Dr. Paul Leyen - Hautarzt Wien 1060

Dr. Paul Leyen

Gumpendorfer Straße 18/14, 1060 Wien

Toller Arzt!

Ich war heute bei Herrn Dr. Leyen in der Ordi, er ist sehr erfahren und hat sich auch sehr viel Zeit für mich genommen! Seit 7 Jahren suchte ich einen Hautarzt war wirklich bei den „Besten“ 😒 aber kein Arzt konnte den Abszess diagnostizieren! Endlich habe ich einen Arzt gefunden, der mir meinen Erwartungen entspricht!
Dr. Paul Leyen - Hautarzt Wien 1060
Dr.Leyen
Ich hoffe Sie werden bald von Ihrem Problem befreit sein und machen sich keine Sorgen mehr wegen einer schlimmen Krankheit, die Sie erfreulicherweise nicht haben.
vor einem Monat

Großartiger Diagnostiker und vor allem Mensch im weissen Kittel.

Selten einfühlsamer Hautarzt mit ganzheitlicher Betrachtung und so einfühlsam und im Leben stehend, dass einem wirkich nichts unangenehm sein muss als Patient - egal was die Ursache oder vorangegangene Handlungen die eigenen Symptome verursacht oder provoziert haben.
nur zu empfehlen und in den besten Händen.

Hautallergie

Dr Leyen war sehr kompetent und ich habe mich wahnsinnig gut aufgehoben gefühlt. Er hat mir akut geholfen jedoch auch längerfristig gedacht. Sehr zu empfehlen

Hätte mir mehr erwartet.

3,0
Arzt wurde aufgrund der hervorragenden Bewertung ausgewält.
Habe den Besuch leider nicht so positiv erlebt.

Vorsorge

Die ganze Familie ist nun seit Jahren bei Dr.Leyen in Behandlung, wir können uns keinen besseren Hautarzt vorstellen, absolut kompetent, einfühlsam, freundlich, keine Wartezeiten, einfach perfekt!

Warzenbehandlung bei meinem Sohn

Mein Sohn leidet seit Jahren an Warzen an beiden Händen. Nach mehrmaligen Behandlungen durch Vereisung bei diversen Hautärzten, hat uns Herr Dr. Leyen über die Vor- und Nachteile dieser Behandlung aufmerksam gemacht und uns empfohlen die Warzen durch eine Laserbehandlung zu entfernen.
Sowohl mein Sohn, als auch ich, fühlten uns sehr kompetent beraten, Herr Dr. Leyen hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und wir haben die Behandlung bei ihm durchgeführt.
Wir können Herrn Dr. Leyen und das gesamte Team nur empfehlen!!

Rundum-Sorglos-Paket

Sobald ich die schöne Praxis betreten habe, ist ein Wohlgefühl entstanden. Die reizenden Damen kümmern sich sofort um einen und Hr. Dr Leyen vermittelte mir das Gefühl, dass ich mich auf ihn verlassen kann. Er Hat mein "Tropenmitbringsel", eine nekrotische Hautveränderung am Handrücken sofort von einem Speziellabor untersuchen lassen und danach dessen chirugische Entfenung vollkommen schmerzfrei und zu meiner vollsten Zufriedenheit entfernt. Hervorzuheben ist auch der humorvolle Umgang und die freundliche und entgegekommende Art.

Sehr gute Erfahrung

Ich suchte Dr. Leyen aufgrund eines Juckreizes an unangenehmer Stelle auf. Ich bekam von der sehr freundlichen Dame am Telefon sofort einen Termin am nächsten Tag. Dr. Leyen hat mir durch seine beruhigende und liebe Art meine Aufregung genommen und sogleich einen Kollegen angerufen, den ich schon am nächsten Tag aufsuchen konnte! Außerdem hat er sich einige Male per E-Mail nach meinem Befinden erkundigt, so fühlt man sich als Patient nicht allein gelassen. Die Wartezeit im nett gestalteten Wartebereich betrug 15 Minuten. Ich kann Dr. Leyen auf jeden Fall weiter empfehlen!

Ein Vorbild seiner Zunft - Dankeschön

Ich bin seit mehreren Jahre von Dr. Leyen und er hat mir mehrfach großartige Hilfestellungen geben können. Kürzlich hat Dr Leyen sich aktiv und professionell eingesetzt - weit über ein zu erwartendes (und honoriertes) Maße hinaus.
Er konnte eine eindeutige Fehldiagnose einer Fachkollegin inklusive deren Kapitalisierungsmodell aufdecken und ging diesem Fall persönlich nach.

Es ist großartig, dass es noch Ärzte gibt, die Ihrem eigentlichem Berufsethos - der Heilung - folgen. Ich würde Dr. Leyen in diesem Zusammenhang als ein Paradebeispiel an Erfahrung, menschlicher Wärme und beruflicher Integrität nennen.

Sollten Sie diesen Bericht lesen - Ich danke Ihnen von Herzen für Ihr Schaffen.

Paul S.

Chronische Hautentzündung "Danke für die Hilfe"

Ich hatte seit Jahren Probleme mit meinen Händen – offene, schmerzhafte Hautstellen. Laut Aussage von zwei verschiedenen Hautärzten besteht eine chronische Hautentzündung, aber alles was ich verschrieben bekam, half nicht im Geringsten. Fazit der Ärzte: “Mit dieser Diagnose müssen Sie leben“ !
Erst Dr. Paul Leyen nahm sich meiner Problematik intensiv an und mit seinen Medikamenten und Salben heilte die Haut in kürzester Zeit zu und die Schmerzen verschwanden.
Nun kann ich meinem Beruf als Konditor wieder nachgehen und meine Hände sind wieder intakt und gesund.
Ich bin dankbar und froh, dass ich Dr. Paul Leyen über einen guten Freund kennengelernt habe und kann diesen hervorragenden Arzt jedem mit speziellen Hautproblemen weiterempfehlen und ans Herz legen!
Christian G.