Dr. Martina Binder - Hautärztin Wien 1010

Dr. Martina Binder

Rotenturmstraße 17/18, 1010 Wien

Sehr freundliche und sehr kompetente Hautärztin

Ich begleitete meine Mutter (87 Jahre) zu Fr. Dr. Binder, da sie unter einem Gesichtsausschlag litt. Fr. Dr. Binder diagnostizierte eine Rosacea und leitete eine Behandlung mit verschiedenen Präperaten ein, die in kürzester Zeit eine deutliche Verbesserung brachte. (Kein Kortison!) Nach einer Kontrolluntersuchung erklärte sie die weitere Vorgangsweise. Meine Mutter fühlte sich sehr gut bei Fr. Dr. Binder aufgehoben jund auch ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Top Ärztin

Mein Sohn hatte starke Akne. Durch die gute Diagnose und Behandlung von Frau Dr. BINDER stellte sich schnell Verbesserung ein. Akkuttermin sofort bekommen! Sehr angenehme Atmosphäre in der Ordination. Ich kann mit guten Gewissen eine Weiterempfehlung aussprechen.

Enttäuschend

Ich bin durch die guten Erfahrungsberichte auf die Ärztin aufmerksam geworden. Nachdem mein Kassenarzt durch ein immer volles Wartezimmer nie viel Zeit hat, habe ich mir durch diesen Wahlarzttermin eine ausführlichere Beratung erhofft. Mein Problem ist ein Ausschlag, der seit Jahren immer wieder kommt. Das einzig Positive war, dass ich sehr schnell einen Termin bekommen habe. Obwohl das Wartezimmer leer war, hat die Ärztin sich nicht die Zeit genommen, mein Problem und die bisherige Behandlung anzuhören, sondern sofort eine Behandlung verordnet. Sie ist nicht auf meine Wünsche (kein Kortison) eingegangen, hat mir nichts Genaueres zur Behandlung und meinem Krankheitsbild erklärt und auch nicht den weiteren Behandlungsverlauf, sondern mich auf einen nächsten Termin vertröstet. Ich habe mich selten so schlecht durch einen Arzt behandelt gefühlt, eigentlich hätte ich den Termin abbrechen sollen. Seltsam habe ich auch gefunden, dass nur Barzahlung möglich war und Befund und Rezept handschriftlich (kein Drucker in der Ordination vorhanden) ausgestellt wurden.

Sehr nette Ärztin, gründliche Untersuchung

Frau Dr. Binder hat sich viel Zeit für den Termin genommen und ist auf alle meine Bedenken eingegangen. Die Untersuchung war sehr gründlich, davor und danach gab es ein kurzes Beratungsgespräch. Alles in allem eine sehr gute Ärztin, die ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.

sehr sympathische Ärztin, die sich Zeit nimmt

sehr sympathische Ärztin, sie nimmt sich Zeit und hört zu, sehr angenehme Atmosphäre in einer schönen Ordination, kaum Wartezeit

Kompetente und einfühlsame Ärztin

Was ich an Frau Doktor Binder so schätze, sind ihre Kompetenz, ihre genauen Erklärungen und ihr empathisches Eingehen auf ihre Patienten. Auf Termine muss man auch nicht lange warten und die Wartezeiten in der sehr angenehmen Ordination sind nicht der Rede wert !
Ich kann Dr. Binder 100 Prozent weiter empfehlen und bleibe ihr treu.

ABSOLUTE TOP-ÄRZTIN

Ich hatte ein Problem mit einem Atherom im Gesicht, und bekam von Frau Dr. Binder sofort einen Termin.
Sie ist eine überaus freundliche, warmherzige und kompetente Hautärztin; welche auch die Behandlung immer genau erklärt. Da später dazu noch einige Fragen auftauchten, musste ich Frau Dr. Binder leider während Ihres Urlaubes stören.
Auch diesmal war sie auch in ihrer Privat-Zeit überaus entgegenkommend und herzlich, und erklärte mir ausführlich die weitere Vorgangsweise.
Ich kann Frau Dr. Binder wärmstens weiterempfehlen, da es heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist, eine solch
engagierte und überaus sympathische Behandlung zu erfahren!

TOP Hautärztin

Hatte vor zwei Wochen den 1. Termin wurde genau aufgeklärt über meine Erkrankung.Frau Dr. Binder ist überaus kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit!Wartezeit ist auch sehr gering
Gestern habe ich einen Akuten Termin gebraucht! Frau Dr war eigentlich nicht mehr im Haus, ich wurde trotzdem noch dran genommen und trotzdem augezeichnet und ausführlich behandelt.
Ich kann sie zu 100% weiter empfehlen.

Ausgezeichnete Ärztin

Ich war bei Fr. Dr. Binder äußerst zufrieden.

Ich habe eine schnellen Termin bekommen - sie hat eine genaue Hautanalyse gemacht und sich wirklich viel Zeit genommen.

Besonders ihr Einfühlvermögen in den Patienten ist super.

Sie hat mir mit der Verordnung einer Hautkur perfekt geholfen und es wurde prompt besser.

Jederzeit wieder - tolle Diagnostikern

Ausgezeichnete Behandlung!!

Top Arzt und hervorragende Diagnostikerin!