Dr. Lesanka Mickel

Babenbergstraße 9/18, 1010 Wien  Route planen

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

sehr zu empfehlen

Ich war kürzlich mit meiner Tochter wegen einer hartnäckigen Warze an der Fußsohle bei Frau Dr. Mickel und habe das gleich genützt, auch selbst endlich wieder einmal zur Muttermalkontrolle zu gehen. Frau Dr. Mickel nimmt sich viel Zeit, erkärt alles sehr genau und verständlich und geht wirklich auf die Patienten ein. Sie hat alles gründlich geprüft und ist gut auf unsere Fragen eingegangen. Sie hat ein großes Herz für Kinder und viel Geduld und Einfühlungsvermögen mit meiner Tochter gezeigt. Die Praxis ist perfekt gelegen und hat einen hohen Wohlfühlfaktor. Wir haben unkompliziert einen Termin bekommen und keinerlei Wartezeiten gehabt. Ich fühle mich bei Frau Dr. Mickel sehr gut aufgehoben und kann sie in jeder Hinsicht empfehlen.

Empfehlenswert

Ich war vor kurzem zum zweiten Mal bei Frau Dr. Mickel. Beim Ersttermin hat sie sich viel Zeit genommen und ist auf meine Anliegen eingegangen, hat meine Fragen ausführlich, verständlich und kompetent beantwortet. Diese Hautärztin ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Ich habe endlich meine Ärztin des Vertrauens mit großer Fachkompetenz gefunden

Ich war heute zum 2. Mal in der Praxis von Frau Dr. Mickel und weil auch dieser Termin wieder so ein erfreulicher Besuch war, musste ich einfach eine Bewertung schreiben: Ich bin über 50, habe sehr viele Muttermale und kleine Warzen und somit schon große Erfahrung mit Hautärzten. Aber so kompetent, genau und freundlich bin ich noch nie behandelt worden! Fr. Dr. Mickel schafft mit ihrer Empathie sofort ein großes Vertrauensverhältnis und gibt jedem Thema auch den Platz genau darüber zu sprechen und Ängste zu nehmen. Ein blutendes Muttermal wurde sofort entfernt, meine Panik zerstreut und innerhalb kürzester Zeit wurde ich von ihr über die Unbedenklichkeitsbestätigung vom Labor informiert.
DANKE!

absolut zu empfehlen

Ich war vor kurzem das erste Mal bei Fr Dr Mickel und bin absolut begeistert! Sie ist sehr nett, einfühlsam und kompetent, hatte auf alle Fragen die ich hatte eine Antwort und diese auch verständlich erklärt. Den Ersttermin habe ich auch sehr schnell bekommen und sie hat sich wirklich auch ausgiebig Zeit für mich und meine Anliegen genommen. Nach langer Suche habe ich endlich eine Hautärztin gefunden die ich nur wärmstens empfehlen kann! Mich hat sie fix als Patientin!