Haut- und Geschlechtskrankheiten

Leistungen von Hautärztin Dr. Katja Schindler
Praxis Dr. Katja Schindler / Über uns
Kontakt zu Hautärztin Dr. Katja Schindler
Bewertungen zu Hautärztin Dr. Katja Schindler
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Schindler Katja in 1010 Wien
zu Hautärztin Dr. Katja Schindler in 1010 Wien

Top!

10.12.2017: Super freundlich, kompetent, zuvorkommend, einfühlsam. Hatte ein ästhetische Behandlung und bin einfach nur begeistert. Bei Dr. Schindler wird jede Behandlung zur Wellness-Auszeit! Top Preis-Leistungsberhältnis, 100% Empfehlung!

Kompetent und sehr genau

07.12.2017: Für mich war es ein großer Vorteil, dass ich nicht lange auf einen Termin warten musste, von den Ordinationsräumen war ich sehr überrascht, ich fühlte mich sofort wohl, fast schade, dass ich auch schnell zur Behandlung kam .... Frau Dr. Schindler hat sich viel Zeit genommen, mich genau befragt und mir vor allem versichert, dass die verordnete Behandlung zur Besserung meiner Beschwerden führen wird. Ich war also sehr zufrieden und habe meinen Entschluss nicht bereut.

Kann ich nur weiterempfehlen!

05.12.2017: Ich war bereits einmal bei Dr. Schindler im 8. Bezirk in der Ordination und nun zur Kontrolle im 1. Bezirk da es für mich praktischer gelegen ist von der Arbeit. Frau Dr. Schindler war so freundlich und kompetent wie beim ersten Mal und die Ordinationsräumlichkeiten sind wirklich toll. Wenn ich wieder ein Problem mit der Haut habe komme ich gerne wieder.

Warzen

Psoriasis

Rosacea

Fruchtsäurepeeling

Microneedling

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)