Haut- und Geschlechtskrankheiten

Leistungen von Hautarzt Dr. Paul Leyen
Praxis Dr. Paul Leyen / Über uns
Kontakt zu Hautarzt Dr. Paul Leyen
Bewertungen zu Hautarzt Dr. Paul Leyen
Mein Ziel ist es, dass Sie sich in Ihrer Haut wieder wohl fühlen.
Hautprobleme sind oft sehr unangenehm für die Betroffenen. Einerseits übernimmt die Haut als unser größtes Organ lebensnotwendige Funktionen. Deshalb sollten wir die Gesundheit der Haut ernstnehmen. Andererseits ist sie für jedermann sichtbar, sodass Hautprobleme oft das Selbstwertgefühl beeinträchtigen. Als Dermatologe behandle ich sowohl medizinische als auch ästhetische Hautprobleme. Denn am allerwichtigsten ist meinem Team und mir, dass unsere Patienten gesund und zufrieden sind.

Jede Haut ist individuell und erfordert eine auf ihre Bedürfnisse angepasste Therapie. Das setzt eine sorgfältige Diagnose voraus. Deshalb nehmen wir uns für jeden Patienten die Zeit, die nötig ist. Das berücksichtigen wir bei der Terminvereinbarung, sodass die Wartezeiten minimal sind.

Bitte beachten Sie, dass ich als Wahl- und Privatarzt tätig bin und daher keine e-card annehmen kann.

Ihr Dr. Paul Leyen
DFP-Fortbildungsdiplom
Französisch
Französisch
Spanisch
Spanisch
Italienisch
Italienisch
Ordinationszeiten nach TELEFONISCHER Vereinbarung: 0 (1) 581 47 70, Ansprechpartnerin: Jasmin Kruger
Di                       10:00 - 16:00
Mi                       12:00 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautarzt Dr. Leyen Paul in 1060 Wien
zu Hautarzt Dr. Paul Leyen in 1060 Wien

Sehr gute Erfahrung

15.08.2018: Ich suchte Dr. Leyen aufgrund eines Juckreizes an unangenehmer Stelle auf. Ich bekam von der sehr freundlichen Dame am Telefon sofort einen Termin am nächsten Tag. Dr. Leyen hat mir durch seine beruhigende und liebe Art meine Aufregung genommen und sogleich einen Kollegen angerufen, den ich schon am nächsten Tag aufsuchen konnte! Außerdem hat er sich einige Male per E-Mail nach meinem Befinden erkundigt, so fühlt man sich als Patient nicht allein gelassen. Die Wartezeit im nett gestalteten Wartebereich betrug 15 Minuten. Ich kann Dr. Leyen auf jeden Fall weiter empfehlen!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Leyen?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Paul Leyen doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Pigmentflecken

Narben

Tropische Infektionskrankheiten

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.067 sec.)