[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Sibylle Rosenberg vormals Wichlas

DIE Schönheitsexpertin Wiens

5,0
Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Rosenberg, schon ihre wunderbar gestaltete Ordination spricht für sich, man fühlt sich wohl, gut betreut, es ist ein Ort der Ruhe und Diskretion. Jede Behandlung ist wie ein kleines Wunder, man sieht einfach gut erholt und frisch aus, perfekte Abstimmung der Konturen, der Mimik, es ist einfach ein Jungbrunnen, nie wirkt man 'maskiert'. Das ist eine große Kunst, denke ich, und Frau Dr. Rosenberg und ihr Team kann man nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank für die gute Beratung und liebevolle Betreuung an das gesamte Team! Weniger anzeigen

Großartig

5,0
Ich bin seit vielen Jahren bei Fr. Dr. Rosenberg und kann sie nur weiterempfehlen! Das Ergebnis ist immer perfekt, was kein Wunder ist, weil sie ihre Kunst in Perfektion beherrscht und sehr genau ist. Ich fühle mich immer sehr wohl, was an der netten und lockeren Art von Fr. Dr. Rosenberg und der lieben Fürsorge ihrer Assistentinnen liegt. Weiter so! Tolles Team! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.