Dr. Sibylle Wichlas - Hautärztin Wien 1010

Dr. Sibylle Wichlas

Trattnerhof 2/106-108, 1010 Wien

Sie ist die Beste!

Ich bin seit ca 10 Jahren Patientin bei Fr. Dr. Wichlas. Angefangen hat es mit Lazerbehandlungen um meine Pigmentflecken zu entfernen...tolles Ergebnis! Seitdem gehe ich zur regelmässigen Botoxbehandlungen, ca 3 Mal pro Jahr. Sie macht es einfach perfekt! Es wurde nie zuviel gespritzt, und es wirkt immer total natürlich! Zudem habe ich auch meine Lippen mit Hyaluronsäure behandeln lassen und ein 8 Punkte Lifting gemacht...sensationell!, nach dem Prinzip "weniger ist mehr"...bin mehr als zufrieden!! Zusätzlich verwende ich nur mehr ihre Hautprodukte, die sehr angenehm sind! Bald bin ich 50 und/aber werde immer wieder angesprochen wie frisch, faltenfrei und jung meine Haut aussieht😊! Fr. Dr. Wichlas ist eine sehr kompetente und unglaublich sympathische Ärztin und ich kann sie absolut empfehlen!! Das ganze Juvenis Team sind ausgesprochen nett und ich fühle mich immer so wohl und willkommen bei ihnen! Danke Fr. Dr. Wichlas und Ihr Team für alles und bis bald!

Beste Hautärztin Wiens

Frau Dr. Wichlas war die erste Hautärztin, die meine Akne, die ich mit Mitte 30 bekam, so behandelt hat, dass diese zur Gänze verschwand. Sie ist eine überaus freundliche, kompetente und genaue Ärztin. Inzwischen bin ich seit über 10 Jahren Patientin und fühle mich sehr gut aufgehoben. Meine Haut ist insgesamt schön geworden.Frau Dr. Wichlas entwickelt auch selbst geniale Cremes, die auch tatsächlich wirken. Auch Laserbehandlungen und Botox habe ich bereits erfolgreich ausprobiert. Ich kann Frau Dr. Wichlas uneingeschränkt empfehlen.

Mir gefällt das Konzept "Gesundheit und Schönheit"

Ich bin mehrmals im Jahr im Ärztezentrum Juvenis. Neben der einen oder Behandlung betreffend Erhaltung der „Schönheit“ nehme ich auch andere Leistungen, die im Rahmen der Vorsorgeuntersuchung angeboten werden, wie bspw. Muttermalkontrolle, Gesundenuntersuchung, in Anspruch. Ich werde dort optimal betreut, sowohl von den Ärztinnen und deren Assistentinnen als auch von den Damen am Empfang. Die Ärztinnen nehmen sich auch entsprechend viel Zeit für meine Anliegen und ich werde über jeden Schritt, der im Rahmen der Untersuchung / des Eingriffes vorgenommen wird, sehr gut informiert.

Frau Dr. Wichlas ist meine „Geheimwaffe“ für mein um mehr als 10 Jahre jüngeres Aussehen. Sie hat ein gutes Gespür, wie sie mit Hyaluronsäure nicht nur Falten glättet, sondern auch Unregelmäßigkeiten im Gesicht behebt. Dass Beheben dieser Unregelmäßigkeiten hat mein äußeres Erscheinungsbild verbessert. Frau Dr. Wichlas sie eine sehr kompetente Hautärztin, sehr freundlich und drängt einem nichts auf.

Akneprobleme nach Absetzung der Pille

Ich befinde mich nun seit knapp 2 Jahren in Behandlung von Dr. Wichlas. Meine Akneprobleme sind plötzlich und akut im Gesicht, an Armen, Dekolleté und Rücken aufgetaucht. Dementsprechend verzweifelt war ich auch. Mit der Beratung und Betreuung war ich von Anfang an sehr zufrieden, ein umfangreiches und speziell auf die unterschiedlichen Körperstellen angepasstes Hautreinigungs- und Pflegeprogramm wurde zusammengestellt und bei jedem Kontrolltermin angepasst. Da ich als Studentin budgetmäßig etwas eingeschränkt bin, war Dr. Wichlas nach Absprache stets sehr verständisvoll und bemüht, bei der Wahl der Produkte auch darauf zu achten. Dafür bin ich sehr dankbar, weil die Behandlung auf alle Fälle jeden Cent wert war und ich die Therapie nur ungern deswegen abgebrochen hätte.
Obwohl sich mein Hautbild bald nach Behandlungsbeginn langsam gebessert hat, gab es zwischendurch immer mal mehr und mal weniger Unruhen. Mittlerweile bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden, vor allem im Gesicht und Dekolleté sind kaum bis gar keine Unreinheiten zu sehen. Arme und Rücken sind um einiges besser, hier arbeiten wir nun vor allem daran, die Stärke der Pigmentflecken zu verringern.

Top Betreuung

War bereits 3x zur Behandlung meiner Pigmentstörung im Gesicht dort, nachdem mir davor niemand helfen konnte oder wollte....wurde auch schon von einem Hautarzt ohne Erfolg gelasert, danach war es noch schlimmer!
Dementsprechend verzweifelt war ich. Aber:bei Juvenis war gleich ein Konzept parat und es wurde besser.
Beim letzten Termin lernte ich Frau Wiesinger kennen (med. Kosmetikerin) und sie ist extrem kompetent, empathisch, freundlich und hat meine Therapie noch einmal angepasst und das mit Erfolg!!!! Kann nur jedem empfehlen Kontakt mit Juvenis aufzunehmen bei jeglichen Problemen mit der Haut! Selbst mein Lichen Pilaris an den Armen (seit Jahren deswegen bei div Hautärzten ohne Erfolg) war im Handumdrehen viel besser!
Frau Wiesinger und Dr. Wichlas sind top und haben mir sooooo geholfen!
Da ich pro Termin 300 km fahren muss, ist das Team sehr entgegenkommend bzgl Termin, tel Nachbesprechung und zusenden von Produkten.
Ein großes Danke!

Botox gegen Migräne

Ich bin bei Frau Dr. Wichlas seit 2,5 Jahren in Behandlung wegen meiner Migräne. In regelmässigen Abständen gehe ich zur Botoxbehandlung. Das Ergebniss ist sensationell!. Meine Migräne ist praktisch kaum noch vorhanden, ab und zu nur ein zu vernachlässigender Kopfschmerz. Ich kann Frau Dr. Wichlas und ihr Team nur weiterempfehlen. Sehr professionell und sehr sympathisch!

Beautiful results!

Stopped by for a urgent botox touch-up on holiday- staff is very friendly & accommodating (on such short notice!), Dr Wichlas both kind and extremely competent. I'm very pleased with the result!

Botox

Habe Recht kurzfristig einen Termin fürs Botox bekommen. Wurde gut aufgeklärt, alle waren sehr freundlich u mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden! Kann Fr. Dr. Wichlas nur weiter empfehlen!

Ich bin wegen meiner unreinen Haut bei Frau Dr. Wichlas in Behandlung. Schon bei meinem ersten Termin war Frau Dr. Wichlas sehr freundlich und kompetent. Ich wurde von Ihr und Ihrer Assistentin ausführlich beraten und fühlte mich daher sehr wohl und verstanden. Frau Dr. Wichlas beantwortete alle meine Fragen im Detail. Durch die professionelle Behandlung (seit 3 Monaten) hat sich meine Haut bereits sehr verbessert.
Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und angenehme Art von Frau Dr. Wichlas. Mein letzter Termin war um 18.30 Uhr als letzte Patientin, trotzdem begegnete mir Frau Dr. Wichlas mit der gewohnten Freundlichkeit und nahm sich geduldig noch Zeit für mich.

Alles in allem ist die Praxis sehr modern, hell und angenehm eingerichtet. Auch die Empfangsdamen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich kann Frau Dr. Wichlas mit gutem Gewissen weiter empfehlen, da mich Ihre freundliche und kompetente Art als auch das Ergebnis Ihrer Behandlung überzeugt.
Dr. Sibylle Wichlas - Hautärztin Wien 1010
Dr. Wichlas:
Sehr geehrte(r) PatientIn, für Ihre Bewertung bedanke ich mich herzlichst. Mein Anliegen ist es, auf alle Probleme und Wünsche meiner Patienten optimal einzugehen. Es freut mich, dass sich Ihr Hautbild deutlich verbessert hat. Das Lob an mich und unser JUVENIS Team, zeigt mir, dass wir nahe am Patienten sind. Dr. Sibylle Wichlas

Ästhetische Erstberatung und Behandlung von Dr. Sibylle Wichlas

Ich bin nun fast 50 Jahre und wollte erstmals mein müde erscheinendes Gesicht frischer aussehen lassen. Daraufhin habe ich telefonisch einen Termin bei Fr. Dr. Wichlas zur ästhetischen Erstberatung vereinbart. Die Empfangsdame an der Rezeption war sehr kompetent und freundlich. Als ich zur Beratung kam, war ich von der modernen Ausstattung sehr positiv angetan. Der Warteraum ist sehr hell und nicht überladen. Aktuelle Zeitschriften liegen auf, ein Bildschirm informiert über alle Ärzte, die bei Juvenis tätig sind. Ich hatte aber so gut wie keine Wartezeit, wurde von der Assistentin abgeholt und zu Dr. Wichlas in die Ordination begleitet. Bereits der erste Eindruck war sehr positiv. Sie strahlt eine Freundlichkeit aus, die einem alle Zweifel nimmt. Ich wurde sehr genau über das 8 Punkte Lift aufgeklärt, welches ich in Erwägung gezogen hatte. Die Behandlung erfolgte sehr einfühlsam und ich konnte die Einstiche kaum wahrnehmen. Das Ergebnis hat mich überzeugt. Ich sehe nun viel frischer aus und werde auf alle Fälle wieder zu einer Behandlung kommen. Dr. Wichlas kann ich wärmstens weiterempfehlen!