Priv.-Doz. Dr. Silvia Wessely

Hautärztin, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlärztin
Landstraßer Hauptstraße 14-16, 1030 Wien
Landstraßer Hauptstraße 14-16, 1030 Wien  Route planen

Herzlich willkommen in der Ordination von Dr. Silvia Wessely!

"Schönheit hat viele Gesichter, jedes einzelne steht bei mir im Mittelpunkt"

Bei mir steht Natürlichkeit an erster Stelle.

Mein Ziel ist es, Sie mit den sichersten und besten Behandlungen sowie qualitativ hochwertigen Produkten zum Strahlen zu bringen.

"Wer möchte nicht die Zeit ein bißchen zurückdrehen, frischer aussehen, einfach erholt, wie nach einem wunderschönen Urlaub."

In der Ästhetischen Medizin werden laufend neue Methoden entwickelt. Durch regelmäßige Fortbildung auf nationalen und internationalen Kongressen bin ich immer am neuesten Stand.

Als Wahlärztin habe ich die Möglichkeit Ihnen und Ihrer Haut die Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken, die Sie brauchen.

Ich freue mich sehr darauf, Sie in meiner Ordination begrüßen zu dürfen,

Ihre Dr. Silvia Wessely

Herzlich willkommen in der Ordination von Dr. Silvia Wessely!

"Schönheit hat viele Gesichter, jedes einzelne steht bei mir im Mittelpunkt"

Bei mir steht Natürlichkeit an erster Stelle.

Ich freue mich sehr darauf, Sie in meiner Ordination begrüßen zu dürfen,

Ihre Dr. Silvia Wessely

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Eine telefonische Terminvereinbarung ist auch außerhalb der Ordinationszeiten möglich. Ihr vereinbarter Termin ist exklusiv für Sie reserviert. Sollte es Ihnen nicht möglich sein, den vereinbarten Termin einzuhalten, bitten wir Sie, den Termin rechtzeitig abzusagen.

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Heute Geschlossen

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Es stehen noch keine Bewertungen für Priv.-Doz. Dr. Silvia Wessely zur Verfügung. Schreiben Sie die erste Bewertung! Bewertung schreiben