Dr. Paul Leyen

Hautarzt, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin, Infektiologe u. TropenmedizinerWahlarzt u. Privat
Gumpendorfer Straße 18/14, 1060 Wien
Gumpendorfer Straße 18/14, 1060 Wien  Route planen

Ordination Laserzentrum

Verkehrsmittel:
Station:
U2 Museumsquartier
U4 Kettenbrückengasse
57A Laimgrubengasse

Mein Ziel ist es, dass Sie sich in Ihrer Haut wieder wohl fühlen.

Die Ordination ist urlaubsbedingt bis 28.01. geschlossen. Sie erreichen uns wieder ab 29.01.2018. Danke für Ihr Verständnis.

Hautprobleme sind oft sehr unangenehm für die Betroffenen. Einerseits übernimmt die Haut als unser größtes Organ lebensnotwendige Funktionen. Deshalb sollten wir die Gesundheit der Haut ernstnehmen. Andererseits ist sie für jedermann sichtbar, sodass Hautprobleme oft das Selbstwertgefühl beeinträchtigen. Als Dermatologe behandle ich sowohl medizinische als auch ästhetische Hautprobleme. Denn am allerwichtigsten ist meinem Team und mir, dass unsere Patienten gesund und zufrieden sind.

Jede Haut ist individuell und erfordert eine auf ihre Bedürfnisse angepasste Therapie. Das setzt eine sorgfältige Diagnose voraus. Deshalb nehmen wir uns für jeden Patienten die Zeit, die nötig ist. Das berücksichtigen wir bei der Terminvereinbarung, sodass die Wartezeiten minimal sind.

Bitte beachten Sie, dass ich als Wahl- und Privatarzt tätig bin und daher keine e-card annehmen kann.

Ihr Dr. Paul Leyen

Mein Ziel ist es, dass Sie sich in Ihrer Haut wieder wohl fühlen.

Ihr Dr. Paul Leyen

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach TELEFONISCHER Vereinbarung:01/ 581 47 70, Ansprechpartner: Nuria Podgorschek, Minie Pernito-Leyen

• Französisch

• Italienisch
  • Spanisch

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten
  • Infektiologie u. Tropenmedizin

Großartiger Diagnostiker und vor allem Mensch im weissen Kittel.

Selten einfühlsamer Hautarzt mit ganzheitlicher Betrachtung und so einfühlsam und im Leben stehend, dass einem wirkich nichts unangenehm sein muss als Patient - egal was die Ursache oder vorangegangene Handlungen die eigenen Symptome verursacht oder provoziert haben.
nur zu empfehlen und in den besten Händen.

Hautallergie

Dr Leyen war sehr kompetent und ich habe mich wahnsinnig gut aufgehoben gefühlt. Er hat mir akut geholfen jedoch auch längerfristig gedacht. Sehr zu empfehlen

Hätte mir mehr erwartet.

3,0
Arzt wurde aufgrund der hervorragenden Bewertung ausgewält.
Habe den Besuch leider nicht so positiv erlebt.

Vorsorge

Die ganze Familie ist nun seit Jahren bei Dr.Leyen in Behandlung, wir können uns keinen besseren Hautarzt vorstellen, absolut kompetent, einfühlsam, freundlich, keine Wartezeiten, einfach perfekt!

Warzenbehandlung bei meinem Sohn

Mein Sohn leidet seit Jahren an Warzen an beiden Händen. Nach mehrmaligen Behandlungen durch Vereisung bei diversen Hautärzten, hat uns Herr Dr. Leyen über die Vor- und Nachteile dieser Behandlung aufmerksam gemacht und uns empfohlen die Warzen durch eine Laserbehandlung zu entfernen.
Sowohl mein Sohn, als auch ich, fühlten uns sehr kompetent beraten, Herr Dr. Leyen hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und wir haben die Behandlung bei ihm durchgeführt.
Wir können Herrn Dr. Leyen und das gesamte Team nur empfehlen!!