Dr. Paul Leyen - Hautarzt Wien 1060

Dr. Paul Leyen

Gumpendorfer Straße 18/14, 1060 Wien

Warzenbehandlung bei meinem Sohn

Mein Sohn leidet seit Jahren an Warzen an beiden Händen. Nach mehrmaligen Behandlungen durch Vereisung bei diversen Hautärzten, hat uns Herr Dr. Leyen über die Vor- und Nachteile dieser Behandlung aufmerksam gemacht und uns empfohlen die Warzen durch eine Laserbehandlung zu entfernen.
Sowohl mein Sohn, als auch ich, fühlten uns sehr kompetent beraten, Herr Dr. Leyen hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und wir haben die Behandlung bei ihm durchgeführt.
Wir können Herrn Dr. Leyen und das gesamte Team nur empfehlen!!

Rundum-Sorglos-Paket

Sobald ich die schöne Praxis betreten habe, ist ein Wohlgefühl entstanden. Die reizenden Damen kümmern sich sofort um einen und Hr. Dr Leyen vermittelte mir das Gefühl, dass ich mich auf ihn verlassen kann. Er Hat mein "Tropenmitbringsel", eine nekrotische Hautveränderung am Handrücken sofort von einem Speziellabor untersuchen lassen und danach dessen chirugische Entfenung vollkommen schmerzfrei und zu meiner vollsten Zufriedenheit entfernt. Hervorzuheben ist auch der humorvolle Umgang und die freundliche und entgegekommende Art.

Sehr gute Erfahrung

Ich suchte Dr. Leyen aufgrund eines Juckreizes an unangenehmer Stelle auf. Ich bekam von der sehr freundlichen Dame am Telefon sofort einen Termin am nächsten Tag. Dr. Leyen hat mir durch seine beruhigende und liebe Art meine Aufregung genommen und sogleich einen Kollegen angerufen, den ich schon am nächsten Tag aufsuchen konnte! Außerdem hat er sich einige Male per E-Mail nach meinem Befinden erkundigt, so fühlt man sich als Patient nicht allein gelassen. Die Wartezeit im nett gestalteten Wartebereich betrug 15 Minuten. Ich kann Dr. Leyen auf jeden Fall weiter empfehlen!

Ein Vorbild seiner Zunft - Dankeschön

Ich bin seit mehreren Jahre von Dr. Leyen und er hat mir mehrfach großartige Hilfestellungen geben können. Kürzlich hat Dr Leyen sich aktiv und professionell eingesetzt - weit über ein zu erwartendes (und honoriertes) Maße hinaus.
Er konnte eine eindeutige Fehldiagnose einer Fachkollegin inklusive deren Kapitalisierungsmodell aufdecken und ging diesem Fall persönlich nach.

Es ist großartig, dass es noch Ärzte gibt, die Ihrem eigentlichem Berufsethos - der Heilung - folgen. Ich würde Dr. Leyen in diesem Zusammenhang als ein Paradebeispiel an Erfahrung, menschlicher Wärme und beruflicher Integrität nennen.

Sollten Sie diesen Bericht lesen - Ich danke Ihnen von Herzen für Ihr Schaffen.

Paul S.

Chronische Hautentzündung "Danke für die Hilfe"

Ich hatte seit Jahren Probleme mit meinen Händen – offene, schmerzhafte Hautstellen. Laut Aussage von zwei verschiedenen Hautärzten besteht eine chronische Hautentzündung, aber alles was ich verschrieben bekam, half nicht im Geringsten. Fazit der Ärzte: “Mit dieser Diagnose müssen Sie leben“ !
Erst Dr. Paul Leyen nahm sich meiner Problematik intensiv an und mit seinen Medikamenten und Salben heilte die Haut in kürzester Zeit zu und die Schmerzen verschwanden.
Nun kann ich meinem Beruf als Konditor wieder nachgehen und meine Hände sind wieder intakt und gesund.
Ich bin dankbar und froh, dass ich Dr. Paul Leyen über einen guten Freund kennengelernt habe und kann diesen hervorragenden Arzt jedem mit speziellen Hautproblemen weiterempfehlen und ans Herz legen!
Christian G.

Hippokrates freut sich

Viel wurde geschrieben über Dr. Paul Leyen in den Voreinträgen auf dieser Plattform. Um umfangreiche Wiederholungen zu vermeiden, schließe ich mich den allesamt positiven Kommentaren meiner VoreinträgerInnen (höchste fachliche Kompetenz, schnelle Termine, freundlicher Empfang durch die Ordinationsdamen, keine Wartezeiten, angenehmes Ambiente, entspannte Atmosphäre, geduldiges und verständnisvolles Eingehen auf die/den Patientin/Patienten, auch für medizinische Laien verständliche Erklärungen betreffend Art, Wesen und Folgen der Erkrankung und mögliche Behandlungen, beste, bei Bedarf wertvolle Vernetzung mit Ärztinnen und Ärzten anderer Fachrichtungen, u.v.m.) auf Grund eigener Erfahrung uneingeschränkt an. Seit mehreren Jahrzehnten habe ich das Glück und vor allem das Privileg, Patient (und Freund) dieses (auch) ganzheitlich denkenden Humanisten im Arztgewand zu sein. Das Wissen, im Bedarfsfall auf dieses Privileg zurückgreifen zu können, relativiert jede Angst vor Erkrankung. Dafür auch auf diesem Wege aufrichtigen Dank. Frei nach Irvin D. Yalom: „Und Hippokrates weinte nicht“. Hippokrates freut sich.

Highly Rocommended

A very very very cool and happy client. Only Doctor Paul touch my skin. Happy to visit the Ordi soon again when I get the chance. I’m a happy client I recommend this place and this doctor to anyone who has problem big or small.

Muttermale per Laser entfernt - komplett zufrieden

Ich habe lange gesucht um einen Arzt zu finden, der meine Muttermale im Gesicht mittels Laser entfernen kann.Und dabei auch sachlich beurteilt, ob es medizinisch in Ordnung ist, oder ob man nicht doch lieber schneiden sollte.
Bei den meisten hört man nur ein "nein, ich schneide Ihnen die Muttermale nur raus und sie müssen dann einfach mit den Narben leben". Egal ob es notwendig ist oder nicht...
Zum Glück habe ich aber die Website von Dr Leyen entdeckt. Mittlerweile hat er mir sicher 10 Muttermale entfernt und das Ergebnis hat immer super gepasst. Auch alle meine Fragen, da ich ja auch wissen will, was genau bei der Behandlung passiert, hat er immer kompetent und genau beantworten können.

Kann also aus meiner Sicht eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

Entzündete Zehe.

Ich hatte ein Riesen Problem mit meiner entzündete Zehe. Daraufhin habe ich in der Ordination angerufen um mir einen Termin auszumachen, den ich sofort bekommen habe. Nach kürzester Wartezeit hat Herr Dr.Leyen sehr kompetent, freundlich und mit viel Zeit meine Zehe behandelt. Es wurde klar, das die Zehe operiert werden muss. Die Operation wurde von Dr.Leyen in der Privatklinik Confraternität perfekt und mit viel Hingabe durchgeführt.
Die Zehe ist wieder voll einsatzbereit und total gesund.
Ich kann Herrn Dr.Leyen nur empfehlen !

Seit über 20 Jahren Patientin

Habe die beste Erfahrung. Keine Wartezeiten, Dr. Leyen ist höflich, freundlich, sachlich, genau. Nimmt sich viel Zeit, keine Hektik, nimmt alle Probleme ernst, ist guter Berater. Habe gutes Gefühl und vollstes Vertrauen.