Dr. Parissa Mastan - Hautärztin Wien 1030

Landstraßer Hauptstraße 123/5, 1030 Wien

3,8
3,3

Tolle Hautärztin

Ich war bei der Kollegin von Frau Dr. Parissa Mastan. Die Kollegin dürfte Ihre Vertretung sein.
Sie war sehr höflich, hat sich Zeit genommen und die Wartezeit mit Termin war bei 10min.- also für eine Kassenordination total in Ordnung. Ich kann die Kollegin nur empfehlen.

Wartezeit

Ich verstehe nicht warum ich einen Termin vereinbare, wenn er nur von meiner Seite wahrgenommen wird! Dieses Mal musste ich gehen, bevor ich rangekommen bin! Als Ärztin hat sie mich letztes Mal überzeugt.

Behandlung über mehrere Monate

Die Ärztinnen sind nett und (im Rahmen dermatologischer Möglichkeiten) auch kompetent.
Aber die Warterei, selbst mit Termin, ist unerträglich.

Oberflächliche Muttermalkontrolle

Nachdem ich 3 Monate auf einen Termin warten musste, wurde ich innerhalb von 1min 30sek bei einer Muttermalkontrolle abgefertigt. Die Ärztin hat sich leider überhaupt keine Zeit genommen und hat meine Muttermale aus zwei Meter Entfernung mit freiem Auge betrachtet. Da ich bereits ein krebsartiges Muttermal hatte und ich sie darauf hinwies wurde ich trotzdem nicht ausreichend untersucht. Ich kann die Ärztin leider nicht weiter empfehlen, da ich bei einer Kontrolle sehr viel mehr erwarte als eine Anamnese mit freiem Auge!

Sehr empfehlenswert!

Ich war zur Muttermalskontrolle bei Dr. Spängler und war mehr als zufrieden. Sie hat mich sehr gründlich untersucht und ist auf meine Fragen gut eingegangen. Zudem hat sie durch ihre sympathische und freundliche Art die Untersuchung so angenehm wie möglich gestaltet.
Auch wenn die Praxis an diesem Tag sehr voll war, war die Dame am Empfang so freundlich und gelassen, dass ich nur sagen kann: "Hut ab".

Sehr nette Ärztinnen!

Ich war schon bei Frau Dr. Mastan sehr zufrieden, konnte diesmal aber nur an einem Tag kommen, an dem Fr. Dr. Spängler in der Ordination Dienst hatte. Ich habe immer ein bisschen ein mulmiges Gefühl, wenn ich zu einem neuen Arzt muss und war dementsprechend ein wenig nervös vor dem Termin (eh nur eine Kontrolle, aber trotzdem...). Ich war dann aber total erleichtert, weil sie auch sehr, sehr nett ist. Sie hat alle Muttermale systematisch kontrolliert, daneben erklärt, wie unterschiedlich Muttermale sind, welche verschiedenen Arten sie an meinem Körper entdeckt und eines nach dem anderen mit den Worten "Das dürfen sie behalten." abgearbeitet :). Alles ganz entspannt und spannend. Auch die Terminvergabe hat sehr gut funktioniert und ich musste nur 15 Minuten warten. Die Sprechstundenhilfen waren auch alle beide (bei der Terminvereinbarung und am Untersuchungstag) sehr freundlich und ruhig, obwohl sehr viel los war und ständig das Telefon geläutet hat und jemand etwas gebraucht hat. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Ordination! :)

kompetent und freundliche Atmosphäre!!!

Habe lange eine Hautärztin gesucht, mit Dr Mastan und ihrer Vertretung fühle ich mich zum ersten mal bestens betreut!!! Absolut zum empfehlen!!!!

Ohne Termin drangekommen

Meine Akne im Gesicht war an einem Punkt angelangt, an dem ich unbedingt einen Hautarzt sehen musste. Bei Dr. Mastan bekam ich glücklicherweise kurzfristig einen Termin. Tipp: 15min vor Ordieröffnung hingehen und anmelden. Man muss zwar lange Wartezeiten in Kauf nehmen, aber die Sprechstundenhilfe sagt einem ehrlich wann man ca. drankommen wird sodass man ggf. sogar nach Hause gehen kann.
Ich bin zufrieden mit allem und froh so kurzfristig einen Termin bekommen zu haben.

freundliche kompetente Ärztin

Sehr freundliche Ärztin. Blieb freundlich, auch als ich ihre Diagnose und Behandlung in Frage stellte (Bin eben auf Grund negativer Erfahrungen sehr misstrauisch). Wartezeit hält sich in Grenzen. Hat mir alles genau erklärt und scheint sehr kompetent zu sein.

keine Zeit für Patienten, total gestresst!

Ich hatte einen Termin wegen meiner Akne, musste aber trotzdem 3/4 Stunde warten.
Für was muss man Termine nehmen, wenn auch Patienten ohne Termin reingelassen werden. War super ärgerlich, so lange zu warten und dann einfach nur eine Aknecreme verschrieben zu bekommen.
Wartezeit 45 Minuten, Behandlung 1 Min. Sie hat nicht mal gefragt welche Blutgruppe ich hab, ob ich iwelche Allergien habe, iwas nicht vertragen kann, welcher Hauttyp ich bin. GARNICHTS!
Sorry aber wenn sie es nicht schafft mit so vielen Patienten klar zu kommen, und überfordert ist, dann soll sie auch keine so knappen Termine vergeben bzw. Patienten ohne Termin annehmen.
Die Fr. Dr. machte mir den Eindruck, dass sie total unter Stress ist und mich so schnell wie möglich los werden wollte!
3,3