Dr. Martina Binder

Hautärztin Wahlärztin
Rotenturmstraße 17/18, 1010 Wien
Rotenturmstraße 17/18, 1010 Wien  Route planen

Herzlich willkommen in meiner Hautarztpraxis!

Sie können sich mit Ihren die Haut betreffenden Beschwerden gerne an mich wenden.
Meine Schwerpunkte sind die kompetente Behandlung der Akne sowie auch die kosmetische Dermatologie.

Als Wahlarzt kann ich Ihnen kurzfristige Termine anbieten und werde ich mich ausführlich mit Ihren Fragen und Problemen auseinandersetzen.

Ihre Dr. Martina Binder

Herzlich willkommen in meiner Hautarztpraxis!

Ihre Dr. Martina Binder

Alle Leistungen

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Enttäuschend

Ich bin durch die guten Erfahrungsberichte auf die Ärztin aufmerksam geworden. Nachdem mein Kassenarzt durch ein immer volles Wartezimmer nie viel Zeit hat, habe ich mir durch diesen Wahlarzttermin eine ausführlichere Beratung erhofft. Mein Problem ist ein Ausschlag, der seit Jahren immer wieder kommt. Das einzig Positive war, dass ich sehr schnell einen Termin bekommen habe. Obwohl das Wartezimmer leer war, hat die Ärztin sich nicht die Zeit genommen, mein Problem und die bisherige Behandlung anzuhören, sondern sofort eine Behandlung verordnet. Sie ist nicht auf meine Wünsche (kein Kortison) eingegangen, hat mir nichts Genaueres zur Behandlung und meinem Krankheitsbild erklärt und auch nicht den weiteren Behandlungsverlauf, sondern mich auf einen nächsten Termin vertröstet. Ich habe mich selten so schlecht durch einen Arzt behandelt gefühlt, eigentlich hätte ich den Termin abbrechen sollen. Seltsam habe ich auch gefunden, dass nur Barzahlung möglich war und Befund und Rezept handschriftlich (kein Drucker in der Ordination vorhanden) ausgestellt wurden.

Sehr nette Ärztin, gründliche Untersuchung

Frau Dr. Binder hat sich viel Zeit für den Termin genommen und ist auf alle meine Bedenken eingegangen. Die Untersuchung war sehr gründlich, davor und danach gab es ein kurzes Beratungsgespräch. Alles in allem eine sehr gute Ärztin, die ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.

sehr sympathische Ärztin, die sich Zeit nimmt

sehr sympathische Ärztin, sie nimmt sich Zeit und hört zu, sehr angenehme Atmosphäre in einer schönen Ordination, kaum Wartezeit

Kompetente und einfühlsame Ärztin

Was ich an Frau Doktor Binder so schätze, sind ihre Kompetenz, ihre genauen Erklärungen und ihr empathisches Eingehen auf ihre Patienten. Auf Termine muss man auch nicht lange warten und die Wartezeiten in der sehr angenehmen Ordination sind nicht der Rede wert !
Ich kann Dr. Binder 100 Prozent weiter empfehlen und bleibe ihr treu.

ABSOLUTE TOP-ÄRZTIN

Ich hatte ein Problem mit einem Atherom im Gesicht, und bekam von Frau Dr. Binder sofort einen Termin.
Sie ist eine überaus freundliche, warmherzige und kompetente Hautärztin; welche auch die Behandlung immer genau erklärt. Da später dazu noch einige Fragen auftauchten, musste ich Frau Dr. Binder leider während Ihres Urlaubes stören.
Auch diesmal war sie auch in ihrer Privat-Zeit überaus entgegenkommend und herzlich, und erklärte mir ausführlich die weitere Vorgangsweise.
Ich kann Frau Dr. Binder wärmstens weiterempfehlen, da es heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist, eine solch
engagierte und überaus sympathische Behandlung zu erfahren!
Letzte Aktualisierung: 17.10.2016