Dr. Sibylle Wichlas - Hautärztin Wien 1010

Dr. Sibylle Wichlas

Trattnerhof 2/106-108, 1010 Wien

Perfekte Laser-Gesichtsbehandlung

Ich hatte einen störenden roten Fleck im Gesicht. Mit 3 Laserbehandlungen war der Fleck weg. Das Hautbild ist insgesamt klarer und reiner

Ich bin sehr happy!

Seit Jahren verjüngt Fr. Dr. Wichlas mein Gesicht mit Botox. Meine geerbte Zornesfalte ist seither futsch und ich sehe frischer und frischer aus. Das Ergebnis ist sehr natürlich, ein renommierter Schönheitschirurg hat mich sogar darauf angesprochen und nach dem Behandler gefragt. Nach langem Zögern hab ich mich endlich durchgerungen, meine Lippen aufzufrischen. Ich bin sehr happy!

Sehr zufriedenstellendes Ergebnis nach Botox-Behandlung

Ich bin mit meiner Behandlung d. Stirn- und Augenfalten äußerst zufrieden. Mittlerweile habe ich die 3. Behandlung hinter mir und das Ergebnis wird immer besser. Dr. Wichlas ist sehr einfühlsam und legt neben dem perfekten Ergebnis auch äußerst viel Wert auf Einhalt der Natürlichkeit - Mimik darf erhalten bleiben, aber durch optimalen Einsatz v. Botox ins beste Licht gerückt werden.

Botox/Hyaluron

Alle Behandlungen entsprachen meiner Vorstellung. Sehr glücklich + zufrieden mit dem Ergebnis

Botoxbehandlung

Sehr moderne Behandlungsmethode, tolle Beratung, weiter ein natürliches Erscheinungsbild aber viel frischer, nahezu schmerzfrei, das Gesamtbild des Gesichtes viel jünger + frischer, nur zu empfehlen, tolles modernes Team!!!

Sehr zu empfehlen!

Schon lange Patientin - war immer der heutigen Bewertung entsprechend! Sehr zu empfehlen!

Sie ist die Beste!

Ich bin seit ca 10 Jahren Patientin bei Fr. Dr. Wichlas. Angefangen hat es mit Lazerbehandlungen um meine Pigmentflecken zu entfernen...tolles Ergebnis! Seitdem gehe ich zur regelmässigen Botoxbehandlungen, ca 3 Mal pro Jahr. Sie macht es einfach perfekt! Es wurde nie zuviel gespritzt, und es wirkt immer total natürlich! Zudem habe ich auch meine Lippen mit Hyaluronsäure behandeln lassen und ein 8 Punkte Lifting gemacht...sensationell!, nach dem Prinzip "weniger ist mehr"...bin mehr als zufrieden!! Zusätzlich verwende ich nur mehr ihre Hautprodukte, die sehr angenehm sind! Bald bin ich 50 und/aber werde immer wieder angesprochen wie frisch, faltenfrei und jung meine Haut aussieht😊! Fr. Dr. Wichlas ist eine sehr kompetente und unglaublich sympathische Ärztin und ich kann sie absolut empfehlen!! Das ganze Juvenis Team sind ausgesprochen nett und ich fühle mich immer so wohl und willkommen bei ihnen! Danke Fr. Dr. Wichlas und Ihr Team für alles und bis bald!

Beste Hautärztin Wiens

Frau Dr. Wichlas war die erste Hautärztin, die meine Akne, die ich mit Mitte 30 bekam, so behandelt hat, dass diese zur Gänze verschwand. Sie ist eine überaus freundliche, kompetente und genaue Ärztin. Inzwischen bin ich seit über 10 Jahren Patientin und fühle mich sehr gut aufgehoben. Meine Haut ist insgesamt schön geworden.Frau Dr. Wichlas entwickelt auch selbst geniale Cremes, die auch tatsächlich wirken. Auch Laserbehandlungen und Botox habe ich bereits erfolgreich ausprobiert. Ich kann Frau Dr. Wichlas uneingeschränkt empfehlen.

Mir gefällt das Konzept "Gesundheit und Schönheit"

Ich bin mehrmals im Jahr im Ärztezentrum Juvenis. Neben der einen oder Behandlung betreffend Erhaltung der „Schönheit“ nehme ich auch andere Leistungen, die im Rahmen der Vorsorgeuntersuchung angeboten werden, wie bspw. Muttermalkontrolle, Gesundenuntersuchung, in Anspruch. Ich werde dort optimal betreut, sowohl von den Ärztinnen und deren Assistentinnen als auch von den Damen am Empfang. Die Ärztinnen nehmen sich auch entsprechend viel Zeit für meine Anliegen und ich werde über jeden Schritt, der im Rahmen der Untersuchung / des Eingriffes vorgenommen wird, sehr gut informiert.

Frau Dr. Wichlas ist meine „Geheimwaffe“ für mein um mehr als 10 Jahre jüngeres Aussehen. Sie hat ein gutes Gespür, wie sie mit Hyaluronsäure nicht nur Falten glättet, sondern auch Unregelmäßigkeiten im Gesicht behebt. Dass Beheben dieser Unregelmäßigkeiten hat mein äußeres Erscheinungsbild verbessert. Frau Dr. Wichlas sie eine sehr kompetente Hautärztin, sehr freundlich und drängt einem nichts auf.

Akneprobleme nach Absetzung der Pille

Ich befinde mich nun seit knapp 2 Jahren in Behandlung von Dr. Wichlas. Meine Akneprobleme sind plötzlich und akut im Gesicht, an Armen, Dekolleté und Rücken aufgetaucht. Dementsprechend verzweifelt war ich auch. Mit der Beratung und Betreuung war ich von Anfang an sehr zufrieden, ein umfangreiches und speziell auf die unterschiedlichen Körperstellen angepasstes Hautreinigungs- und Pflegeprogramm wurde zusammengestellt und bei jedem Kontrolltermin angepasst. Da ich als Studentin budgetmäßig etwas eingeschränkt bin, war Dr. Wichlas nach Absprache stets sehr verständisvoll und bemüht, bei der Wahl der Produkte auch darauf zu achten. Dafür bin ich sehr dankbar, weil die Behandlung auf alle Fälle jeden Cent wert war und ich die Therapie nur ungern deswegen abgebrochen hätte.
Obwohl sich mein Hautbild bald nach Behandlungsbeginn langsam gebessert hat, gab es zwischendurch immer mal mehr und mal weniger Unruhen. Mittlerweile bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden, vor allem im Gesicht und Dekolleté sind kaum bis gar keine Unreinheiten zu sehen. Arme und Rücken sind um einiges besser, hier arbeiten wir nun vor allem daran, die Stärke der Pigmentflecken zu verringern.