Dr. Sibylle Rosenberg vormals Wichlas

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

DIE Schönheitsexpertin Wiens

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Rosenberg, schon ihre wunderbar gestaltete Ordination spricht für sich, man fühlt sich wohl, gut betreut, es ist ein Ort der Ruhe und Diskretion. Jede Behandlung ist wie ein kleines Wunder, man sieht einfach gut erholt und frisch aus, perfekte Abstimmung der Konturen, der Mimik, es ist einfach ein Jungbrunnen, nie wirkt man 'maskiert'. Das ist eine große Kunst, denke ich, und Frau Dr. Rosenberg und ihr Team kann man nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank für die gute Beratung und liebevolle Betreuung an das gesamte Team!

Großartig

Ich bin seit vielen Jahren bei Fr. Dr. Rosenberg und kann sie nur weiterempfehlen! Das Ergebnis ist immer perfekt, was kein Wunder ist, weil sie ihre Kunst in Perfektion beherrscht und sehr genau ist. Ich fühle mich immer sehr wohl, was an der netten und lockeren Art von Fr. Dr. Rosenberg und der lieben Fürsorge ihrer Assistentinnen liegt. Weiter so! Tolles Team!

Jugend mit Stil, auch in reiferen Jahren

Wer einmal bei Frau Dr. Rosenberg war, weiß, dass sie eigentlich eine große Künstlerin ist, die ihr unglaublich gutes ästhetisches Auge für die bewahrende Schönheit ihrer Patienten und Patientinnen optimal einzusetzen weiß. Keine Maske, sondern Natürlichkeit und Ausstrahlung stehen bei ihr im Vordergrund, und die neue Ordination spiegelt das perfekt wieder. Als langjährige Patientin bin ich einfach immer absolut zufrieden, fühle mich wohl und sehe dem Älterwerden gelassen entgegen – liebe Frau Doktor Rosenberg: DANKE!!!

Ästhetische Dermatologie

Reinkommen und wohlfühlen. Hier bekommt man in gechillter und humorvoller Atmosphäre seine natürliche Ausstrahlung wieder zurück. Man verlässt die Ordination mit einem WOW-Effekt. Die neue Lebensfreude wirkt sich auch auf die Umgebung aus.. es hagelt wieder Komplimente😁 Ein großes Danke an Fr. Dr. ROSENBERG und ihr KÖNNEN und das gesamte TEAM
Dr. Sibylle Rosenberg vormals Wichlas - Hautärztin Wien 1060
Dr.Rosenberg vormals Wichlas
Vielen lieben Dank für die tollen Komplimente, auch für unsere neue Ordination Jugendstil im 6. Bezirk. Wir haben uns sehr bemüht, unser Behandlungsmotto in den neuen Räumlichkeiten widerzuspiegeln.
Bis bald in unserer neuen Wohlfühloase!
Ihr Team Ordination Jugendstil!

Skinbooster/Botox

Die Philosophie, die Fr. Dr. Rosenberg vertritt entspricht exakt meinen Vorstellungen. Sie hat ein geschultes Auge für natürliche Ästhetik und passt alle Behandlungen ganz individuell an. Ich bin sehr zufrieden.
Dr. Sibylle Rosenberg vormals Wichlas - Hautärztin Wien 1060
Dr.Rosenberg vormals Wichlas
Es ist mir immer wieder eine große Freude zu lesen, dass meine Patienten mit meiner Arbeit zufrieden sind.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Zufriedenheit mit anderen zu teilen.

Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch in meiner neuen
Ordination Jugendstil,
Wien 1060 Lehárgasse 3a/ Top 8.