarzt und auch im Labor)

Nach 2 Telefonaten mit Frau Dr. Pinc ( beim ersten hieß es ich soll in 2-3 Wochen wieder anrufen ob der Ausschlag noch da is)
hatte ich persönlich den Eindruck eines „Abwimmels“ und „runterschrauben“ der Krankheit und die :
Der Versuch einer Beratung Bzw.einer Diagnose ( ohne Kenntnisse des Aussehens der Hauterkrankung oder Befundeinsicht) am Telefon war definitiv gescheitert, auch wenn sie es „im positiven“ Sinne versucht hatte!

Zitate von NetDoktor & Co kannte ich selbst schon aus meinen Recherchen.
(Obwohl ich Sie dringend um einen persönlichen Termin gebeten habe).

„Keine Termine mehr“ hieß plötzlich nachdem ich Sie zum „Xten“ mal bat sich persönlich Zeit zu nehmen.

Alles bestens

Rascher Termin - da Vereinbarung direkt mit Dr. Pinc auch im Vorfeld schon gute Betreuung. In der Ordi alles bestens, gute Aufklärung, netter persönlicher Kontakt, freundlich und zugleich integer, kaum Wartezeit. Jederzeit gerne wieder.

Kompetent, freundlich, keine Wartezeit. Was will man mehr?

Frau Dr Pinc ist sehr freundlich, erklärt was sie tut und warum. Man fühlt sich gut bei ihr aufgehoben. Keine Wartezeit. Eine Empfehlung! Die Zweitbehandkung bei Couperose ist kostenfrei.