Dr. Marietta Weinmann - Hautärztin Wien 1010

Dr. Marietta Weinmann

Stoß im Himmel 3/1/3 (Eingang: Passauer Platz 1), 1010 Wien

Gesamtbewertung

4,4
(28 Bewertungen)
5 Punkte
82%
4 Punkte
0%
3 Punkte
4%
2 Punkte
7%
1 Punkt
7%
Einfühlungsvermögen
4,6
(28)
Vertrauensverhältnis
4,4
(28)
Behandlung
4,5
(28)
Serviceangebot
4,6
(28)
Praxisausstattung
4,7
(28)
Betreuung in der Praxis
4,5
(28)
Wartedauer im Warteraum
4,8
(27)
Wartedauer auf Termin
4,7
(27)

Bewertungen

Einfach nur Glücklich

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich litt sehr lange unter meinen Augenschatten/Ringen. Obwohl ich genug geschlafen habe, wie verrückt verschiedene Cremen probierte, nichts half! Ich sah immer müde, erschöpft und „krank“ aus und das hat mich die letzten Jahre sehr belastet. Bis ich endlich eine Behandlung fand, die mir helfen könnte. Im Internet recherchierte ich und da es bei mir bei Ärzten viel um Sympathie und Erfahrung geht, machte ich mir schließlich einem Termin bei Frau Dr. Wunsch-Weinmann aus.
Ich habe mich in ihrer Ordination gleich wohlgefühlt. Durch das Beratungsgespräch mit Fr. Dr. Wunsch-Weinmann beschlossen wir eine Hyaluron-Unterspritzung bei mir zu machen. Das Ergebnis war einfach nur Unglaublich! Obwohl ich leichte Angst vor Spritzen habe, hat mich Frau Dr. Wunsch-Weinmann beruhigt ohne zu wissen das ich Spritzen nicht so wirklich mag. Sie hat mir jeden Handgriff, jede Berührung und den gesamten Eingriff erklärt. Das Ergebnis war sogar sofort sichtbar!
Ich verließ die Ordination mit einem Glücksgefühl, dass ich lange nicht mehr hatte! Ich war so glücklich und bin so dankbar das ich die Ordination von Fr. Dr. Wunsch-Weinmann gefunden habe und werde mit Sicherheit ihre Patientin bleiben!!
Vielen vielen herzlichen Dank liebe Frau Dr.!!!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

laserlidstraffung, hautlaserbehandlung co2, faltenunterspritzung jochbein

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
habe mir bei frau doktor weinmann die haut mit dem co2 laser behandeln lassen sowie eine laserlidstraffung durchführen lassen - dies ist jetzt noch nicht einmal 4 wochen her, ich muss berichten, die augenpartie ist deutlich straffer geworden alle querfältchen, wenn man zb. in die sonne oder gegen das licht schaut sind weg und die augenpartie ist viel glatter und komplett ohne falten,... die komplette haut wurde mit dem co2 laser behandelt und muss ich schreiben, daß ich schon auch bei sehr bekannten ärzten im 1. bez. (aus dem TV) behandlungen habe durchführen lassen - diese von frau dr. weinmann die BESTE ist, ich wurde sehr gut behandelt vorher und nacher extrem gut beraten und aufgeklärt, auch meine ängste waren verflogen,... ich habe von der früheren laserbehandlung fahrer im gesicht gehabt bzw. wurde der laser dazumal zu tief angesetzt und hatte ich jahre eine starke pigmentstörung, der laser von frau dr. weinmann wurde absolut gleichmässig und professionell (!!!) durchgeführt das gesamte hautbild ist viel !!! gleichmässiger, die poren absolut kleiner und die fältchen verschwunden, die anfängliche rötung im gesicht abgeklungen (keine pigmentstörung!!!) - das nach der kurzen zeit !!! (vor ca. 4 wochen), da die haut noch länger benötigt um die volle wirkung zu erzielen (lasertherapie), sie ja unser allergrösstes organ ist, benötigt alles zeit (trinke auch viel vitamin C zur kollagenproduktion),... es ist eine absolute FREUDE wieder in den spiegel zu sehen,... jeden tag auf's neue, schöner und schöner, glatter und glatter,... weiters habe ich wie früher schon bei frau dr. weinmann erneut eine jochbeinauffrischung mit hyaluronsäure machen lassen - es ist PERFEKT!!! geworden,... trotz meiner absolut dünnen haut (angeboren) und wunderschön, ist es möglich immer schöner und schöner und jünger und jünger zu werden,... ich möchte von ganzem herzen schreiben JA,... DANK frau dr. WEINMANN ist das möglich mit fast 47 jahren besser als vor 10 jahren auszusehen,... ein grosses dankeschön, ich rate allen frauen, die unzufrieden sind,.... zu frau dr. WEINMANN zu gehen, sie nimmt sich sehr viel zeit, hat extrem viel know how (hatte von anderen ärzten bei unterspritzungen unregelmässigkeiten, bluelines,.. etc), arbeitet mit viel einfühlungsvermögen und ist ein PROFI auf ihrem gebiet,... (auch wenn man nervös ist),... eine kinnauffrischung habe ich auch gemacht,... das gesicht wirkt wie geliftet (habe schon 2 midfacelifts gemacht, die liftmethode mit hyaluron ist einfach die beste !!! - ohne schnitte, ohne ausfallzeit, ohne schmerzen, auch wenn die säure wieder langsam abgebaut wird - sieht man sehr gut aus) und ein absolut SICHTBARES TRAUMERGEBNIS (was ich vom midfacelift nicht hatte -ausser schmerzen),... sie ist die BESTE ÄRTZIN VON GANZ WIEN und behandelt persönlich, schmerzfrei und ich habe noch nie bessere erfahrungen machen dürfen, never change a winning team - DANKE an die BESTE ÄRZTIN von ganz WIEN!!! frau dr. weinmann,... DANKE, martina
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Leider nicht zufrieden und nicht ernstgenommen als Patientin

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte im April diesen Jahres eine Laserbehandlung, die eigentlich gut verlaufen ist. Trotz der Nachfrage meinte Dr. Weinmann, dass ich keine weitere Behandlung bräuchte und eine ausreichen würde. Falls ich Komplikationen oder Fragen habe würde, sollte ich mich einfach melden. Auf meine Fragen ist sie jedoch nicht eingegangen bzw. habe ich gar keine Antwort bekommen. Das finde ich leider sehr schade. Kein deutliches Endergebnis zu sehen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Marietta Weinmann - Hautärztin Wien 1010
Dr.Weinmann
Sehr geehrte Patientin, es tut mir wirklich ausgesprochen leid, dass Sie sich bei mir nicht gut aufgehoben bzw. gar ernst genommen gefühlt haben. Vertrauen zu seinem Arzt zu haben, sich aufgehoben und ernst genommen zu fühlen ist meiner Meinung nach das Wichtigste in einer Arzt-Patienten - Beziehung. Deshalb bin ich auch für alle meine Patienten 24 Stunden täglich über diverseste Medien erreichbar was ich auch jedem Patienten so sage. Nach einer starken Laserbehandlung, so wie ich diese seit 12 Jahren durchführe, stellt sich das vollständige Ergebnis erst nach 6-12 Monaten ein, da die Kollagenneubildung erst dann komplett und vollständig abgeschlossen ist. So kann es schon vorkommen, dass der Patient direkt nach der Behandlung eine sofortige Besserung sieht, aber das Endergebnis sich erst nach 12 Monaten zur Gänze einstellt. Leichtere Laserbehandlungen können problemlos einmal im Monat durchgeführt werden - nicht so bei starken Laserbehandlungen, wie ich Sie durchführe. Wenn nach 12 Monaten der Patient nochmals eine Laserbehandlung wünscht, steht aus medizinischer Sicht einer Folgebehandlung nichts im Wege. Da ich seit über 12 Jahren diese starken Laserbehandlungen anbiete und praktiziere, ist meine Erfahrung der Haut ausreichend Zeit zum Regenieren und Erneuern zu geben. Es tut mir nochmals ausgesprochen leid, dass Sie sich durch mich nicht zufrieden betreut gefühlt haben.
Weniger anzeigen
vor 7 Monaten

wie immer SUPER beraten - BESTE ärztin der welt für mich :O)

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
war gestern bei frau doktor und wurde - wie immer seit jahren - SEHR GUT BERATEN und hat frau doktor
diesmal nichts gemacht - hihihi,... weil die unterspritzungen von frau doktor SEHR LANGE HALTEN - und freue ich mich auf
meine neue behandlung im september,... laser,... mein traum wird wahr,... endlich - ich muss sagen, ich fühle mich
bei frau doktor immer BESTENS BERATEN UND SUUUPER AUFGEHOBEN,... mit frau doktor ist das leben wie zeitlos
jung bleiben :O) - einfach hautnah schön :O) - NUR ZU EMPFEHLEN - ich habe noch NIE BESSERE ERFAHRUNGEN
mit einer ärztin machen dürfen!!!,... martina
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Zufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war bei der Frau Doktor im Oktober um meine Augenringe zu unterspritzen. Insgesamt war ich mit dem Ergebnis zufrieden, die Frau Doktor nahm sich EXTREM viel Zeit für mich und erklärte mir alles im Detail. Sie sagte auch, dass bei mir der Volumenverluft sehr stark ist und es nicht bei einer Ampulle bleibt, da sie mit 2-3 rechnet. Wir haben auf meinen Wunsch ( und meinen finanziellen Gründen) doch nur eine Ampulle gemacht. Allerdings hatte Fr. Doktor recht, es gehört mehr rein. Die Veränderung mit einer Ampulle war bereits sehr beachtlich aber ich denke da geht mehr.
Ich werde mir in der nächsten Zeit definitiv wieder einen Termin ausmachen um die Behandlung meiner Augenringe fortzuführen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

wie immer perfekt !

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
habe nur 2 kleine auffrischungen machen lassen:
mit zwei scherzlosen stichen wieder wunderschöne unterlider (unterspritzung),...
und ein stich am kinn (unterspritzung) und ich sehe wieder straff und schön aus,..

wie immer perfektion mit jedem schmerzlosem stich :O)
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Seit Jahren zufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Seit über 7 Jahren vertraue ich Frau Dr. Wunsch-Weinmann - anfangs am Franz-Josefs-Kai, heute in der prachtvollen Praxis im ersten Bezirk.

Von Botox, Laser-Peeling, Micro-Needling, Leberflecken-Entfernung, Augenringe-Unterspritzung bis hin zu PRP (Dracula-)Behandlung fühle ich mich bei Ihr perfekt aufgehoben. Das liegt daran, dass Sie nicht nur Spezialistin in Ihrem Fach ist, sondern darüber hinaus auch großes Einfühlvermögen für Ihre Patienten aufweist.

Einen für mich zeitlich passenden Termin zu erhalten war nie ein Problem; und sollte ein Praxistag in Wien nicht passen besteht die Möglichkeit auf Ihre zweite Praxis in Perchtoldsdorf auszuweichen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Zornesfalten...Bauchfett...Lippen...

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Weinmann eine hochzufriedene Patientin in Perchtoldsdorf. Sie ist eine ganz reizende Ärztin ..berät sehr gut...und weiss genau wie sie mich verjüngen kann. Sie hat mir mein Bauchfett genommen..was sehr unschön war. Und mich um einige Jahre wunderbar verjüngt. Wenns der Spiegel verlangt...bin ich sofort bei der lieben Frau Doktor. Herzlichen Dank für Ihre goldenen Hände!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Umwerfend

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Habe mich mit meine beginnenden Hängebäckchen jahrelang selbst behandelt, herumgequält, alles probiert was Dr. Google so hergibt...sinnlos.....
Da ich seit einigen Jahren begeisterte Patientin von Frau Dr. Weinmann bin, habe ich mich ENDLICH für ein FADENLIFT entschieden.
Liebe unglücklichen Frauen ab 45 und darüber: LASSEN SIE SICH BITTE BEHANDELN. In einer halben Stunde wurde ich um 10 Jahre jünger. Ich kann es noch immer nicht fassen! Eine tiefe Verbeugung und vielen, vielen Dank für ihre Kompetenz.
Sie ist eine Meisterin Ihres Faches! BRAVO!!!!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

allerbeste ärztin von wien auf spitzenniveau !!!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
war vor ca. 1 woche wieder bei der lieben und einfühlsamen und besten frau dr. weinmann, bin seit ca. 3 jahren bei frau doktor in behandlung, 2 kleine eingriffe um die augen perfekt !!! wunderschön, gerade bei meiner dünnen haut, gemacht,...

ich werde in ca. 1 woche 45 und hab den richtigen vergleich, eine zwillings-schwester - ich muss mit VOLLER ÜBERZEUGUNG SAGEN, ERSTMALS NUR DURCH FRAU DR. WEINMANN (war früher bei vielen berühmten ärzten in wien)
sehe ich WIRKLICH UM 10 JAHRE JÜNGER AUS - !!!!!! OHNE OP :O)))))

für mich die WELTBESTE ärtzin auf ihren gebieten - werde EWIG bei frau doktor bleiben,.... ich werde immer JÜNGER :O))))

DANKE sehr geehrte frau dr. weinmann !!!!! martina (bald glückliche 45 !!!) und superferdy
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,6
(28)
Vertrauensverhältnis
4,4
(28)
Behandlung
4,5
(28)
Serviceangebot
4,6
(28)
Praxisausstattung
4,7
(28)
Betreuung in der Praxis
4,5
(28)
Wartedauer im Warteraum
4,8
(27)
Wartedauer auf Termin
4,7
(27)
Erweitertes Profil (entgeltlich).