Haut- und Geschlechtskrankheiten

Praxis Dr. Sibylle Wichlas / Über uns
Kontakt zu Hautärztin Dr. Sibylle Wichlas
Bewertungen zu Hautärztin Dr. Sibylle Wichlas
Liebe Patientin, lieber Patient,
Als ausgebildete Fachärztin für Dermatologie & Venerologie steht Ihnen eine Expertin mit viel Berufserfahrung zur Seite.

Durch meine langjährige Spezialisierung auf ästhetische Behandlungen habe ich viel Gefühl für Formen und Proportionen entwickelt.
Für Ihre Verjüngung und Verschönerung kommen bei meinen Behandlungen ausschließlich qualitativ hochwertige Materialen und Produkte zum Einsatz.
Oberste Priorität ist der Erhalt Ihrer Natürlichkeit - gefolgt von der Verjüngung.
Natürliche und altersentsprechende Ergebnisse sind mein Credo!

Bei Fragen zu Ihrer Haut biete ich Ihnen ein umfangreiches medizinisches und ästhetisches Leistungsspektrum.

Um für Sie das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, erarbeiten wir gemeinsam einen individuell auf Sie zugeschnittenen Behandlungsplan.

Praxisbilder von Dr. Sibylle Wichlas
Empfang & WartebereichWartebereichOrdination
Unser gesamtes PraxisteamBehandlungsraumBesprechungsraum
Unsere freundlichen Mitarbeiter vom Empfang freuen sich über eine schriftliche oder telefonische Terminanfrage!
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
JUVENIS - Vienna Medical Center

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Wichlas Sibylle in 1010 Wien
zu Hautärztin Dr. Sibylle Wichlas in 1010 Wien

Akneprobleme nach Absetzung der Pille

10.03.2018: Ich befinde mich nun seit knapp 2 Jahren in Behandlung von Dr. Wichlas. Meine Akneprobleme sind plötzlich und akut im Gesicht, an Armen, Dekolleté und Rücken aufgetaucht. Dementsprechend verzweifelt war ich auch. Mit der Beratung und Betreuung war ich von Anfang an sehr zufrieden, ein umfangreiches und speziell auf die unterschiedlichen Körperstellen angepasstes Hautreinigungs- und Pflegeprogramm wurde zusammengestellt und bei jedem Kontrolltermin angepasst. Da ich als Studentin budgetmäßig etwas eingeschränkt bin, war Dr. Wichlas nach Absprache stets sehr verständisvoll und bemüht, bei der Wahl der Produkte auch darauf zu achten. Dafür bin ich sehr dankbar, weil die Behandlung auf alle Fälle jeden Cent wert war und ich die Therapie nur ungern deswegen abgebrochen hätte. Obwohl sich mein Hautbild bald nach Behandlungsbeginn langsam gebessert hat, gab es zwischendurch immer mal mehr und mal weniger Unruhen. Mittlerweile bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden, vor allem im Gesicht und Dekolleté sind kaum bis gar keine Unreinheiten zu sehen. Arme und Rücken sind um einiges besser, hier arbeiten wir nun vor allem daran, die Stärke der Pigmentflecken zu verringern.

Falten

Unterspritzungen

Laser

Haarentfernung

Juvenis

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)