Haut- und Geschlechtskrankheiten

Leistungen von Hautarzt Dr. Paul Leyen
Praxis Dr. Paul Leyen / Über uns
Kontakt zu Hautarzt Dr. Paul Leyen
Bewertungen zu Hautarzt Dr. Paul Leyen
Mein Ziel ist es, dass Sie sich in Ihrer Haut wieder wohl fühlen.
Hautprobleme sind oft sehr unangenehm für die Betroffenen. Einerseits übernimmt die Haut als unser größtes Organ lebensnotwendige Funktionen. Deshalb sollten wir die Gesundheit der Haut ernstnehmen. Andererseits ist sie für jedermann sichtbar, sodass Hautprobleme oft das Selbstwertgefühl beeinträchtigen. Als Dermatologe behandle ich sowohl medizinische als auch ästhetische Hautprobleme. Denn am allerwichtigsten ist meinem Team und mir, dass unsere Patienten gesund und zufrieden sind.

Jede Haut ist individuell und erfordert eine auf ihre Bedürfnisse angepasste Therapie. Das setzt eine sorgfältige Diagnose voraus. Deshalb nehmen wir uns für jeden Patienten die Zeit, die nötig ist. Das berücksichtigen wir bei der Terminvereinbarung, sodass die Wartezeiten minimal sind.

Bitte beachten Sie, dass ich als Wahl- und Privatarzt tätig bin und daher keine e-card annehmen kann.

Ihr Dr. Paul Leyen
DFP-Fortbildungsdiplom
Französisch
Französisch
Spanisch
Spanisch
Italienisch
Italienisch
Ordinationszeiten nach TELEFONISCHER Vereinbarung: 0 (1) 581 47 70, Ansprechpartnerin: Selina Gruber, Jasmin Kruger
Di                       10:00 - 15:00
Mi                       13:00 - 19:00
Fr                       10:00 - 15:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautarzt Dr. Leyen Paul in 1060 Wien
zu Hautarzt Dr. Paul Leyen in 1060 Wien

DocFinder Bewertungen stimmen zu 100%

01.09.2017: Bin ein älterer Patient mit diversen Hautproblemen und suchte aufgrund früherer positiver Erfahrungen mit DocFinder einen kompetenten und für mich persönlich passenden Hautarzt. Für eine Gesamt- Anamnese und eine allfällige Behandlung. Schon die überaus positiv und originell gestaltete Homepage von Herrn Dr. Leyen beeindruckte mich sehr. Einen Termin bekam ich sofort nach dem ersten Kontakt- Telefonat innerhalb von 2 Tagen! Beim Betreten der Praxis war ich schon von der Einrichtung des Warteraumes begeistert. Überaus angenehm, exotische Stilmittel, sehr gemütlich. Hatte keinerlei Wartezeit und kam sofort zu Herrn Dr. Leyen in den Behandlungsraum. Das ausführliche Gespräch und die danach erfolgte sehr sorgfältige "Gesamt- Begutachtung" samt Erläuterungen und Behandlungsvorschlägen verliefen harmonisch, kompetent und vor allem menschlich sehr einfühlsam. Etwas, das in unserer heutigen hektischen Zeit durchaus nicht selbstverständlich ist..! Herr Dr. Leyen nimmt sich wirklich die Zeit, auch auf "sensiblere Patienten" und deren Fragen einzugehen. Kann ich nur mit reinstem Gewissen weiter empfehlen.
HausarztSucher
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Leyen?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Paul Leyen doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Hautkrebs-Vorsorge

Anti-Aging

Haarentfernung

Blutschwamm

Peeling

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)