Haut- und Geschlechtskrankheiten

Übersicht zu Hautärztin Dr. Martina Binder
Leistungen von Hautärztin Dr. Martina Binder
Kontakt zu Hautärztin Dr. Martina Binder
Bewertungen zu Hautärztin Dr. Martina Binder
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Binder Martina in 1010 Wien
zu Hautärztin Dr. Martina Binder in 1010 Wien

Enttäuschend

16.04.2018: Ich bin durch die guten Erfahrungsberichte auf die Ärztin aufmerksam geworden. Nachdem mein Kassenarzt durch ein immer volles Wartezimmer nie viel Zeit hat, habe ich mir durch diesen Wahlarzttermin eine ausführlichere Beratung erhofft. Mein Problem ist ein Ausschlag, der seit Jahren immer wieder kommt. Das einzig Positive war, dass ich sehr schnell einen Termin bekommen habe. Obwohl das Wartezimmer leer war, hat die Ärztin sich nicht die Zeit genommen, mein Problem und die bisherige Behandlung anzuhören, sondern sofort eine Behandlung verordnet. Sie ist nicht auf meine Wünsche (kein Kortison) eingegangen, hat mir nichts Genaueres zur Behandlung und meinem Krankheitsbild erklärt und auch nicht den weiteren Behandlungsverlauf, sondern mich auf einen nächsten Termin vertröstet. Ich habe mich selten so schlecht durch einen Arzt behandelt gefühlt, eigentlich hätte ich den Termin abbrechen sollen. Seltsam habe ich auch gefunden, dass nur Barzahlung möglich war und Befund und Rezept handschriftlich (kein Drucker in der Ordination vorhanden) ausgestellt wurden.

Sehr nette Ärztin, gründliche Untersuchung

10.01.2018: Frau Dr. Binder hat sich viel Zeit für den Termin genommen und ist auf alle meine Bedenken eingegangen. Die Untersuchung war sehr gründlich, davor und danach gab es ein kurzes Beratungsgespräch. Alles in allem eine sehr gute Ärztin, die ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.

sehr sympathische Ärztin, die sich Zeit nimmt

16.03.2017: sehr sympathische Ärztin, sie nimmt sich Zeit und hört zu, sehr angenehme Atmosphäre in einer schönen Ordination, kaum Wartezeit

Kompetente und einfühlsame Ärztin

09.12.2016: Was ich an Frau Doktor Binder so schätze, sind ihre Kompetenz, ihre genauen Erklärungen und ihr empathisches Eingehen auf ihre Patienten. Auf Termine muss man auch nicht lange warten und die Wartezeiten in der sehr angenehmen Ordination sind nicht der Rede wert ! Ich kann Dr. Binder 100 Prozent weiter empfehlen und bleibe ihr treu.

ABSOLUTE TOP-ÄRZTIN

17.11.2016: Ich hatte ein Problem mit einem Atherom im Gesicht, und bekam von Frau Dr. Binder sofort einen Termin. Sie ist eine überaus freundliche, warmherzige und kompetente Hautärztin; welche auch die Behandlung immer genau erklärt. Da später dazu noch einige Fragen auftauchten, musste ich Frau Dr. Binder leider während Ihres Urlaubes stören. Auch diesmal war sie auch in ihrer Privat-Zeit überaus entgegenkommend und herzlich, und erklärte mir ausführlich die weitere Vorgangsweise. Ich kann Frau Dr. Binder wärmstens weiterempfehlen, da es heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist, eine solch engagierte und überaus sympathische Behandlung zu erfahren!

TOP Hautärztin

12.10.2016: Hatte vor zwei Wochen den 1. Termin wurde genau aufgeklärt über meine Erkrankung.Frau Dr. Binder ist überaus kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit!Wartezeit ist auch sehr gering Gestern habe ich einen Akuten Termin gebraucht! Frau Dr war eigentlich nicht mehr im Haus, ich wurde trotzdem noch dran genommen und trotzdem augezeichnet und ausführlich behandelt. Ich kann sie zu 100% weiter empfehlen.

Ausgezeichnete Ärztin

11.10.2016: Ich war bei Fr. Dr. Binder äußerst zufrieden. Ich habe eine schnellen Termin bekommen - sie hat eine genaue Hautanalyse gemacht und sich wirklich viel Zeit genommen. Besonders ihr Einfühlvermögen in den Patienten ist super. Sie hat mir mit der Verordnung einer Hautkur perfekt geholfen und es wurde prompt besser. Jederzeit wieder - tolle Diagnostikern

Ausgezeichnete Behandlung!!

27.08.2016: Top Arzt und hervorragende Diagnostikerin!

erfolgreiche Akne Behandlung

14.05.2016: Hab in der Vergangenheit bereits unzählige Mittel aus Apotheke, von Kosmetikerinnen und von Ärzten ausprobiert. So richtig geholfen hat jedoch nichts. Ein Arzt wollte mir nur wegen Akne sogar die Pille verschreiben!!! Aufgrund einer Empfehlung bin ich dann zu Frau Dr. Binder gegangen. Sie hat sich mein Hautbild sehr genau angesehen und mir dann eine darauf abgestimmte Kur verordnet. Hab mich ganz genau daran gehalten und schon recht bald hat sich meine Haut echt super erholt und hab mein langjähriges Akne-Problem seither sehr gut unter Kontrolle! Was mir besonders gut gefällt, ist, dass sich die Frau Doktor auch bei den Kontrollterminen ausführlich Zeit für mich nimmt und ich mich weiterhin super betreut fühle. Vielen Dank dafür!

Ausschlag bei meienem 8-jährigen Sohn

08.05.2016: Bin mit meinem Sohn in die, sehr geschmackvollen, Ordination in der City wegen eines Hautauschlags gewesen. Ich habe sehr prompt einen Termin bekommen. Frau Dr. Binder hat uns überaus freundlich begrüßt. Nach Schilderung und einfühlsamer Begutachtung der Beschwerden, hat sie uns zwei Salben verschrieben und ein Duschgel empfohlen. Die Medikamente haben sofort gegriffen und mit jedem Tag wurde der Ausschlag weniger. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

kompetent und sympathisch: sehr empfehlenswert!

05.05.2016: Ich bin grundsätzlich etwas skeptisch gegenüber Privatärzten. Da ich aber dringend einen Termin benötigte und bei den Kassenärzten sehr lange hätte warten müssen, hab ich mir halt doch nochmal eine Privatärztin gesucht. Terminvereinbarung hat super geklappt und ich hab sehr kurzfristig einen Termin erhalten. Ich hab mich bei der Frau Doktor gleich sehr wohl gefühlt und war froh eine Ärztin gefunden zu haben, die auf mich und mein Anliegen richtig eingeht und mir auch zugehört. Hab mich rundum gut betreut und versorgt gefühlt. Für mich "sehr empfehlenswert" und das Geld auch wirklich wert!

Exzellenter Arzt!!

03.05.2016: Frau Dr. Binder war bereits der dritte Hautarzt, den ich konsultiert habe. Sie war aber die erste, die meine Akne restlos und nicht wiederkehrend behandeln konnte. Sie nimmt sie sich Zeit für alle Fragen. Buchstäblich keine Wartezeiten! Hervorragender Arzt!!

02.05.2016: Wir fühlen uns immer sehr wohl bei Frau Dr. Binder. Sie ist sehr kompetent und hat eine jahrelange Erfahrung speziell bei Akne - die Akne meiner Tochter ist schnell und wunderbar verschwunden. Auch bei Faltenunterspritzungen hat Frau Dr. Binder eine fundierte und jahrelange Erfahrung. Die Ordination ist sehr schön und hell, die Atmosphäre sehr freundlich.
- Sehr gut (81%) -

Muttermal

Akne

Faltenunterspritzung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)