Haut- und Geschlechtskrankheiten

Praxis Dr. Katja Schindler / Über uns
Kontakt zu Hautärztin Dr. Katja Schindler
Bewertungen zu Hautärztin Dr. Katja Schindler
Erreichbarkeit
Anfahrt: Die Praxisklinik am Burggarten liegt direkt am Burgring und ist öffentlich bequem zu erreichen. In Gehdistanz von 5 Minuten liegen die U1/U2/U4 (Station Karlsplatz) und die Straßenbahnlinien 1, 2, D, (Station Burggarten). Mit dem Auto erreicht man direkt den Gebäudeeingang.

Aufgrund der baulichen Gegebenheiten unseres Gebäudes ist es uns leider nicht möglich, Ihnen einen stufenlosen und somit barrierefreien Zugang zu unseren Ordinationsräumlichkeiten gewähren zu können. Der Eingang zu unserem historischen Gebäude hat 5 Stufen, danach kommen Sie aber sofort zum Lift.

Wir möchten die ärztliche Behandlung von Menschen mit besonderen Bedürfnissen trotzdem ermöglichen. Kontaktieren Sie bitte gerne unsere Ordinationsassistentinnen bei Bedarf telefonisch. Wir werden Sie an der Haustüre abholen und auf dem Weg zur Ordination begleiten.

Parkmöglichkeiten gibt es entweder direkt vor dem Haus (Achtung: gebührenpflichtige Kurzparkzone) oder in den benachbarten Parkgaragen (z.B. Kärntnerstrasse 51 / 1010 Wien).
Kontakt

Psoriasis

Rosacea

Fruchtsäurepeeling

Microneedling

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)