Haut- und Geschlechtskrankheiten

Leistungen von Hautärztin Dr. Margit Meidinger
Praxis Dr. Margit Meidinger / Über uns
Kontakt zu Hautärztin Dr. Margit Meidinger
Bewertungen zu Hautärztin Dr. Margit Meidinger
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Meidinger Margit in 1010 Wien
zu Hautärztin Dr. Margit Meidinger in 1010 Wien

Friendly and helpful

09.11.2017: Dr. Meidlinger was very friendly and made me feel comfortable. She checked all moles from my body, one by one, with an interesting device with camera which zooms the spotted area. She answered all my questions and gave me useful advice. Definitely a good experience and I recommend her.

Alles super!

12.10.2017: Die Wartezeit war sehr kurz und auch einen Termin zu bekommen war sehr kurzfristig möglich. Dr. Meidinger ist sehr freundlich und ich war rund um zufrieden mit der Behandlung.

Erstbesuch

22.09.2017: Ich war das erste Mal bei Frau Dr. Meidinger und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich bin bei Erstbesuchen immer bisschen unsicher, aber Dr. Meidinger hat mir das Gefühl gleich genommen. Ausgesprochen freundlich und sehr sachlich lief der Termin ab. Sie war interessiert an meinen Problemen und gab sehr hilfreiche Lösungswege. Auch wollte sich immer wissen, ob ich noch weitere Fragen oder Anliegen hätte. Für ganz nebensächliche Dinge (trockene Hautstellen,...) habe ich selbstverständlich verschiedenste Probecremen bekommen. Ich bin sehr froh über meine Hautarztwahl und empfehle Frau Dr. Meidinger wärmstens weiter.

Eine Ärztin die sich wirklich Zeit nimmt

28.07.2017: UND mit Kompetenz und Fachwissen überzeugt. Für mich persönlich ist besonders das Vertrauensverhältnis zum Arzt der Ärztin besonders entscheidend ob ich mich wohl fühle und wie auf Fragen und Beschreibungen eingegangen wird. Wie viel Zeit nimmt sich die Frau Dr für Information und wie gründlich fällt eine Behandlung und Untersuchung aus. Im Falle von Frau Dr. Margit Meidlinger kann ich eine ganzheitliche Empfehlung aussprechen. Super schneller Termin. Sofort dran genommen worden und dann 1 Stunde Beratung und Behandlung mit Fachwissen dem nötigen Humor und besonderer dem Berufsbild oft fremder Wärme, Einfühlungsvermögen und Herzlichkeit. Ich habe für die nächsten Jahre meine Hautärztin gefunden!

Falten

Melanom

Neurodermitis

Botox

Hyaluron

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)