Dr. Sibylle Wichlas

HautärztinWahlärztin u. Privat
Trattnerhof 2/106-108, 1010 Wien
Trattnerhof 2/106-108, 1010 Wien  Route planen

Die Praxis liegt im Herzen der Wiener Innenstadt. Sie erreichen uns:

• Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Die U-Bahnlinien U1 und U3 halten am Stephansplatz. Von dort nehmen Sie den Aufgang "Graben". Oben angelangt, biegen Sie die erste Gasse rechts ab - Sie befinden sich nun am Trattnerhof. Etwa in der Mitte der Gasse sehen Sie auf der rechten Seite die Hausnummer 2, und fahren dort in den ersten Stock, wo Sie unsere Praxis finden.
  • Mit dem Auto: Bitte berechnen Sie aufgrund der Parkplatzsituation ausreichend Zeit ein. Die nähestgelegene Parkgarage befindet sich "Am Hof", etwa 5 Gehminuten entfernt.
  • Mit dem Taxi: Der Taxifahrer kann sie bis wenige Schritte vor unsere Ordination bringen. Aufgrund der Fußgängerzone kann dieser Sie bei der Goldschmiedgasse - Ecke Trattnerhof absetzen.

Liebe Patientin, lieber Patient,

Als ausgebildete Fachärztin für Dermatologie & Venerologie steht Ihnen eine Expertin mit viel Berufserfahrung zur Seite.

Durch meine langjährige Spezialisierung auf ästhetische Behandlungen habe ich viel Gefühl für Formen und Proportionen entwickelt.
Für Ihre Verschönerung kommen bei meinen Behandlungen ausschließlich qualitativ hochwertige Materialen und Produkte zum Einsatz.

Ein ebenmäßiger Teint und natürlich frisches Aussehen vermitteln Attraktivität und Jugend. Oberste Priorität ist der Erhalt Ihrer Natürlichkeit, gefolgt von einer Betonung Ihrer natürlichen Schönheit.

Wer sich wohl fühlt und fit ist, strahlt auch nach außen. Vorsorgemedizin schafft dabei die gesundheitliche Basis, Physio- und Psychotherapie stärken die mentale und körperliche Haltung und Beauty-Treatments modellieren schließlich das Äußere.

Um dieses Ziel zu erreichen kooperiere ich gerne mit den oben genannten Disziplinen….auch ein kleiner Schnitt da & dort kann sehr hilfreich sein.  Daraus ergibt sich ein einzigartiges,  ganzheitliches Schönheitskonzept.

Es ist mein Bestreben für Sie ein optimales Ergebnis zu erzielen, jedoch darf die Behandlung als solche nicht sichtbar sein! Natürliche Ergebnisse sind mein Credo!

Bei Fragen zu Ihrer Haut biete ich Ihnen ein umfangreiches medizinisches und ästhetisches Leistungsspektrum, fokussiert auf Peeling- und Laserbehandlungen.

Um für Sie das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, erarbeiten wir gemeinsam einen individuell auf Sie zugeschnittenen Behandlungsplan, den wir dann in diskreter und angenehmer Atmosphäre umsetzen.

Ihre Dr. Sibylle Wichlas

Liebe Patientin, lieber Patient,

Ihre Dr. Sibylle Wichlas

Beliebte Leistungen

Botox

Im medizinischen Ärztezentrum JUVENIS wird Botox® nicht nur zur Behandlung von mimischen Falten, sondern auch zur Therapie der Migräne/Kopfschmerzen,

Hyaluron

Durch das Injizieren von Hyaluron-Gel können Sie wieder ein jüngeres und frischeres Aussehen erlangen. Frau Dr. Wichlas legt bei der Unterspritzung mi…

Akne

Hautschonende und sanfte Behandlung von unreiner Haut/AkneWir bieten das gesamte Spektrum der Aknetherapie und erarbeiten gemeinsam eine für Ihre Bedü…

Fadenlifting

Bei dieser sanften Variante des Face-Lifts erhalten Sie in einem etwa 30 minütigen Verfahren Ihr jugendliches Aussehen zurück und das ohne Ihre natürl…

8 Punkte Lift ohne Skalpell

Weiche, geschmeidige Hyaluronfiller werden an definierten Punkten im Gesicht in die Haut verabreicht. So werden Volumenverluste ausgeglichen, Hängebäc…

Lifting

Milchsäure ist ein Kollagenstimulans. Es verleiht der Haut wieder neue Spannkraft. An bestimmten Punkten injiziert regt das Produkt nach der Injektion…

Photo-Rejuvenation, Behandlung von Pigmentflecken + Couperose

Viele Menschen wünschen sich, Ihr natürlich frisches und jugendliches Aussehen zu erhalten bzw. wiederzuerlangen. Unliebsame Pigmentflecken/Melasma un…

Haarentfernung

Hautschonende und sanfte Haarentfernung in Wien Bei JUVENIS wird dauerhafte Haarentfernung mit dem einzigartigen Ellipse I²PL-System durchgeführt. Ein…

Peelings

Strahlender Teint durch Diamantpeeling/DermolissageDie Dermolissage ist eine Weiterentwicklung der Microdermabrasion.Bei dieser Methode werden abgesto…

Terminvereinbarung erforderlich Unsere freundlichen Mitarbeiter vom Empfang freuen sich über eine schriftliche oder telefonische Terminanfrage!

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Ich bin sehr happy!

Seit Jahren verjüngt Fr. Dr. Wichlas mein Gesicht mit Botox. Meine geerbte Zornesfalte ist seither futsch und ich sehe frischer und frischer aus. Das Ergebnis ist sehr natürlich, ein renommierter Schönheitschirurg hat mich sogar darauf angesprochen und nach dem Behandler gefragt. Nach langem Zögern hab ich mich endlich durchgerungen, meine Lippen aufzufrischen. Ich bin sehr happy!

Sehr zufriedenstellendes Ergebnis nach Botox-Behandlung

Ich bin mit meiner Behandlung d. Stirn- und Augenfalten äußerst zufrieden. Mittlerweile habe ich die 3. Behandlung hinter mir und das Ergebnis wird immer besser. Dr. Wichlas ist sehr einfühlsam und legt neben dem perfekten Ergebnis auch äußerst viel Wert auf Einhalt der Natürlichkeit - Mimik darf erhalten bleiben, aber durch optimalen Einsatz v. Botox ins beste Licht gerückt werden.

Botox/Hyaluron

Alle Behandlungen entsprachen meiner Vorstellung. Sehr glücklich + zufrieden mit dem Ergebnis

Botoxbehandlung

Sehr moderne Behandlungsmethode, tolle Beratung, weiter ein natürliches Erscheinungsbild aber viel frischer, nahezu schmerzfrei, das Gesamtbild des Gesichtes viel jünger + frischer, nur zu empfehlen, tolles modernes Team!!!

Sehr zu empfehlen!

Schon lange Patientin - war immer der heutigen Bewertung entsprechend! Sehr zu empfehlen!