Ao.Univ.Prof. Dr. Rainer Kunstfeld - Hautarzt Wien 1010

Ao.Univ.Prof. Dr. Rainer Kunstfeld

Kärntner Straße 51/3A, 1010 Wien

SEHR ZU EMPFEHLEN

Ich kann Herrn Prof. Kunstfeld wärmstens weiterempfehlen. Eine Kapazität mit einem großen Herz !

Hervorragender Dermatologe, 100%ige Empfehlung !

Hr. Prof. Kunstfeld ist fachlich s e h r kompetent, seine nach einem ausführlichen Gespräch vorgeschlagene Therapie von multiplen Basaliomen war zu 100% erfolgreich.
Besonders erwähnenswert ist noch die sehr zuvorkommende Empfangsdame.

Menschlich und kompetent

Hr. Dr. Kunstfeld ist sehr freundlich und empatisch, nimmt sich ausreichend Zeit und wirkt auf mich sehr kompetent

Terminvereinbarung ,Gespräch ,Aufklärung und Behandlung -TOP

Auf eigenen Wunsch entferntes Muttermal ergab den Befund malignes Melanom ,dass bei Muttermalkontrolle nicht festgestellt wurde. Nach kurzem Überlegen und recherchieren sofortiger Arztwechsel um bestmögliche medizinische Versorgung gewährleistet zu haben!
Meine Erwartungen wurden in allen Bereichen übertroffen was Terminvereinbarung ,aufklärendes Gespräch, Op und vor allem auch die Nachsorge betraf.

FÜR MICH DER BESTE ARZT!

Bei einer Muttermal-Kontrolle wurde festgestellt, dass ein Muttermal schnellstmöglich entfernt gehört. Ich habe daraufhin bei Herrn Dr. Kunstfeld angerufen und SOFORT am nächsten Tag einen Termin bekommen! Das nenne ich wirklich ein Top Service!!!! Die Entfernung war so gut wie schmerzlos und Herr Dr. Kunstfeld war mehr als kompetent!!!

Dr. Kunstfeld ist ein bemerkenswerter Sonderfall

Er mag vielleicht ein Experte auf einem mir nicht bekannten Gebiet sein - aber wie er die Patienten behandelt endet darin, das diese abgesehen von seiner angeblichen medizinischer Kompetenz, derart verunsichert werden, das diese (wie in meinem Fall) einer nachfolgende professioneller psychologischer Betreuung bedürfen.
Das ganze ohne, wie sich nachträglich herausstellte, ursprünglich tatsächlich ein ernsthaftes medizinisches Problem gehabt zu haben. Und auch mit der Wahrheit übertreibt er nicht ins Extreme. (Die Studie um die es angeblich ging, betraf kein bereits zugelassenes Produkt wie er fälschlich behauptete, sondern um eines in der Endphase der Zulassung stehendes)

Mein Wahlarzt wird Kunstfeld, da mag er von wem und wo durch und mit welchen Mitteln auch auch immer in der Presse noch so hoch gepriesen werden, sicher nicht.

Sehr kompetent und sympathisch

War wegen einer Muttermalentfernung bei Dr. Kunstfeld, alles hat bestens geklappt, auch die Nachsorge war perfekt.