Haut- und Geschlechtskrankheiten

Leistungen von Hautärztin Dr. Marietta Weinmann
Praxis Dr. Marietta Weinmann / Über uns
Kontakt zu Hautärztin Dr. Marietta Weinmann
Bewertungen zu Hautärztin Dr. Marietta Weinmann
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Weinmann Marietta in 1010 Wien
zu Hautärztin Dr. Marietta Weinmann in 1010 Wien

wie immer perfekt !

13.12.2017: habe nur 2 kleine auffrischungen machen lassen: mit zwei scherzlosen stichen wieder wunderschöne unterlider (unterspritzung),... und ein stich am kinn (unterspritzung) und ich sehe wieder straff und schön aus,.. wie immer perfektion mit jedem schmerzlosem stich :O)

Seit Jahren zufrieden

12.12.2017: Seit über 7 Jahren vertraue ich Frau Dr. Wunsch-Weinmann - anfangs am Franz-Josefs-Kai, heute in der prachtvollen Praxis im ersten Bezirk. Von Botox, Laser-Peeling, Micro-Needling, Leberflecken-Entfernung, Augenringe-Unterspritzung bis hin zu PRP (Dracula-)Behandlung fühle ich mich bei Ihr perfekt aufgehoben. Das liegt daran, dass Sie nicht nur Spezialistin in Ihrem Fach ist, sondern darüber hinaus auch großes Einfühlvermögen für Ihre Patienten aufweist. Einen für mich zeitlich passenden Termin zu erhalten war nie ein Problem; und sollte ein Praxistag in Wien nicht passen besteht die Möglichkeit auf Ihre zweite Praxis in Perchtoldsdorf auszuweichen.

Zornesfalten...Bauchfett...Lippen...

20.11.2017: Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Weinmann eine hochzufriedene Patientin in Perchtoldsdorf. Sie ist eine ganz reizende Ärztin ..berät sehr gut...und weiss genau wie sie mich verjüngen kann. Sie hat mir mein Bauchfett genommen..was sehr unschön war. Und mich um einige Jahre wunderbar verjüngt. Wenns der Spiegel verlangt...bin ich sofort bei der lieben Frau Doktor. Herzlichen Dank für Ihre goldenen Hände!!

Umwerfend

18.10.2017: Habe mich mit meine beginnenden Hängebäckchen jahrelang selbst behandelt, herumgequält, alles probiert was Dr. Google so hergibt...sinnlos..... Da ich seit einigen Jahren begeisterte Patientin von Frau Dr. Weinmann bin, habe ich mich ENDLICH für ein FADENLIFT entschieden. Liebe unglücklichen Frauen ab 45 und darüber: LASSEN SIE SICH BITTE BEHANDELN. In einer halben Stunde wurde ich um 10 Jahre jünger. Ich kann es noch immer nicht fassen! Eine tiefe Verbeugung und vielen, vielen Dank für ihre Kompetenz. Sie ist eine Meisterin Ihres Faches! BRAVO!!!!!

allerbeste ärztin von wien auf spitzenniveau !!!!

28.08.2017: war vor ca. 1 woche wieder bei der lieben und einfühlsamen und besten frau dr. weinmann, bin seit ca. 3 jahren bei frau doktor in behandlung, 2 kleine eingriffe um die augen perfekt !!! wunderschön, gerade bei meiner dünnen haut, gemacht,... ich werde in ca. 1 woche 45 und hab den richtigen vergleich, eine zwillings-schwester - ich muss mit VOLLER ÜBERZEUGUNG SAGEN, ERSTMALS NUR DURCH FRAU DR. WEINMANN (war früher bei vielen berühmten ärzten in wien) sehe ich WIRKLICH UM 10 JAHRE JÜNGER AUS - !!!!!! OHNE OP :O))))) für mich die WELTBESTE ärtzin auf ihren gebieten - werde EWIG bei frau doktor bleiben,.... ich werde immer JÜNGER :O)))) DANKE sehr geehrte frau dr. weinmann !!!!! martina (bald glückliche 45 !!!) und superferdy

topärztin!

17.08.2017: ich bin jedesmal wieder begeistert, eine sehr kompetente und ruhige Ärztin! das Ergebnis spricht nach jeder Behandlung für sich, man fühlt sich gleich um Jahre jünger. ich kann Fr. Dr. Weinmann mit vollster Überzeugung weiterempfehlen!

Leider für mich nicht zufriedenstellend

14.08.2017: Frau Dr Wunsch-Weinmann ist wahrschinlich eine gute Dermatologin, nur leider konnte sie mein Vertrauen nicht gewinnen. Die Preisgestaltung ist für mich nicht nachvollziehbar, Ärzte in ähnlicher Umgebung in der Regel um mindestestens 30 Prozent günstiger. Leider hat auch meine Behandlung mit Dermalan Creme gegen Pigmentflecken null gebracht. In der Sommersaison sind sie wieder da als hätte es keine Behandlung gegeben. Bei der ersten Kontrolle hat Frau Doktor eine Kontrolle über den Schreibtisch gemacht ohne meine Schminke abzunehmen, was mich sehr verwundert hat. Daher kann ich hier keine Empfehlung abgeben.

Super

19.07.2017: Ich habe mich wirklich gut beraten gefühlt und war mit den Behandlungen sehr zufrieden.

Augenringe

19.06.2017: Endlich!! Ich bin zufrieden und ich komme wieder. Augenringe ist weg!

Ober und Unterlidstraffung

03.05.2017: Hatte im april eine Ober und unterlidstraffung. War sehr ängstlich und nervös. Frau doktor weinmann war sehr sehr lieb,verständnisvoll und hat mich perfekt aufgeklärt. Die behandlung war etwas schmerzhaft,wir machten ab und an ne verschnaufpause. An den tagen darauf war ich sehr verschwollen,die krusten gingen wirklich am 5. Tag ab und ich war wieder gesellschaftsfähig. Das ergebnis war umwerfend!! Mein linkes auge war durch das hängende lid zu 1/3 zu,eine massive asymmetrie störte mich viele jahre. Auch das war beim ersten mal komplett behoben! Traumhaftes ergebnis! Hätte mir nicht gedacht dass man mit wenig aufwand wieder wirklich frisch und gut aussehen kann. Als abschluss gönnte ich mir noch botox für die zornesfalte. Ich bin sehr glücklich bei fr. Dr. Weinmann gewesen zu sein und werde definitiv in 6 monaten wieder bei ihr botoxen!

ALLERBESTE HAUTÄRZTIN UND SCHÖNHEITSEXPERTIN VON GANZ WIEN mit WELTKLASSENNIVEAU

11.03.2017: ich habe seit meiner pupertät problemhaut und schon sehr viele, auch berühmte, hautärzte und schöheitschirurgen in wien kennengelernt,.. (midfacelift 2x, laser 3x, needling 4x) - immerzu ohne schönem erfolg !!! frau dr. weinmann ist eine WAHRE und EXZELLENTE EXPERTIN, eine ärztin mit grossem einfühlungsvermögen und VOLLPROFI in gesichtsproportionen: ich habe folgende behandlungen von der BESTEN ÄRZTIN DER WELT, frau dr. weinmann, durchführen lassen: * hautneedeling, meine haut wurde immer feiner und glatter, die poren und narben nahezu unsichtbar * augenringe unterspritzen, erstmals wurden meine augenringe PERFEKT UND NATÜRLICH SCHÖN behandelt * wangenknochen unterspritzen, aufbauen lassen, wunderschönes, natürliches, PERFEKTES ergebnis * kinnpartie unterspritzen, aufbauen lassen, wunderschönes, natürliches, PERFEKTES ergebnis DANK!!! frau dr. weinmann kann ich mich ERSTMALS nach 10 jahren schlechter behandlung wieder mit einem LÄCHELN im spiegel betrachen - sie hat mich zu einer wunderschönen und jungen frau gemacht - als ERSTE ÄRTZIN von GANZ WIEN - einfach nur pur - SCHÖNHEIT HAUTNAH !!! ich werde für immer bei frau dr. weinmann bleiben !!! tini

Hervorragend

10.02.2017: Frustation über den stetigen Abbau des frischen, jugendlichen Aussehens hat mich viele Jahre auf die Suche gehen lassen, bis ich Frau Dr. Weinmann gefunden habe. Hausstraffungen und kleine Aufpolsterungen wurden so kompetent und meisterlich ausgeführt, dass es mir wieder VIEL FREUDE macht, in den Spiegel zu sehen. Das Ergebnis sieht perfekt und vollkommen natürlich aus! Getopt wurden meine Erwartungen durch den Einsatz der Kryolyse. Die Menopause hat auf meinem Bauch im Laufe von 5 Jahren zwei Fettschwarten wachsen lassen. Mit dem Einsatz eines Spezialgerätes wurden diese im Zuge von zwei jeweils 70 minütigen Sitzungen fast vollständig vernichtet!!!! Ohne OP-Risiko, OHNE SCHMERZEN, ohne Entzündungsrisiko, ohne Verbände, ohne Auszeit, keine Nachsorge.... NUR ERGEBNIS!! GENIAL!! Frau Dr. Weinman wird mich nicht mehr los.

Augenringe

23.01.2017: Ich leide schon seit der Pubertät unter dunklen Augenringen und habe sehr darunter gelitten. Vor allem in stressigeren Phasen wirkte ich wahnsinnig müde und kränklich. Nach zahlreichen Besuchen in Kosmetikstudios und Beauty-Docs bin ich 2014 auf die Website von Fr. Dr. Wunsch-Weinmann gestoßen. Sie war die 1.(!), die mir wirklich zugehört hat und sich meinem Problem angenommen hat. Nach einer Unterspritzung der Augenringe hatte ich ein vollkommen neues Lebensgefühl!! Ich bin seither regelmäßig (ca. 2x/Jahr) in Behandlung und stets ob der Bemühungen und kompetenten Betreuung äußerst zufrieden.

Endlich!!!!

13.01.2017: Ich leide seit langem unter meiner starken Akne und habe auch bereits zahlreiche Cremen, Behandlungen etc. ausprobiert, bisher aber ohne dauerhaften Erfolg. In einem Magazin habe ich von der Laserbehandlung gegen Akne gelesen, war aber bis jetzt immer zu ängstlich, um das auszuprobieren. Auch weil Freundinnen von mir immer wieder zum Beauty Doc laufen, aber nur selten wirklich zufrieden sind. Zum neuen Jahr hatte ich mir aber vorgenommen endlich etwas zu unternehmen. Im Internet bin ich auf Frau Dr. Weinmann gestoßen, deren Seite mich einfach angesprochen hat. Und: Von der ersten Sekunde an war jede Angst weg. Das Ambiente der Praxis ist wirklich beeindruckend. Ich hatte vielmehr das Gefühl in einem Hotel zu sein als in einer Arztpraxis. Frau Dr. Weinmann selber ist unglaublich einfühlsam und fürsorglich, hat mich vor der Behandlung gründlichst aufgeklärt, alle Fragen geduldig beantwortet und auch während der Behandlung immer erklärt was sie gerade macht. Und: Bereits nach der 1. Behandlung waren die Narben fast vollständig weg!!! Und ich bereue es sehr so lange damit gewartet zu haben. Ich kann Frau Dr. Weinmann allen weiteren "Angsthasen" wirklich nur absolut empfehlen! DANKE....

Beste Dermatologin in Wien

07.01.2017: Ein Termin bei Frau Dr. Weinmann ist mehr ein Vergnügen als ein Arztbesuch. Ihre unglaubliche Kompetenz vor allem in Bezug auf ästhetische Dermatologie lässt keine Wünsche offen. Sie ist immer wieder ein Trendsetter, Needling, Eigenblutbehandlungen, vor allem auch bei Haarausfall, sind schon lange in ihrem Repertoire. Ich habe schon verschiedenste Dermatologen besucht- Unterspritzungen, Botox. Niemand bewies soviel Feingefühl - und das Ergebnis ist mit großem Abstand das beste. Ich habe vor kurzem Liftingfäden im Gesicht und am Hals gemacht, jeder hat mich auf mein jüngeres Aussehen angesprochen und ich fühle mich wie im siebten Himmel. Ich kann Frau Dr. Weinmann nur das beste Zeugnis ausstellen, Leistung/Preis perfekt, wunderschöne Ordination. Ich werde Frau Dr. Weinmann all meinen Bekannten herzlichst weiterempfehlen

Top Behandlung und perfekte Betreuung

02.11.2016: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis. Frau Dr. Weinmann hat mich vorbildlich betreut - während und nach der Behandlung. Sie ist sehr genau und führt ein detailliertes Aufklärungsgespräch. Während der Behandlung erklärt sie, was sie macht. Einen Tag nach der Behandlung, ein Feiertag, hat sie mich angerufen und nachgefragt, wie es mir geht. Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen, ich habe mich bei ihr extrem wohl gefühlt. Weder für einen Informationstermin noch für den Behandlungstermin musste ich lange warten.

Sehr empfehlenswert!!

20.06.2016: Ich hatte letzte Woche auf Empfehlung einer Freundin bei Frau Dr. Weinmann meinen ersten Arztbesuch. Ich habe nicht warten müssen, bin pünktlich zu meinem Termin drangekommen. Die Ordination ist wunderschön und zentral gelegen. Die Ärztin ist sehr freundlich und äußerst kompetent auf Ihrem Gebiet. Ich wurde ausführlichst beraten und bin extremst zufrieden mit dem Ergebnis meiner ästhetischen Behandlung. Dank Frau Dr. Weinmann fühle ich mich wieder rundum wohl in meiner Haut. Ich werde sicherlich wieder zu ihr gehen und mich ihren Händen anvertrauen!!

Sehr empfehlenswert für alle ästhetischen & dermatologischen Anliegen

31.10.2015: Ich habe endlich eine kompetente und sehr freundliche Ärztin gefunden, die sich ausreichend Zeit nimmt und mit umfangreichem Wissen und Behandlungsmöglichkeiten punktet. Im Vergleich zu anderen Privatärzten ist das Honorar angemessen bis niedrig. Kein Wartezeiten, sondern pünktliche Termineinhaltung ist gegeben! Die Parkmöglichkeiten im 1. wiener Bezirk sind mittlerweile sehr schwierig, jedoch erreicht man die Praxis auch öffentlich.

06.10.2014: Frau Dr. Weinmann ist eine so herzliche und freundliche Person und eine äußerst kompetente Ärztin!

bester beauty booster

30.08.2014: bestes know-how und sehr hilfsbereit und diskret. wenn man schnell aussehen möchte wie nach einem erholungsurlaub. ist frau dr. weinmann die beste ärztin. danke für alles! ich werde gewiss wieder hingehen.

Hat nichts gebracht

09.08.2014: War 2012 zweimal bei Fr. Dr. Weinmann. Beide Behandlungen haben nichts gebracht. Rechnung kam mit der Pist, sehr teuer. In Ordi konnte Sie mir aber den genauen Preis noch nicht sagen ..... Werde sicher nie mehr hingehen.

Anmerkung von Dr. Weinmann

27.06.2017: Sehr geehrter Docfinder Nutzer,Ich finde es sehr schade dass Sie nicht zufrieden waren. Sehr gerne hätten Sie sich bei jeglichen Fragen oder Unklarheiten nach der Therapie jederzeit bei mir melden können. Selbstverständlich stehe ich für ein persönliches Gespräch mit meinen Patienten jederzeit zur Verfügung.Hochachtungsvoll,Dr. Marietta Weinmann

Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 18.06.2014) wurde entfernt

Laser

Narben

Eigenblut

Mesotherapie

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.034 sec.)