Haut- und Geschlechtskrankheiten

Praxis Dr. Sibylle Wichlas / Über uns
Kontakt zu Hautärztin Dr. Sibylle Wichlas
Bewertungen zu Hautärztin Dr. Sibylle Wichlas
Liebe Patientin, lieber Patient,
Als ausgebildete Fachärztin für Dermatologie & Venerologie steht Ihnen eine Expertin mit viel Berufserfahrung zur Seite.

Durch meine langjährige Spezialisierung auf ästhetische Behandlungen habe ich viel Gefühl für Formen und Proportionen entwickelt.
Für Ihre Verjüngung und Verschönerung kommen bei meinen Behandlungen ausschließlich qualitativ hochwertige Materialen und Produkte zum Einsatz.
Oberste Priorität ist der Erhalt Ihrer Natürlichkeit - gefolgt von der Verjüngung.
Natürliche und altersentsprechende Ergebnisse sind mein Credo!

Bei Fragen zu Ihrer Haut biete ich Ihnen ein umfangreiches medizinisches und ästhetisches Leistungsspektrum.

Um für Sie das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, erarbeiten wir gemeinsam einen individuell auf Sie zugeschnittenen Behandlungsplan.

Praxisbilder von Dr. Sibylle Wichlas
Empfang & WartebereichWartebereichOrdination
Unser gesamtes PraxisteamBehandlungsraumBesprechungsraum
Unsere freundlichen Mitarbeiter vom Empfang freuen sich über eine schriftliche oder telefonische Terminanfrage!
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
JUVENIS - Vienna Medical Center

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Wichlas Sibylle in 1010 Wien
zu Hautärztin Dr. Sibylle Wichlas in 1010 Wien

Botox gegen Migräne

03.11.2017: Ich bin bei Frau Dr. Wichlas seit 2,5 Jahren in Behandlung wegen meiner Migräne. In regelmässigen Abständen gehe ich zur Botoxbehandlung. Das Ergebniss ist sensationell!. Meine Migräne ist praktisch kaum noch vorhanden, ab und zu nur ein zu vernachlässigender Kopfschmerz. Ich kann Frau Dr. Wichlas und ihr Team nur weiterempfehlen. Sehr professionell und sehr sympathisch!

Falten

Unterspritzungen

Laser

Haarentfernung

Juvenis

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)