Gesamtbewertung

4,6
(39 Bewertungen)
5 Punkte
87%
4 Punkte
0%
3 Punkte
3%
2 Punkte
5%
1 Punkt
5%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,7
(34)
Serviceangebot
4,7
(34)
Betreuung durch Arzthelfer
4,6
(34)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,7
(34)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,5
(34)
Vertrauen zum Arzt
4,5
(34)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(33)
Wartezeit auf Termin
4,7
(33)

Erfahrungsberichte

Allgemein

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bin seit vielen Jahren in Behandlung bei Fr. Dr. Wunsch-Weinmann. Ich kann nur immer wieder ihre Kompetenz und Freundlichkeit erwähnen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Rundum glücklich und zufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Es war meine erste Behandlung dieser Art und zum Glück ist sie hier passiert! Frau Dr. Wunsch-Weinmann war sowohl im Gespräch als auch bei der Behandlung sehr aufmerksam, angenehm und professionell. Die langjährige Erfahrung merkt man ihr absolut an und das Ergebnis lässt sich sehen! Es ist ein so minimaler Eingriff, den man kaum spürt, aber einen großen Unterschied macht - keine Cremes oder Concealer könnten den gleichen Effekt erzielen, schon gar nicht durchgehend für so lange Zeit. Ich bin wirklich sehr glücklich und freue mich sehr, endlich mal frisch und ausgeschlafen auszusehen - und auch, dass die Prozedur so einfach und unkompliziert war. Vielen Dank für die sehr gute und angenehme Erfahrung!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Potenza Behandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Potenza ist eine Radiofrequenz Microneedling - Behandlung, im Gegensatz zu Laser und abtragen der obersten Hausschicht, fördert Potenza die Collagenbildung, die Spannkraft und Dicke der Haut.

3 Behandlungen sollte man alle 4-6 Wochen einplanen und ja es ist schmerzhaft, auch mit Betäubungscreme.
Danach ist man für 1-3 Tage gerötet und leicht geschwollen, aber das Ergebnis spricht für sich.
Schönere Hautstruktur, Tonus verbessert sich und man wirkt wie nach einem langen ausgiebigen Urlaub.

Frau Dr. Wunsch Weinmann hat einen feinen Sinn für Ästhetik, weniger ist mehr :)
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Seit Jahren super Ergebnisse

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Wunsch-Weinmann und kann nur Gutes berichten. Sie ist sehr einfühlsam, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und jede Behandlung hat zu einem super (und für mich besonders wichtig natürlichem) Ergebnis geführt.
Letzte Behandlung waren vor Kurzem die Fältchen rund um die Lippen. Hatte grosse Angst vor zuviel Volumen oder Veränderung, aber Frau Dr. Wunsch-Weinmann hat mich beruhigt und sie hat mir ein so tolles natürliches Ergebnis gezaubert, ich bin sehr happy. Für mich die Beste auf ihrem Gebiet!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Allgemeines Aussehen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe einige Ordinationen davor aufgesucht. Kein Vergleich mit Fr. Dr. Weinmann. Behandlung einfühlsam, Beratung perfekt, Ergebnis seit Jahren hochzufrieden und vor allem sehr lange anhaltend. Ja, wer nicht hingeht ist selber schuld.
Peter
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sensationeller Erfolg! Narbenbehandlung mit Laser

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nachdem ich sehr unglücklich beim Laufen auf einer eisigen Stiege genau auf das Gesicht - nämlich die Stirn - gefallen bin, hatte ich schlimme Narben genau zwischen den Augen wo sie jeder sehen konnte. Deshalb habe ich Dr.Weinmann kontaktiert und war ab dem ersten Besuch begeistert. Zunächst hat sie eine sehr einfühlsame Art, nimmt sich eingehend Zeit für den Patienten und hat es zudem geschafft das meine Narben nach Behandlungen mit dem Laser nun kaum mehr sichtbar sind. Ich wurde drei mal genäht und bin im Aussendiest tätig, man kann sich vorstellen wechen Leidensdruck ich hatte da ich mich wirklich entstellt fühlte. Durch die Laserbehandlung hat es Fr. Doktor geschafft das ich endlich wieder erhobenen Hauptes Kunden besuchen kann und durchs Leben gehen kann! Ich kann sie nur absolut empfehlen für Narben / Laserbehandlungen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Beste Ergebnisse

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe jahrelang unter meinen stark geschwollenen Tränensäcken gelitten - bis ich einen Termin bei Frau Dr. Weinmann hatte. Sie hat sich sehr geduldig, einfühlsam und professionell um mein Anliegen angenommen. Das Ergebnis war perfekt - die Tränensäcke sind komplett weg dank einer Unterspritzung mit Hyaluron. Auch das Entfernen meiner Muttermale, die mich gestört haben, verlief reibungslos. Das Ambiente in der Praxis ist außerdem sehr angenehm. Terminvereinbarung klappt ebenfalls schnell und unkompliziert. Keine Wartezeiten. Ich bin super zufrieden und froh, Frau Dr. Weinmann als Ärztin gefunden zu haben.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Augenringe/Tränenfurche Unterspritzung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe seit vielen Jahren unter einer stark ausgeprägten Augenfurche gelitten und habe mich für die Augenringe/Tränenfurche n Unterspritzung mit Hyaluron entschieden. Zusätzlich waren noch weitere Substanzen (Vitamine) dabei - die die Haut unter dem Auge aufgebaut haben. Ich sehe mich echt jeden Tag wieder gerne in den Spiegel und *kräme* mich nicht täglich über meine genetische Benachteiligung von Mutter Natur. Natürlich ist es trotzdem noch etwas Sichtbar, aber kein Vergleich von davor. Ich bin mir Sicher wenn eine Nachbehandlung mal wieder notwendig werden sollte - wird dies dann perfekt sein.

Ich freue mich sehr, dass ich bei Frau Dr. Weinmann auf eine sehr erfahrene Spezialistin getroffen bin.
Meine Ärztin die nicht im Bereich Beauty spezialisiert ist - fragte mich, wie ich zufrieden war, weil sie auf der Suche ist nach jemanden den sie ihren Patienten weiterempfehlen kann.
Ich kann sagen, dass ich aufjedenfall wieder zu Frau Dr. Weinmann gehen werde!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Entfernung von Akne Narben

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war im April 2020 bei Frau Dr. Weinmann meine Akne Narben behandeln (Lasern). Schon beim Erstgespräch hat Frau Dr. Weinmann einen sehr kompetenten und netten Eindruck gemacht und mir das Prozedere genau erklärt. Am Operationstag selbst lief alles komplett reibungslos ab. Frau Dr. Weinmann hat mich noch einmal über den Eingriff aufgeklärt und hat durch ihre einfühlsame und nette Art jegliche Nervosität bei mir verschwinden lassen. Auch nach dem Eingriff habe ich Frau Dr. Weinmann zwei Mal kontaktiert und sie war stets bereit meine Fragen zu beantworten. Ich kann Frau Dr. Weinmann nur wärmstens empfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sensationelle Erfolge

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe mich nach 25 jährigen Leidensdruck, dazu entschieden nochmal einem Arzt zu vertrauen. Mir wurde in der Pubertät mein Gesicht durch eine völlig falsche Behandlung verletzt, darum litt ich unter großen Narben. Ich habe im Dezember 2018 meine erste Laserbehandlung bei Fr. Dr Wunsch Weinmann machen lassen und es war eine meiner besten Entscheidungen auf diese Frau zu vertrauen. Aufgrund des tollen Ergebnis habe ich im Oktober 2019 noch einen weiteren Lasereingriff für Dezember 2019 eingeplant. Da die Narben einfach wirklich sehr tief waren. Nie hätte ich gedacht das ich mich noch einmal so wohl in meiner Haut fühlen würde. Sie ist glatt, zart und hat eine tolle gesunde Farbe....ich Danke Fr. Dr. W-Weinmann jeden Tag wenn ich in den Spiegel sehe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,7
(34)
Serviceangebot
4,7
(34)
Betreuung durch Arzthelfer
4,6
(34)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,7
(34)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,5
(34)
Vertrauen zum Arzt
4,5
(34)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(33)
Wartezeit auf Termin
4,7
(33)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.