Haut- und Geschlechtskrankheiten

Leistungen von Hautarzt Dr. Paul Leyen
Praxis Dr. Paul Leyen / Über uns
Kontakt zu Hautarzt Dr. Paul Leyen
Bewertungen zu Hautarzt Dr. Paul Leyen
Mein Ziel ist es, dass Sie sich in Ihrer Haut wieder wohl fühlen.
Hautprobleme sind oft sehr unangenehm für die Betroffenen. Einerseits übernimmt die Haut als unser größtes Organ lebensnotwendige Funktionen. Deshalb sollten wir die Gesundheit der Haut ernstnehmen. Andererseits ist sie für jedermann sichtbar, sodass Hautprobleme oft das Selbstwertgefühl beeinträchtigen. Als Dermatologe behandle ich sowohl medizinische als auch ästhetische Hautprobleme. Denn am allerwichtigsten ist meinem Team und mir, dass unsere Patienten gesund und zufrieden sind.

Jede Haut ist individuell und erfordert eine auf ihre Bedürfnisse angepasste Therapie. Das setzt eine sorgfältige Diagnose voraus. Deshalb nehmen wir uns für jeden Patienten die Zeit, die nötig ist. Das berücksichtigen wir bei der Terminvereinbarung, sodass die Wartezeiten minimal sind.

Bitte beachten Sie, dass ich als Wahl- und Privatarzt tätig bin und daher keine e-card annehmen kann.

Ihr Dr. Paul Leyen
DFP-Fortbildungsdiplom
Französisch
Französisch
Spanisch
Spanisch
Italienisch
Italienisch
Ordinationszeiten nach TELEFONISCHER Vereinbarung: 0 (1) 581 47 70, Ansprechpartnerin: Jasmin Kruger
Di                       09:00 - 15:00
Mi                       13:00 - 19:00
Fr                       09:00 - 15:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautarzt Dr. Leyen Paul in 1060 Wien
zu Hautarzt Dr. Paul Leyen in 1060 Wien

Hippokrates freut sich

14.06.2018: Viel wurde geschrieben über Dr. Paul Leyen in den Voreinträgen auf dieser Plattform. Um umfangreiche Wiederholungen zu vermeiden, schließe ich mich den allesamt positiven Kommentaren meiner VoreinträgerInnen (höchste fachliche Kompetenz, schnelle Termine, freundlicher Empfang durch die Ordinationsdamen, keine Wartezeiten, angenehmes Ambiente, entspannte Atmosphäre, geduldiges und verständnisvolles Eingehen auf die/den Patientin/Patienten, auch für medizinische Laien verständliche Erklärungen betreffend Art, Wesen und Folgen der Erkrankung und mögliche Behandlungen, beste, bei Bedarf wertvolle Vernetzung mit Ärztinnen und Ärzten anderer Fachrichtungen, u.v.m.) auf Grund eigener Erfahrung uneingeschränkt an. Seit mehreren Jahrzehnten habe ich das Glück und vor allem das Privileg, Patient (und Freund) dieses (auch) ganzheitlich denkenden Humanisten im Arztgewand zu sein. Das Wissen, im Bedarfsfall auf dieses Privileg zurückgreifen zu können, relativiert jede Angst vor Erkrankung. Dafür auch auf diesem Wege aufrichtigen Dank. Frei nach Irvin D. Yalom: „Und Hippokrates weinte nicht“. Hippokrates freut sich.
R. Kirchshofer
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Leyen?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Paul Leyen doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Pigmentflecken

Narben

Tropische Infektionskrankheiten

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)