Haut- und Geschlechtskrankheiten

Bewertungen zu Hautarzt Dr. Paul Leyen
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautarzt Dr. Leyen Paul in 1060 Wien
zu Hautarzt Dr. Paul Leyen in 1060 Wien

DocFinder Bewertungen stimmen zu 100%

01.09.2017: Bin ein älterer Patient mit diversen Hautproblemen und suchte aufgrund früherer positiver Erfahrungen mit DocFinder einen kompetenten und für mich persönlich passenden Hautarzt. Für eine Gesamt- Anamnese und eine allfällige Behandlung. Schon die überaus positiv und originell gestaltete Homepage von Herrn Dr. Leyen beeindruckte mich sehr. Einen Termin bekam ich sofort nach dem ersten Kontakt- Telefonat innerhalb von 2 Tagen! Beim Betreten der Praxis war ich schon von der Einrichtung des Warteraumes begeistert. Überaus angenehm, exotische Stilmittel, sehr gemütlich. Hatte keinerlei Wartezeit und kam sofort zu Herrn Dr. Leyen in den Behandlungsraum. Das ausführliche Gespräch und die danach erfolgte sehr sorgfältige "Gesamt- Begutachtung" samt Erläuterungen und Behandlungsvorschlägen verliefen harmonisch, kompetent und vor allem menschlich sehr einfühlsam. Etwas, das in unserer heutigen hektischen Zeit durchaus nicht selbstverständlich ist..! Herr Dr. Leyen nimmt sich wirklich die Zeit, auch auf "sensiblere Patienten" und deren Fragen einzugehen. Kann ich nur mit reinstem Gewissen weiter empfehlen.
HausarztSucher

Kontrolle und Laserbehandlung

16.07.2017: Ich komme nun schon seit einigen Jahren zu Dr. Leyen und war bis jetzt immer sehr zufrieden. Einmal jährlich eine Kontrolle der Muttermale und kleine Laserbehandlungen. Es wurde stets schnell ein passender Termin gefunden. Bei dem Besuch habe ich mich immer gut aufgehoben und beraten gefühlt. Für mich der beste Hautarzt in Wien und Umgebung!

Professional and reassurring

09.07.2017: I can only say positive things about Dr. Leyen. I went in to check a spot on my skin (went in really scared) and the doctor first listens to what you have to say (not like those rude doctors that interrupt you or look like they're not even listening, just wait for you to finish talking so they can quickly write some prescription and get you out of the room). After checking the skin Dr. Leyen really explains everything to you. It was a normal spot on the skin from some tissue fibrosis and the doctor really calmed me down. He treats the patient professionally and calmly and really looks like he knows what he's doing, which he does. Also his English is perfect, explained the terms in English to me with no problem. He's kind and I would recommend him to everyone. If you want a good doctor you go to Dr. Leyen. You pay because it's private practice, but it is so so so worth it. The treatment of patients is excellent!

Mein Hautarzt seit 25 Jahren

27.05.2017: Dr. Leyen ist ein grossartiger Arzt. Ich konsultiere Ihn bei dermatologischen Problemen seit 25 Jahren. Er weiss immer woher ein Problem kommt, nicht nur was man dagegen tun kann. Vielen Dank

Angenehme Behandlung in schöner Praxis

23.03.2017: Endlich ein Doktor, der auch Ahnung von asiatischer Haut hat! Auch seine Praxis ist schön eingerichtet, sodass sich man dort sofort angenehm und einladend fühlt. Wirklich empfehlenswerter Arzt mit viel Verständnis :)

Absolut zuverlässig und Kompetent. Ohne Zeitdruck und mit viel Geduld und Verständnis

23.02.2017: Bin seit Jahren zufriedener Patient von Dr. Leyen. Als mich eine plötzlich aufgetretene Schwellung am Ohr in Panik versetzte, bekam ich sofort einen Termin. Die Ursache wurde sofort gefunden und behandelt. Da sich Dr. Leyen immer die Zeit nimmt seinen Patienten alles zu erklären, konnte ich mit einem beruhigenden Gefühl wieder nach Hause gehen. Danach folgten Kontrolltermine. Nicht nur dass die Behandlung jedes Mal richtig war, sondern alle unnötigen Schritte bzw. Medikamente oder Unterfangen werden vermieden. Dr. Leyen geht auf seine Patienten ein und versucht die Ursachen zu finden , um im Umkehrschluss fachlich aber doch verständlich den Patieneten zu beraten. Ich war und bin zufrieden mit dem gesamten Service.Auch wenn man mal warten muss, weiss man, dass man danach ohne Zeitdruck betreut wird. Das Wartezimmer ist auch sehr beruhigend und geschmackvoll eingerichtet . Ich kann Dr. Leyen absolut weiter empfehlen.

Laserbehandlung Äderchen im Gesicht

16.01.2017: Hässliche rote Äderchen auf der Nase und Wangen in drei Sitzungen entfernt.Tut natürlich schon ein bischen weh ! Das Resultat lässt die Schmerzen gleich vergessen.Noch dazu,weil Dr. Leyen in atemberaubendem Tempo arbeitet und damit die kurze Schmerzphase auf ein paar Minuten beschränkt ! Ich bin äusserst zufrieden ! Ing. Gerd Tomann,Wien.

Kompetenter und lieber Arzt der zuhört und auch wenn es komplizierter wird nicht aufgibt!

16.12.2016: Nachdem ich fünf Monate mit einem geschwollenen Auge von Arzt zu Arzt geschickt wurde und niemand weiter wußte, hatte ich bei Paul Leyen endlich jemanden gefunden der nicht sofort aufgab und mich weiter schickte. Er machte sich die Mühe unzähliger Untersuchungen, um sich in einer Art Ausschlussverfahren dem Problem zu nähern. Er ergriff Initiative, telefonierte, holte sich Rat und Informationen und fand schließlich heraus, dass es sich um ein Gewächs in der Augenhöhle handelte. Paul Leyen ist äußerst gewissenhaft, hat einen großen Erfahrungsschatz, bildet sich laufend weiter und kommuniziert mit anderen spezialisierten Ärzten und Ärztinnen denen er vertraut. So wie ihn habe ich in dieser langen Zeit der Suche keinen zweiten erlebt. Ich bin sehr froh, dass es ihn gibt! CK

Top-Dermatologe mit Herz und Humor Teil 1

05.12.2016: 1. Verdiente 88 positive Bewertungen auf Docfinder Das Posting vom 23.04.2014, das mich zur Patientin machte, stammt von Dr. Leyens Tochter und bestätigt, dass man hier in besten Händen ist, wenn man nicht gerade zur Spezies der Stoffschimpansen zählt. A Must-Read, das zeigt, das Doc Leyen nicht nur ein engagierter Arzt, sondern auch ein lieber Papa ist. 2. Hohe fachliche Kompetenz Dr.L. befreite mich in mühsamer Kleinarbeit von unzähligen schwarzen Pünktchen, die andere Hautärzte mit einem Achselzucken und „Was regen Sie sich so auf?“ quittiert hatten. Wieder Schneewittchen statt Stracciatella. Muchas gracias. 3. Muttermalkontrolle top Gründlich, gute Doku, angenehm unaufgeregt, wenn man Ärzte kennt, die sinister die Stirn runzeln und „Was haben Sie denn da?!?“ stöhnen. Das „was“ entpuppte sich später als „nichts“, nachdem ich zwischenzeitlich bereits intensiv an meinem Testament gearbeitet hatte. 4. Nähte vom Feinsten Beim jährlichen Check suchte der Dottore vergeblich ein dokumentiertes Muttermal. Das vorweihnachtliche Wunder stellte sich dann als absolut unsichtbare Narbe heraus. Er hatte das Corpus Delicti bereits im Vorjahr entfernt. Der Mann kann nähen. Fortsetzung folgt

Laserbehandlung Muttermale

03.12.2016: Dr. Leyen hat mich vor der Behandlung ausführlich aufgeklärt und ist auf meine Fragen und Wünsche eingegangen. Mit viel Kompetenz wurden meine Fragen beantwortet und die Behandlung ausgeführt. Er schaffte es durch seine sympathische Art ein sehr angenehmes Klima zu schaffen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Weissfleckenpilz Behandlung sehr erfolgreich

30.11.2016: Ich nahm einen Termin bei Dr. Leyen war, da ich seit dem Sommer einige weisse Flecken an Rücken bekam und diese mit keinerlei Salben behandeln konnte. Ein Ordinationsbesuch bei Dr. Leyen half rasch. Es handelte sich um einen sog. Weissfleckenpilz. Innerhalb weniger Wochen halfen die verordneten Medikamente und der Pilz verschwand spurlos. Bin sehr zufrieden mit der richtigen Diagnose, der Behandlung und der Nachkontrolle gewesen.

Beste Arzterfahrung meines Lebens

29.11.2016: Nach nun vier Besuchen trage ich meine voll umfängliche persönliche Empfehlung zu Herrn Dr. Leyen gerne ins Internet. Menschlich wie fachlich fühle ich mich bestens aufgehoben. Neben der Persönlichkeit des Doktors schätze ich auch die solide Arbeit im Vorzimmer: kurzfristige Terminvereinbarungen möglich und Termine werden möglichst verbindlich eingehalten (geringe Wartezeiten). Auch die geschmackvolle und diskrete Praxis sei positiv erwähnt. Man freut sich fast schon über einen Grund zu einer weiteren Audienz. P.S.

Kompetenter und sympathischer Arzt - nicht alltäglich!

25.10.2016: Kann ich nur empfehlen!

Kompetente Behandlung

18.10.2016: Dr. Paul Leyen hat meine Rosacea sofort erkannt, wußte von neuen Studien- und Behandlungsergebnissen, und hat mich aufgrund dieser neuesten Erkenntnisse effizient behandelt. Dafür bin ich sehr dankbar! Ohne seine Behandlung würde ich nach wie vor an unschönen Pusteln im Gesicht leiden. Dr. Paul Leyen ist nicht nur fachlich kompetent, er nimmt sich für seine Patienten auch Zeit, sodass ich mich als Patient ganz aufgehoben fühle bei ihm.

absolut begeistert

12.10.2016: ich hatte eine rot entzündete, stark juckende Stelle am rechten Oberarm. Was mich so begeistert hat, Herr Dr.Leyen hat die Kunst des Zuhörens inne und nimmt sich wirklich Zeit um eine genaue Diagnose zu erstellen, nichts im Schnellverfahren. Super!

Laserbehandlung am Nasenflügel

10.10.2016: Dr. Leyen hat an meinem Nasenflügel eine unschöne Talgdrüse nahezu perfekt entfernt. Seine angenehme Art des Erklärens hat mir bald alle Bedenken zerstreut und ich habe mich vertrauensvoll in seine Hände und somit unter den Laser begeben. Die Schmerzen waren minimal und das Ergebnis sehr zufriedenstellend. Danke, für die tolle Behandlung , ich fühle mich wirklich verschönert.

Einfach nur sympatisch!

06.10.2016: Hatte heute einen Termin bei Dr. Leyen. Ich gehe wie die meisten Leute nicht besonders gerne zum Arzt und vor allem nicht zum Hautarzt, weil dies meistens mit einem etwas unangenehmeren Problem verbunden ist. Bei Dr. Leyen hab ich mich im Moment wie ich die Praxis betreten habe schon wohl gefühlt. Es fängt schon bei der Einrichtung seiner Praxis an, diese ist gemütlich und geschmackvoll eingerichtet und gibt einem nicht das Gefühl, dass man bei einem Arzt, sondern schon eher zu einem Freund in die Wohnung kommt. Dann gab ich der freundlichen Sprechstundenhilfe meine Informationen, habe keine 10 Minuten gewartet und bin dran gekommen. Dr. Leyen ist nicht nur ein kompetenter und komplett vertrauenswürdiger Mediziner mit einem hochwertigem Behandlungszimmer sondern auch besonders nett und witzig. Es hat nicht lange gedauert und er hatte für meine Diagnose ein passendes Rezept direkt bei sich im Schrank, dann haben wir noch ein bisschen humorvoll geplaudert und er hat meine ganzen Fragen einfach geduldig und entspannt beantwortet und dann war ich auch schon wieder weg. Genau so muss der Besuch beim Arzt sein, für mich ist klar, dass ich meinen Hautarzt in Wien gefunden haben! :-)

prrfekt

06.10.2016: groesstes vertrauen, beste kompetenz, einfach perfekt!

Behandlung = Heilung

06.10.2016: Hier findet man das, was man sich als Ratsuchender oder Patient wünscht! Kaum kommt man hin, fühlt man sich schon zur Hälfte gesund! Herzliche Annahme, Ordination hat angenehme Atmosphäre. Mit Ruhe und sehr viel Kompetenz erfolgt die Behandlung und die Seele darf auch ankommen. Vielen Dank!

Die Meinung einer Stammkundin des Arztes

03.10.2016: Der beste Hautarzt in Wien. Sehr höfflicher und respektvoller Umgang mit den Patienten, aber das Wichtigste: Herr Dr. Leyen ist ein höchst qualifizierter & kompetenter Arzt. Elena

The Best Doctor in Town

30.09.2016: I'm from Belgium, i was in Austria for a short holiday! I needed a doctor for my acne so I called his clinic and I had immediately my appointment. He checked my skin, give advices and recommended some special creams and it worked well in a short period of time, thanks Dr Paul! Thank you Doc for being honest, friendly, and not taking advantage of your patients. I will surely recommend him to other people. Cheers!

Sehr Zufrieden

29.09.2016: Herr Dr. Leyen ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich für einen sehr lange Zeit und findet fast immer eine passende Lösung. Die Wartezeiten werden sehr kurz gehalten, obwohl man es in diesem gemütlichen Wartezimmer auch länger aushalten könnte. Auch die Damen bei der Rezeption sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich bin sehr froh, dass mir Dr. Leyen empfohlen wurde. War bis jetzt mit allen Besuchen ein sehr zufriedener Patient, deshalb kann ich diese Ordination nur wärmstens weiter empfehlen.

Kompetent, schnell, freundlich

22.09.2016: Kosten wurden gegenüber anderen Privatärzten reduziert Eingriff verlief problemlos Kurz: Einwandfrei Nicht umsonst von Kollegen empfohlen Vielen Dank und bis bald
one sloth to find them and in the dark bind them

Highly Recommended!

14.09.2016: I went to their clinic for my acne problem. I had this acne problem for so long. Doctor Paul prescribed some pills and face creams. After 3 months of following his orders my face acne is gone. Now, I am just waiting for the scars to be completely healed. I am a happy patient. Thanks Doc! :)

Rundum gut versorgt

12.09.2016: Ich leide schon mein halbes Leben an Hautroetungen im Gesichtsbereich (periorale dermatitis)...tägliches Rasieren und ein oftmals stressiger Alltag machten die Sache nicht einfacher.Ich war über die Jahre bei vielen, verschiedenen Ärzten, aber keiner konnte mich von der Krankheit befreien...Dr. Leyen hatte die Lösung!!!Ein sympathischer Mensch und erfahrener Mediziner, der seine Patienten nicht mit dem 'Mittel zur Wahl' abspeist und wieder nach Hause schickt...Danke Doc, danke dass Sie mir geholfen haben!!I

Die von vielen Menschen gefürchtete Gürtelrose

10.09.2016: Es waren nur ein paar kleine Punkte neben dem Steissbein, die mir selbst kaum aufgefallen sind, allerdings einen seltsamen Juckreiz verursachten...Einen Termin bekam ich, durch meine Schilderungen am Telefon, noch am selben Tag und somit eine schnelle und kompetente Diagnose 'Guertelrose im Anfangsstadium'...!!!Ich hatte kaum Schmerzen, geschweige denn, die im 'Netz' beschriebenen, moeglichen Langzeitfolgen!!!Ich danke Ihnen und den Damen am Empfang von ganzem Herzen, dass Sie mir akut geholfen haben und mir dadurch viel Leid erspart haben!!!JD

Bin seit 25 Jahren bei Dr. Leyen

09.09.2016: Das spricht schon für sich: Erfolreiche Behandlungen, nimmt sich Zeit, ist entspannt..... Ich bin zufrieden.r

Excellent doctor!

14.02.2016: If every doctor strives to be as caring and generous as you, the world would be filled with smiles and laughter instead of pain and sorrow. Thanks for everything doc. Leyen

SEHR EMPFEHLENSWERT

09.02.2016: Ich kann die Ordination von Herr Dr. Leyen mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Er is super freundlich und man bekommt immer schnell einen neuen Termin. Für die Behandlungen nimmt er sich immer viel Zeit. Außerdem arbeitet er sehr genau und findet fast immer eine passende Lösung. Eine Ordination zum Wohl fühlen!!

12 Jahre nur zu Dr. Leyen

25.01.2016: Ich habe zufällig die Bewertungen auf doocfinder gefunden und muss nun auch meine dazu abgeben. Bin seit nunmehr 12 Jahren nur mehr bei Dr. Leyen in allen dermatologischen Belangen in Behandlung und bin noch immer mehr als zufrieden. Er ist nicht nur ein herausragender Diagnostiker, er versteht auch etwas von Tropenmedizin und das ist - bedingt durch meine vielen Auslandsaufenthalte - von entscheidendem Vorteil. Ich konnte ihn sogar in einem Notfall schon aus dem Ausland erreichen (Hitzeausschlag auf Bali) und er hat mir immer weiter geholfen. Einfach toll! Er ist da, wenn man ihn braucht! Nächste Woche habe ich wieder einen Termin.

Endlich glatte Beine

19.12.2015: Als eine mit Haarwuchs gesegnete, dunkelhaarige Frau hatte ich immer die Herausforderung, meiner Beinhaare Herr zu werden. Bei Eppilierung mit Wachs hatte ich das Problem, dass die Haare einwachsen, Rasieren wiederum hat den großen Nachteil, dass man nahezu täglich dran bleiben muss, wenn man nicht die ernüchternden Haarstoppeln spüren möchte. Die Lösung fand ich bei Dr. Paul Leyen, der mit Laser endlich nachhaltig Einhalt gebot. Es ist wirklich beeindruckend, dass nach wenigen Laser-Sitzungen der Bewuchs nahezu gestoppt werden konnte, die paar Härchen sind nun nicht mehr wirklich störend und ein einfaches Spiel. Die Behandlung selbst mit den Laser-Blitzen war großteils kaum spürbar, nur teilweise gab es Zonen, die nicht sehr angenehm waren, aber erträglich. Ich bin wirklich sehr erleichtert und froh, dass dieses Thema nachhaltig gelöst werden konnte!!! Vielen herzlichen Dank Dr. Leyen!!!

Diagnose innerhalb von 5 Minuten woran 4(!) andere Hautärzte gescheitert sind - Spitze! Danke!

04.12.2015: Ich habe keine Privatversicherung, bin aber dann doch etwas verzweifelt zu Hrn. Dr. Leyen gegangen. Ich hatte einen roten Fleck auf der Haut und keiner der bisherigen Ärzte konnte die Ursache feststellen. Borealis Infektion Stufe 1. Hätte sich ganz blöd und böse entwickel können. Wurde aber hiermit rechtzeitig erkannt. Danke.

Excellent Dermatologist highly recommended!

03.12.2015: Im very glad I found Dr. Leyen he is the only dermatologist who could really help me with my skin problems. To put it shortly I got an appointment very quickly only 15 mins waiting time in his office, very homey ambience, staffs are very friendly and helpful they even offered me coffee. Dr. Leyen is so far the most honest and competent skin doctor Ive ever met that's the most important characteristic of a doctor to his patient.

Wohlfühlordination

02.12.2015: Kaum Wartezeiten, freundlicher Empfang durch die Ordinationshilfe, kompetenter Arzt, hervorragende Behandlung, fairer Preis. Aus diesen Gründen ist Dr. Leyen seit 20 Jahren mein Hautarzt.

Nötige Diagnose

01.12.2015: Ein erhabenes rotes Mal am Unterarm ist plötzlich beunruhigend aufgetaucht und beunruhigt umso mehr nach der üblichen unklugen Art, Symptome zu googeln. Bei Dr.Leyen bekomme ich einen Akuttermin am nächsten Tag! Erste Entwarnung: selbst wenn es etwas Ernstes ist, ist dem medizinisch gut beizukommen, Zweite restlose beruhigende Entwarnung nach dem Scan, die Diagnose: was so böse aussieht ist nichts anderes als ein Hämatom, das ohne Zutun abheilt. So schnell und präzise kann Abhilfe sein! E.L.

Gut wie immer

30.11.2015: Letzte Woche wieder einmal einen dieser typischen Besuche bei Dr.Leyen absolviert: kurzfristige Terminvereinbarung,kaum Wartezeit, eindeutige Diagnose und vertrauensvolle Behandlung, detaillierte Aufklärung in angenehmster Atmosphäre,Beratung betreffend Medikamentenoptionen und nun wieder komplett genesen.Könnte nicht besser sein! Danke Hr.Dr.Leyen! A.A.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 25.11.2015) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Très bon médecin

16.11.2015: Je suis très satisfait de ma consultation chez Mr Leyen. J'ai pu avoir un rendez-vous rapidement. Il a été très professionnel très gentil et a répondu à toutes mes questions avec patience. Il parle si besoin parfaitement le français. J'ai été de plus bien renseigné pour me faire rembourser une partie de la prestation. Je le recommande donc vivement. Clément

Ein Arzt meines Vertrauens

15.11.2015: Ausgezeichnete Erfahrungen. Vollste Zufriedenheit. Kompetenz. Genaue Termineinhaltung. Erfolgreiche Behandlungen.

Der Tod in der Haut

09.11.2015: Ich kann mich kurz halten: Dr. Leyen hat bei mir 2 (zwei!) mal innerhalb von 6 Jahren ein bösartiges Melanom so frühzeitig vermutet, diagnostiziert, im Labor verifiziert und zur Gänze operiert, dass meine Lebenserwartung nicht 5 Jahre sondern soviel das Schicksal mir zugesteht, beträgt. Ich verdanke ihm mein Leben. Dr. Ernst BL.

Mission "Stracciatella" oder Pigmentflecken adiós

03.03.2015: Nachdem Dr. Leyen bereits, laut Posting seiner Tochter, sehr erfolgreich an Schimpansen geübt hatte (keine Sorge, die Stofftiere haben es überlebt!), wagte auch ich mich an eine Lasertherapie, um lästige Pigmentflecken loszuwerden. Mission "Stracciatella" hatte begonnen. Der Doc machte sich mit Engelsgeduld an die Entpunktungsaktion und hätte eigentlich ein Künstlerhonorar verdient. Er eliminierte sogar winzige Punkte, die nur ich, mit Lesebrille bewaffnet, sah, hasste und "weghaben" wollte, und schaffte es dabei noch, ganz Gentleman, ein Grinsen zu unterdrücken. Fazit: Tolles Ergebnis dank eines kompetenten Arztes, der nicht als Beauty-Doc agierte, sondern wirklich zwischen Muttermal und Pigmentfleck unterschied. Auch die junge Dame an der Rezeption - sehr nett und effizient. Schnelle Terminvergabe. Praktisch keine Wartezeit. Eigentlich schade, denn der Warteraum ist eine gelungene Mischung aus Marrakesch meets Ubud (Bali) mit Lounge-Musik, GEO-Heften und einer Ganesha-Statue fürs spirituelle Wohl. Einzige Mini-Kritik - die Website hat einiges mit der Südost-Tangente gemeinsam, sie ist "under construction". :-) A.S.

sinnlos langes Warten!

18.02.2015: Ich habe Dr. Leyen über das Internet gefunden und war beeindruckt von den vielen positiven Bewertungen. Aus diesem Grund habe ich mich an die Praxis gewandt und schnell einen Termin bekommen. Dass es eine Privatordination ist, war mir mehr als recht, denn ich möchte Wartezeiten vermeiden und eine ausführliche und kompetente Behandlung - dafür zahle ich auch gerne. Leider muss ich sagen, dass ich von dem Besuch bei Dr. Leyen mehr als enttäuscht war. Mein Termin war um 12.00 - ich wurde warten gelassen, da die Sekretärin anderweitig beschäftig war?! Es waren zu diesem Zeitpunkt keine anderen PatientInnen in der Praxis. Nach einer Viertel Stunde kam eine Vertreterin (?), die gleich mit dem Doktor sprach. Ich wartete weiter. Nach einer halben (!) Stunde kam ich endlich dran - wie gesagt, es war außer mir kein anderer Patient da! Die Behandlung dauerte dann ca. 7 Minuten! Dafür zahlte ich dann 120 Euro. Das fand ich dann doch sehr gesalzen für die unverständlich lange Wartezeit und die sehr kurze Behandlungsdauer - genau das wollte ich vermeiden. Ich werde nicht mehr dorthin gehen.

Gründliche und sehr kompetente Untersuchung der Haut

11.07.2014: Ich war außerordentlich zufrieden mit den Leistungen.

..man kann Ärzte auch ruhig mal loben..

07.05.2014: Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr.Leyen und immer sehr zufrieden; zu Beginn mit der tel. Terminvereinbarung bei der höflich und soweit möglich auf persönliche Wünsche eingegangen wird, dann mit dem sehr geschmackvollen, kleinen Wartezimmer in dem man sich allerdings nicht lange aufhält, da die Wartezeiten sehr kurz gehalten werden und natürlich mit der ärztlichen Betreuung. Ich fühle mich immer sich sehr ernst genommen, auch wenn es sich um weniger ernste Leiden handelt gut beraten bzw aufgeklärt und war bisher immer mit dem Ergebnis der Behandlung -wie schon Eingangs festgestellt- immer sehr zufrieden.

Papa ist der Beste!

23.04.2014: Mein Papa ist natürlich der beste Hautarzt! Von klein auf behandelte er mich und meine Stofftiere mit größter Voricht, abgesehen von dem einem Mal, als er mir mit meinem Stoffaffen demonstrieren wollte, dass ich keine Angst vor Laserbehandlungen haben musste und daraufhin eine Stichflamme in die Höhe schoss. Seit diesem Erlebnis habe ich mich entschlossen geweigert, an mir Laserbehandlungen durchführen zu lassen, aber inzwischen weiß ich natürlich, dass das bei Menschen nicht vorkommen kann (mein Affe hat den Schock auch gut überstanden und seine Haut ist nun auch deutich schöner als vorher). Außerdem habe ich schon als kleines Mädchen Einblick in die Welt der Medizin bekommen und mit meinem Vater meine Kuscheltiere mit Mangosaft geimpft und Warzenbehandlungen an Kartoffeln durchgeführt. Mittlerweile bin ich 14 und hatte, wie in der Pubertät üblich, bis letztes Jahr Hautprobleme, die mithilfe eines Fruchtsäurepeelings und mir verschriebenen Medikamenten und Cremen erheblich verbessert wurden. Ich kann ihn also nur wärmstens weiterempfehlen!
Nuria Nefertari

Anmerkung von Dr. Leyen

06.06.2014: Liebe Nuria, dass ich eine sehr kluge Tochter habe weiß ich seit es Dich gibt. Dein phänomenales Gedächtnis erstaunt mich allerdings immer wieder. Unsere gemeinsamen Impfungen mit Mangosaft und die Laserbehandlung deines Stoffgorillas mit Stichflamme aus dem Kopf sind wohl 10 Jahre her und du erinnerst dich an jedes Detail! Lediglich die Tatsache dass der arme Stoffaffe nach dem Laser vom Behandlungstisch gefallen ist und sich auch noch ein Bein gebrochen hat, das wir dann versorgen und schienen mussten, hast du nicht erwähnt - aber das ist ja auch keine hautärztliche sondern eine unfallchirurgische Arbeit. Erinnerst du dich auch noch an die Zeit in Ahungalla/Sri Lanka wo wir zu der owf-Schule für ganz arme Kinder eine kleine Kinderambulanz aufgebaut und eingerichtet haben und du mir bei der Untersuchung und Blutabnahmen bei ca. 100 Schulkindern zugeschaut und geholfen hast? - da warst du nicht einmal 3 Jahre! Dass ich deine Pubertäts-Akne im Gesicht so schnell weggebracht habe freut mich besonders aber du hast ja auch deinen wichtigen Teil beigetragen indem du meine Therapie geduldig und konsequent durchgezogen hast. Und über deinen entzückenden Kommentar auf docfinder freu ich mich fast genau so sehr, v.a. weil du nichts erfunden hast und jedes einzelne Wort zu 100% wahr ist. Dickes Bussi, dein Papa und Hautarzt der dich sehr lieb hat

langjährige Erfahrung

19.04.2014: Seit 16 Jahren ist Dr. Leyen der Hautarzt meines Vertrauens und ich kann ihn wirklich weiterempfehlen. Er ist ein ausgezeichneter Diagnostiker, seine Ordination ist technisch bestens ausgerüstet und hat gleichzeitig eine ungewöhnlich enspannte Atmosphäre und Einrichtung, was auch für Kinder die Angst vor dem Arztbesuch nimmt. Mit Laser rückt er gegen unerwünschten Haarwuchs, Flecken oder Warzen an, mit computergestützter Fotografie werden Muttermale gespeichert, vermessen und beobachtet und wer, wie ich, trotz fortschreitenden Alters kein Freund von Botox & Co ist, dem hilft eine Auffrischung der Haut mit Fruchtsäurepeelings.

DER BESTE DERMATOLOGE

17.04.2014: Bei mir haben sich leider eigenartige Hauterscheinung herauskristallisiert. Angeblich ein Herpes auf der Lippe und dieses Jahre ein Herpes am Auge.Ich wurde von insgesamt 4 Ärzte von einem Labor zum nächsten geschickt. Keiner hat mir sagen können was ich habe, noch haben sie mir helfen können!Wie es sich herausgestellt hat war es nicht mal ein Herpes.Kurze Zeit später,habe ich am Oberschenkel einen riesen großen Fleck bekommen, der so schmerzhaft war, dass es mir unmöglich gewesen ist auf der rechten Seite zu schlafen.Nachdem ich wieder insgesamt, 7 Ärzte Konsultiert habe,keiner von ihnen mir sagen konnte was ich habe,noch haben sie mir was gegen meine Schmerzen verschrieben, bin ich durch Zufall auf Dr. Leyen gestoßen.Ich bekam noch am gleichen Tag einen Termin von seiner sehr lieben Ordinationsgehilfin,der erste Arzt der mir gleich die Diagnose sagen konnte und mir diese auch erklärt hat,gleichzeitig hat er mir auch erklärt,was ich wirklich auf der Lippe und am Auge hatte. Dr. Leyen hat sofort gehandelt und mir eine Spritze verabreicht,dadurch war es mir wieder möglich nach insgesamt 3 Wochen schmerzfrei zu schlafen. Für mich der beste Dermatologe. Vielen Dank Dr. Leyen!

Zufriedenheit

17.04.2014: Ich hatte Dr. Leyen konsultiert bzgl. einer Hauterscheinung im Brustbereich, ich bekam relativ prompt einen Termin von einer sehr freundlichen und einfühlsamen Sprechstundenhilfe. Die gestellte Diagnose wurde mir verständlich erklärt und auch die Wirkungsweide der vorgeschlagenen Therapie. Der Erfolg stellte sich auch ein. Ich freue mich, den Dermatologen meines zukünftigen Vertrauens gefunden zu haben. Was mir auch sehr gefiel, ist die sehr angenehme wohnliche Ordinationseinrichtung, die dem Patienten die Arztaufregung lindert. Vielen Dank Dr. Paul Leyen und auch Ihrem Team

14 Jahre beste Erfahrungen

16.04.2014: Ich bin seit 14 Jahren Patient bei Dr. Leyen und in diesem Zeitraum hat er mir wohl zweimal das Leben gerettet. Dies durch frühzeitiges Erkennen und Excision von in Entstehung befindlichen Melanomen (Melanom in situ).Ich lasse jährlich eine Melanom- Vorsorgeuntersuchung bei Dr. Leyen vornehmen und kann nur beste Empfehlungen abgeben.

Früherkennung

15.04.2014: Dank der Aufmerksamkeit von Dr Leyen wurde ich auf ein verdächtiges Melanom an der Schulter meines Sohnes, welcher mich bei meiner Warzelbehandlung begleitet hat, hingewiesen. Nach genauerer Untersuchung hat Dr Leyen darauf bestanden sofort einen Abstrich ins Laboratorium zu schicken, und bereits nach einigen Tagen konnte er ein bösartiges Melanom entfernen. Meinem Sohn gehts heute gut, schlimme Folgen konnten noch rechtzeitig abgewendet werden! Ausgestattet mit einer perfomanten Ueberwachungstechnik erinnert uns Dr Leyen nun regelmässig an die Termine der erforderlichen Nachuntersuchungen, während welchen schon manch neue Melanome entdeckt wurden! Respekt Dr Leyen, wir Eltern sind Ihnen auf Ewig dankbar

Meine Atherome am Kopf

12.04.2014: Dr Leyen bat mich nach Untersuchung meiner Kophaut die mit zigfachen Grützbeuteln, teilweise entzündet, übersäht war zur OP in die Confraternität .Dort entfernte, entleerte, nähte Dr Leyen mit viel Geduld und Präzision meine Atherome die bis heute nicht mehr wiedergekommen sind was für das gute herausoperieren spricht.Auch die Nähte schmerzten nicht, bin deshalb mit Dr Leyen sehr zufrieden

11.04.2014: Dr Leyen ist Kompetent und effizient, informiert den Patienten und ist obendrein auch noch freundlich.

Easy und schmerzfrei

09.04.2014: Klare schnelle Diagnose. Kleiner Eingriff unter dem rechten Auge unter lokaler Anesthesie. Schnelle Heilung ohne Narbe. Ich empfehle Dr Leyen ohne Einschraenkung. CW

Fruchtsäurebehandlung

08.04.2014: 5 Mal Fruchtsäurebehandlung in 3-4 wöchigen Abständen verbesserten mein Hautbild ( Aknenarben und Pigmentflecken) enorm. Andere Behandlungen wie Krampfaderverödung oder Kontrolle der Muttermale waren immer sehr zufriedenstellend.

Zufriedenheit

06.04.2014: seit vielen Jahren suche ich die Ordination von Dr Leyen auf und bin äusserst zufrieden mit seiner Behandlung, Er ist freundlich und kompetent, geduldig und sein Team aufmerksam und liebenswürdig und rasch mit der Terminvergabe Angenehmer Warteraum Da ich seit 1983 zum grossen Teil des Jahres in subtropischem Klima lebe und arbeite hat die Haut unter der intensiven Sonneneinwirkung zum Teil gelitten und Dr Leyen hat diese Unregelmässigkeiten erfolgreich behandelt ich bin ihm sehr dankbar dafür und empfehle ihn auch meinen Freundinnen und Freunden

Skin tags

05.04.2014: Dr Leyen hat mich mit seiner Laser Behandlung von einem Leiden befreit, an demselben Kollegen vorher jahrelang gescheitert sind

Ich bin begeistert!

05.04.2014: Ich bin begeistert! - Herr Dr. Leyen nimmt sich die notwendige Zeit für ein persönliches Gespräch, diagnostiziert präzise und behandelt erfolgreich! Habe Herrn Dr. Leyen bereits in einigen Fällen (Akne, jährliche Muttermalkontrollen) konsultiert, bin von seiner Kompetenz als Dermatologe mehr als überzeugt und möchte ihn allen Patienten mit ähnlichen Krankheitsbildern weiterempfehlen.

Langjährige Patientin

04.04.2014: Ich bin schon viele Jahre Patientin von Herrn Dr. Leyen und hat er auch meine Tochter immer sehr gut behandelt. Er ist sehr kompetent , einfühlsam und vorsichtig auch bei unangenehmen Behandlungen . Ich war immer zufrieden.

Sehr zufrieden!

31.03.2014: Ich war am 26.03.2014 in der Ordination von Dr.Paul Leyen. Ich bin seit vielen Jahren seine Patientin und würde auch nie einen anderen Hautarzt aufsuchen. Von der Terminvereinbarung bis hin zur Betreuung durch seine Assistentin in der Ordination klappt alles immer vorzüglich. Hr.Dr.Leyen hat mein Problem sofort erkannt, die Behandlung kompetent und schmerzfrei eingeleitet und durchgeführt. Ich war überglücklich, dass mein Problem so schnell gelöst wurde. Heute 5 Tage nach der Behandlung bin ich schmerzfrei und wieder topfit. Zu den immer wieder angesprochen Kosten bei einem Privatarzt möchte ich noch sagen, dass ich gerne dafür bezahle, denn ich bekomme ja auch eine extrem gute Leistung dafür. Wenn ich ein Hotel buche, schaue ich genauso auf das Gesamtpaket und bin gerne bereit für gute Leistung und Komfort mehr zu bezahlen. Das sehe ich bei einem Arzt genauso. Ich kann Dr. Leyen mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Kompetent - Freundlich - nimmt sich immer genügend Zeit

29.03.2014: Ich und mein Sohn sind seit 2 Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Leyen. Könnte mir keinen besseren Hautarzt vorstellen. Laien verständliche Erklärungen, geht mit Feingefühl auf die Patientenbedürfnisse ein. Vor- und Nachteile sowie mögliche Nebenwirkungen resp. Risiken werden kompetent erklärt. Auf meine Bedenken wurde immer verständnisvoll eingegangen. In den Praxisräumlichkeiten muss man sich einfach wohlfühlen - und die Dame am Empfang rundet das ganze Bild ab - eine kleine Wohlfühloase.

Sehr zufrieden!

24.03.2014: Ich bin seit Jahren eine begeisterte und zufriedene Patientin und fühle mich bei Dr. Leyen in den besten Händen! Ein Termin ist meist flexibel und rasch zu bekommen, der Empfang freundlich, die Wartezeit von 10-20 Minuten akzeptabel, die Beratung sehr gut - auch für einen "Nicht-Mediziner" verständlich erklärt - und die Behandlung bzw die Folgen bis dato erfolgreich und heilsam. Empfehlenswert!!

Un doctor que sorprende...

20.03.2014: La consulta del doctor Leyen es sin exagerar una de las mas agradables que he visitado. Esta llena de artesania del mundo entero, y transmite un ambiente muy caloroso. El doctor Leyen es una persona abierta, complacente y competente, que ademas sabe comunicar en español (no perfecto pero nos entendemos bien). El personal es agradable y el tiempo de espera muy correcto. Para los que buscan un saber top nivel en un ambiente caloroso.

Psoriasis

20.03.2014: Ich bin seit ca. 20 Jahren Patient von Dr. Leyen und fühle mich extrem gut aufgehoben. Ein Arzt, der die individuellen Gegebenheiten des Patienten bei der Therapieplanung berücksichtigt. Besser geht's nicht!

Un dermatologue à l'écoute

19.03.2014: Expatriée française à Vienne, je me permets de recommander vivement le Dr. Leyen à tous ceux et celles qui recherchent un dermatologue compétent à Vienne. Dr Leyen a très rapidement trouvé le traitement adéquat à mon problème et est d'une très bonne écoute envers ces patients, contrairement aux divers médecins généralistes que j'ai pu consulter pour ce même problème. On obtient un rendez-vous relativement rapidement et surtout, on patiente très peu le jour du rendez-vous! Le cabinet a également un cadre chaleureux et le personnel est très agréable.

recommandation

18.03.2014: Je recommande le Dr. Leyen à toutes les personnes de la communauté francophone de Vienne devant aller consulter un dermatologue. Le Dr. Leyen est un practicien compétent et chaleureux vraiment à l'écoute de ses patients. Et pour ceux qui comme moi auraient des difficultés à communiquer en langues étrangères (allemand ou anglais) il parle en plus un français parfait.

Gutes Flair, sehr netter kompetenter Arzt

14.03.2014: Schön eingerichtete Ordination in marokkanischem Stil. Das verleiht eine sehr persönlichen und angenehmen Umgebung. Herr Dr. Leyen ist ein sehr freundlicher und meiner Meinung nach ein sehr kompetenter Facharzt. Sehr zu empfehlen. Von den anderen Bewertungen her habe ich gesehen, dass die Wartezeit immer gut gepasst hat, von dem her, glaube ich, dass ich einfach Pech hatte. Auf jeden Fall werde ich auch in Zukunft zum Herr Dr. Leyen gehen.

Super Dermatologe!

13.03.2014: Kaum Wartezeit, super Beratung, nimmt sich Zeit, erfolgreiche Behandlung. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Excellent Therapy

05.03.2014: I have been suffering from very bad acne for many years and no doctor found the right treatment for me. I consulted Dr. Leyen for months ago and he did a thorough exam of my skin and gave me a combination of tablets and creams that worked very quickly. And I'm acne free now! I recommend Dr. Paul Leyen to anybody who's suffering with this kind of condition. Excellent dermatologist! S.P.

Der angenehmste Arztbesuch.

03.03.2014: Ich kann Dr. Leyen wirklich nur jedem empfehlen: menschlich sehr sympathisch, professionell und freundlich - vom Empfang bis zum Abschied fühlte ich mich bestens aufgehoben. Ich musste keine 3 Minuten - in dem sehr angenehmen Wartezimmer - warten, Dr. Leyen nahm sich ausführlich Zeit und auch die Sprechstundenhilfe war sehr entgegenkommend. Ich lebe und arbeite zum Grossteil im Ausland, werde aber mit Sicherheit Dr. Leyen als Hautarzt "behalten" und bei Bedarf meinen "Heimaturlaub" dazu nutzen, auch Dr. Leyen aufzusuchen. Vielen Dank, RK

Diathermie Behandlung

27.02.2014: Sehr zu empfehlende Arztpraxis, zentral gelegen, keine langen Wartezeiten, auch nach kurzfristiger Anmeldung, schönes Wartezimmer und freundliches Personal - und das wichtigste: Dr. Leyen ist ein kompetenter und vertrauenserweckender Arzt - in Wien sicher der Dermatologe meiner Wahl.

Sympathisch und kompetent!

24.02.2014: Dr. Leyen wurde mir von einem anderen Hautarzt, der keine Laserbehandlungen durchführt empfohlen. Seit Jahre hatte ich eine starke rote Stelle am Dekolleté, die ich mit Camouflage abdeckte. Ich hatte auch ein wenig Angst wegen der Laserbehandlungskosten. Dr. Leyen hat mich äußerst zuvorkommend behandelt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, sodass ich anschließend spontan auch gleich einen kleinen Blutschwamm am Schenkel von ihm entfernen ließ. Die Ausstattung und sein Investment in div. Hightech-Lasergeräte haben mich beeindruckt. Die Kosten waren total erträglich. Alles in allem - ich werde gerne wieder kommen!

Nur die besten Erfahrungen über viele Jahre

17.02.2014: Ich bin seit vielen Jahren zufriedene Patientin von Dr. Paul Leyen. Ganz egal, ob es um die Behandlung von Hauterkrankungen, der Melanomvorsorge oder um „Schönheitsfragen“ geht, die Praxis von Dr. Leyen ist in jedem Falle wärmstens zu empfehlen. Bereits beim Betreten der Ordination wird man zuvorkommend und freundlich empfangen. Sofort spürt man die entspannte Atmosphäre. Die geschmackvolle Einrichtung der Räumlichkeiten lässt sogar vergessen, dass man sich in einer Ordination befindet. Egal um welches Thema es sich handelt, Dr. Leyen nimmt sich immer ausreichend Zeit für genaue Untersuchungen, Besprechung, Beantwortung von auftretenden Fragen. Geduldig, einfühlsam und mit ausgezeichneter fachlicher Kompetenz erläutert Dr. Leyen Untersuchungsergebnisse, schlägt Therapie und Behandlungsmethoden vor, erklärt im Falle mehrerer Varianten die Vorteile einzelner Behandlungsmethoden. Im gemeinsamen Gespräch wird die für die Patientin, den Patienten passende Therapie bzw. Behandlungsmethode herausgearbeitet, ein“maßgeschneidertes Konzept“ sozusagen. Wenn es um Schönheitsfragen, also „kosmetische Anliegen“ geht, zeichnet sich Dr. Leyen durch besonderes Gefühl für Ästhetik aus!

Professionnel

17.02.2014: - Ponctuel et flexible - Bonne écoute - S adapte très bien au patient - Sens du service - Excellent niveau de francais - Fortement recommandable

Ich bin ein seit Jahren zufriedener Patient

17.02.2014: Durch meine jahrzehntelangen sportlichen Aktivitäten als Segler und Golfer mit breitem Scheitel ( verlorene Haare) sind bei mir Sonnenschäden entstanden. Herr Dr.Leyen hat diese Hautveränderungen nach jeweils präziser Diagnose durch Kälte- bzw,Laserbehandlungen sowie nachfolgender Salbenbehandlung ( Lumiderm ) immer wieder behoben, sodass ich mit dem Zustand meiner Kopfhaut auch aus kosmetischer Sicht äusserst zufrieden bin. Das angenehme Ambiente seiner Ordination einschliesslich Ordinationshilfe, vor allem aber seine freundliche persönliche Wesensart und Kompetenz sind erwähnenswert. Ich kann ihn daher aus Überzeugung weiterempfehlen

Langjährige Betreuung durch Dr.Leyen

17.02.2014: Immer sehr kurze Wartezeiten. Sehr gutes Timing. Nimmt sich immer viel Zeit für den Patienten. Behandlung und Betreuung sehrgut.

Sehr zufrieden, wirklich empfehlenswert!

16.02.2014: Bin wegen einer erneuten Muttermalsentfernung(bei der ersten Entfernung durch eine andere Ärztin kam dieses wieder nach) am Lid zu Hr Dr. Leyen gegangen, dieser hat mich dann wirklich sehr kompetent und freundlich beraten und mir mehrere Möglichkeiten zur Entfernung des Muttermals angeboten, schließlich haben wir uns auf eine Entfernung mit dem Laser geeinigt, diese ging dann auch wirklich schneller als erwartet - bin also über die kurze Wartezeit (5 Min!), die nette Sprechstundenhilfe, den sehr kompetenten und freundlichen Arzt und die gesamte Praxis sehr zufrieden!

Ungebetener Gast

15.02.2014: Wegen eines plötzlichen unerträglichen Juckreizes am Popo und eitrigen Hautstellen ging ich zu Hautarzt Dr. H. Diagnose: infiziertes Ekzem, Kortisonsalbe, Dauer: ca. 3 Minuten. Es wurde schlechter, nach 2 Wochen Hautambulanz, 4 Stunden Warten, kurzer Blick, Diagnose: „Folliculitis“ Tabletten gegen Juckreiz und Antibiotika. Keine Besserung. Eine Freundin empfahl mir Dr. Leyen. Ich wurde von der Dame am Telefon als „akut“ eingestuft am nächsten Tag eingeschoben. Wartezeit: 15 Min. Dr. Leyen untersuchte mit einem Mikroskop, und stellte 3 Fragen: 1.Waren Sie in den letzten 2 Monaten an einem tropischen Strand? 2. Gab‘s dort Hunde? 3. Sind sie mit nacktem Popo im Sand gelegen? – Anwort: 3x Ja! „Sie haben eine Larva migrans, ein Wurm der sich in die Haut bohrt und dort Gänge gräbt“. Ich war entsetzt. Dr. Leyen: „ Keine Panik, es gibt eine alte unzuverlässige Behandlung mit Kälte und eine moderne wirksame mit Tabletten – die aber in Ö. nicht zugelassen sind. Welche wollen Sie?“ Natürlich wollte ich die wirksame Therapie! „Kein Problem, wir importieren das Medikament aus Frankreich, hier sind 2 Tabletten, mehr brauchen Sie nicht“ Der Wurm war nach 1 Woche weg. Das nenn ich Kompetenz!Ute

Ein Highlight in Wien

12.02.2014: Ich bin eine in Indonesien lebende Schweizerin und komme einmal im Jahr nach Wien, um mich ärztlich durchchecken zu lassen. Ich bin 54 Jahre alt und die Spannkraft meiner Haut hat nach der Menopause nachgelassen. Ausserdem leide ich seit vielen Jahren unter starken Stirnfalten. Diese verleihen mir leider ein sehr strenges Aussehen. Aber nach einer Botox-Behandlung von Dr. Leyen, die dieser sehr sanft und professionell ausführt, schaue ich wieder viel freundlicher in die Welt, was mich um Jahre jünger ausschauen lässt. Für mich ist diese jährliche Behandlung wichtig und stärkt mein Selbstvertrauen. Ich kann das nur weiterempfehlen!

Ästhet

11.02.2014: Mich haben seit Jahren eine tief eingegrabene "Zornesfalte" und "Sorgenfalten" auf der Stirn gestört, obwohl ich doch im grunde ein fröhlicher ausgeglichener Mensch bin. Vor Botox hatte ich Angst, immerhin ist es doch ein Gift! Eine Bekannte überrredete mich doch mit Dr. Leyen zu reden, er sei kein Arzt der den Patienten aus wirtschaftichen Gründen versucht etwas einzureden, sondern ein sachliche Gepräch führt und den Patienten am Ende frei entscheiden lässt was er/sie wirklich will. Genau so war es. Nach einem 30 min Gespräch hatte ich verstanden, wie Botox wirkt, dass man es präzise dosieren und richtig injizieren muss, dass dann Nebenwirkungen extrem selten sind, dass man sich aber davor hüten sollte zu übertreiben weil die Mimik erhalten bleiben soll und man nicht als "Zombie" rumlaufen sollte. Ich erbat mir Bedenkzeit, die Erstberatung war übrigens kostenlos. Nach 2 Wochen wollte ich es wissen und ging wieder hin. Dr. Leyen hat die Behandlungspunkte genau ausgesucht, sanft injiziert und mir gesagt die wirkung trete erst nach 2-3 Tagen ein. So war es auch: die Zornes-und Sorgenfalten bin ich los, der Rest ist intakt. Dieser Arzt ist ein Ästhet der sein Handwerk versteht.

Sehr Empfehlenswert!!!

08.02.2014: Mir wurde eine Narbenbehandlung im Gesicht nahegelegt von meinem Arzt und dieser hat mir empfohlen zu Dr. Leyen zu gehen und ich bin sehr froh darüber. Pünktlich, sehr kompetent aufgeklärt und ausführlichst beraten. Er nahm sich Zeit und beantwortet auch alle meine penibelsten Fragen so dass am Ende nichts übrig blieb außer sich zu entspannen und mich vollen Vertrauens behandeln zu lassen. Eine sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis macht die Wartezeit der Zu-früh-kommer wie mich sehr angenehm zu ertragen und die Freundlichkeit der Assistentin ist auch sehr selten zu finden. Alles in allem topnotch und auf jedenfall zu empfehlen!!
Massimo Dermo

Laserthearpie

05.02.2014: Herr Dr. Leyen ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Hautarzt. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Der Beste!

05.02.2014: H. RE.: Ich habe aus beruflichen Gründen über 20 Jahre in den Tropen bzw. Subtropen gelebt, und meine Haut hat durch die intensive Sonneneinwirkung entsprechen gelitten. Dr. Leyen ist seit Jahrzehnten mein Hautarzt, und ich kann aus bester Erfahrung sagen, dass es kein Hautproblem gibt, das er nicht mit Tinkturen, Salben, Laser oder Skalpell beseitigen könnte. Durch computergestützte regelmäßige Kontrolle von Muttermalen stellt er sicher, dass ein Melanom schon im Vorstadium erkannt und entfernt wird, bevor es Schaden anrichten könnte. Das Arzthonorar ist die beste Investition in die eigene Gesundheit!

HERVORRAGENDER ARZT UND PRAXIS

05.02.2014: Schon beim Empfang hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Die Begrüssung und Anmeldung ist immer sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Man hat nicht das Gefühl bei einem Arzt zu sein. Es ist gemütlich und sehr persönlich eingerichtet. Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Leyen in der Praxis und kann wirklich sagen, dass er ein hervorragender Arzt ist, auf alle Fragen eingeht, diese ausführlich beantwortet und alles tut, dass man zufrieden aus seiner Praxis geht. Ich habe mehrere Behandlungen gemacht und alle zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vieleicht noch eine Anregung: wieviel Geld gibt man für das Sevice eines Autos aus, oder für andere DINGE und leistet sich nicht von Zeit zu Zeit den Gang zu einem super Arzt, wo man weiss was mit seinem Körper wirklich los ist, der Arzt sich Zeit nimmt und man nicht aus Zeitmangel "abgespeist" wird. Liebe Grüße Sabine Hofmann

Empfehlung

04.02.2014: Seit langen Jahren äußerst zufriedener Patient, vollstes Vertrauen, auch für die Zukunft. Prompte Termine, keine Wartezeiten, fachlich absolut Kompetent!

Top Hautarzt!

03.02.2014: Ein Dermatologe, den ich nur weiterempfehlen kann! Kompetent und genau arbeitend erklärt er dem Patienten in verständlicher Weise Diagnose und Therapie und man fühlt sich gut aufgehoben bei ihm. Die Atmosphäre in der Ordination ist angenehm und entspannt und der vereinbarte Termin wurde ohne Verspätung eingehalten. Ich hatte einen kleinen operativen Eingriff, die Narbe ist nun nach 3 Monaten kaum noch sichtbar und ich bin sehr zufrieden.

Ausgezeichneter Hautarzt!!

03.02.2014: Ich bin schon seit vielen Jahren bei Hr. Dr. Leyen betreffend meiner Muttermale in Behandlung. Neben der erstklassigen medizinischen Ausstattung seiner Ordination gab es kein einziges Mal Probleme bei einer Muttermal-OP. Des Weiteren nimmt sich Hr. Dr. Leyen ausführlich Zeit für die Untersuchungen sowie Gespräche.

Die lange Suche nach einem guten Hautarzt hatte endlich ein Ende!

01.02.2014: Ich war jahrelang eine unglückliche Aknepatientin, dazu kamen Allergien, diverse Hautausschläge, eine Pilzinfektion aus den Tropen... Ich habe zahlreiche Ärzte ausprobiert, war auch sehr lange bei einer Hautärztin in Behandlung, die sich rein auf den Beautysektor beschränkt. War zwar gut gegen Pickel, aber beim nächsten Ausschlag musste ich wieder jemanden anderen suchen. Bei Dr. Leyen wurde mir bei allem geholfen; er ist ein überaus kompetenter Dermatologe, bei dem ich nun seit 10 Jahren in Behandlung bin. Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen, sowohl bei rein "kosmetischen" Anliegen als auch bei ernsthaften Erkrankungen. Man bekommt meist rasch einen Termin und Notfälle werden eingeschoben. Ich habe seit Jahren keine Pickel mehr und die Falten werden auch immer weniger :-)
Charlotte Remsing

Anti-Aging

Haarentfernung

Blutschwamm

Peeling

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.072 sec.)