Haut- und Geschlechtskrankheiten

Kontakt zu Hautärztin Dr. Margit Meidinger
Bewertungen zu Hautärztin Dr. Margit Meidinger
Willkommen in meiner Praxis
„Jeder Mensch soll sich in seiner Haut wohlfühlen.“

Als erfahrene Fachärztin für Dermatologie möchte ich Ihnen genau dieses Wohlbefinden ermöglichen. Deshalb können Sie sich auch meiner ungeteilten Aufmerksamkeit für Ihre Anliegen und Bedürfnisse sicher sein. Ich liebe meine Arbeit und bin überzeugt, dass sich diese Leidenschaft zu meinem Beruf auch im Behandlungserfolg niederschlägt.

Ihre Hautgesundheit und Ihr gutes Aussehen liegen mir am Herzen. Gerade unsere Haut erfüllt tagtäglich so viele wichtige Aufgaben. Sie schützt den Körper vor Sonnenstrahlen, Wärmeverlust oder Verletzungen und nimmt Berührungsreize auf. Hauterkrankungen können diese Funktionen der Haut stören. Eine umfassende Diagnose erfordert in vielen Fällen ausreichend Zeit, die ich mir gerne für jeden einzelnen meiner Patienten nehme.

Das Ziel jeder Behandlung ist es, Sie glücklich und zufrieden zu sehen.

Mit uneingeschränktem Engagement und fachlicher Kompetenz werde ich mich auch um Ihre Haut kümmern.

Meine Ordinationen befinden sich an zwei Standorten in Wien – im 1. und im 6. Wiener Gemeindebezirk. Je nach Anliegen behandle ich meine PatientInnen in den modernen, hellen Räumlichkeiten nach höchsten medizinischen und technischen Standards.

In den Ordinationsräumlichkeiten des 1. Bezirks widme ich mich mitunter in einem erstklassig ausgestatteten Eingriffsraum der operativen Dermatologie.

Im 6. Bezirk heiße ich meine PatientInnen in einer modernen Ordination mit fortschrittlicher Technik willkommen. Es steht ein digitales Auflichtmikroskopgerät zur genauen Muttermalkontrolle und Hautkrebsfrüherkennung zur Verfügung. Weiters befindet sich an diesem Standort ein hochmoderner Laser zur Entfernung von störenden Hautveränderungen und Gefäßerweiterungen.

Ich nehme regelmäßig an nationalen und internationalen Kongressen und Fortbildungen teil, um meinen Patienten stets die neuesten und besten Behandlungsmethoden anbieten zu können. Dabei ist es mir wichtig, den Menschen und seine individuellen Ansprüche im Fokus zu behalten.

Ich würde mich freuen, Sie demnächst in einer meiner Ordinationen begrüßen zu dürfen!

Ihre
Praxisbilder von Dr. Margit Meidinger

DFP-Fortbildungsdiplom, Klinischer Prüfarzt, Notarzt
Unsere freundliche Mitarbeiterin vom Empfang freut sich über eine schriftliche oder telefonische Terminanfrage! Termine nach Vereinbarung.
Mo
Mi
Do
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
YUVELL Fine Aesthetics

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Meidinger Margit in 1010 Wien
zu Hautärztin Dr. Margit Meidinger in 1010 Wien

Friendly and helpful

09.11.2017: Dr. Meidlinger was very friendly and made me feel comfortable. She checked all moles from my body, one by one, with an interesting device with camera which zooms the spotted area. She answered all my questions and gave me useful advice. Definitely a good experience and I recommend her.

Falten

Haarausfall