Top Hautärztin

Keine Wartezeiten, freundlich und einfühlsam.
Man fühlt sich aufgehoben und "behandelt".
Sie kommt auf den Punkt ohne auszuschweifen.
Erste Hautärztin die mir bei meiner Schuppenflechte auch wirklich hilft.
Bin super zufrieden. 1000%ige Empfehlung.
Lieben Dank
Annette

Kompetente, einfühlende Ärztin

Frau Dr.L.Mickel ist eine sehr bemühte, einfühlende Ärztin , wie ich es mir als Patient wünsche. Sie verbindet ihre große Fachkompetenz mit wohltuendem, ganzheitlichem Verständnis. Mit großer Sorgfalt hat sie meine aktinischen Karatosen und mein Melanom betreut. Auch die Organisation der Praxis klappt hervorragend. Ich wünsche mir solche Ärzte!

Äußerst kompetent und freundlich

Frau Dr. Mickel hat sich sehr viel Zeit genommen, meine Muttemale und einige andere Hautveränderungen eingehend zu begutachten und mögliche Ursachen und Therapien zu erklären. Sie hat all dies mit großem Einfühlungsvermögen gemacht und dabei auch hervorragende Kompetenz gezeigt; die von ihr verordneten Therapien waren erfolgreich und für mich sehr einfach umsetzbar. Die Entfernung der Fibrome bei einem weiteren Termin erwies sich als unerwartet wenig belastend, und auch hier durfte ich als Patient Frau Dr. Mickels Kompetenz und Geschicklichkeit als sehr angenehm erleben. Für mich steht daher außer Frage, dass Frau Dr. Mickel nun in Zukunft die Ärztin meiner Wahl in ihrem Fachgebiet sein wird.

Endlich eine Lösung!!!

Habe seit Jahren ein Problem mit Rötungen am Körper. Dank Dr. Mickel wurden mir mehrere Methoden zum Testen ermöglicht und endlich sehe ich Minderungen am Körper!

Venenschwäche

Wunderbare Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen und Kompetenz. Sie nimmt sich ausreichend Zeit,um bestmögliche Behandlung zu ermöglichen.

sehr zu empfehlen

Ich war kürzlich mit meiner Tochter wegen einer hartnäckigen Warze an der Fußsohle bei Frau Dr. Mickel und habe das gleich genützt, auch selbst endlich wieder einmal zur Muttermalkontrolle zu gehen. Frau Dr. Mickel nimmt sich viel Zeit, erkärt alles sehr genau und verständlich und geht wirklich auf die Patienten ein. Sie hat alles gründlich geprüft und ist gut auf unsere Fragen eingegangen. Sie hat ein großes Herz für Kinder und viel Geduld und Einfühlungsvermögen mit meiner Tochter gezeigt. Die Praxis ist perfekt gelegen und hat einen hohen Wohlfühlfaktor. Wir haben unkompliziert einen Termin bekommen und keinerlei Wartezeiten gehabt. Ich fühle mich bei Frau Dr. Mickel sehr gut aufgehoben und kann sie in jeder Hinsicht empfehlen.

Empfehlenswert

Ich war vor kurzem zum zweiten Mal bei Frau Dr. Mickel. Beim Ersttermin hat sie sich viel Zeit genommen und ist auf meine Anliegen eingegangen, hat meine Fragen ausführlich, verständlich und kompetent beantwortet. Diese Hautärztin ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Ich habe endlich meine Ärztin des Vertrauens mit großer Fachkompetenz gefunden

Ich war heute zum 2. Mal in der Praxis von Frau Dr. Mickel und weil auch dieser Termin wieder so ein erfreulicher Besuch war, musste ich einfach eine Bewertung schreiben: Ich bin über 50, habe sehr viele Muttermale und kleine Warzen und somit schon große Erfahrung mit Hautärzten. Aber so kompetent, genau und freundlich bin ich noch nie behandelt worden! Fr. Dr. Mickel schafft mit ihrer Empathie sofort ein großes Vertrauensverhältnis und gibt jedem Thema auch den Platz genau darüber zu sprechen und Ängste zu nehmen. Ein blutendes Muttermal wurde sofort entfernt, meine Panik zerstreut und innerhalb kürzester Zeit wurde ich von ihr über die Unbedenklichkeitsbestätigung vom Labor informiert.
DANKE!

absolut zu empfehlen

Ich war vor kurzem das erste Mal bei Fr Dr Mickel und bin absolut begeistert! Sie ist sehr nett, einfühlsam und kompetent, hatte auf alle Fragen die ich hatte eine Antwort und diese auch verständlich erklärt. Den Ersttermin habe ich auch sehr schnell bekommen und sie hat sich wirklich auch ausgiebig Zeit für mich und meine Anliegen genommen. Nach langer Suche habe ich endlich eine Hautärztin gefunden die ich nur wärmstens empfehlen kann! Mich hat sie fix als Patientin!