Nicht nur eine gute Ärztin,sondern auch ein guter Mensch,man merkt das gleich!

Ich ging mit meiner 10-jährigen Tochter wegen einem starken Auschlag im Gesicht, ich habe selbst eine Hautkrankheit und ich weiß, wie schwer es ist, damit zu leben und noch schwieriger, einen guten Arzt zu finden.
Sehr kompetente und nette Ärztin,sehr geduldig und ehrlich,Sie gibt den Menschen den Eindruck, dass sie eine großartige Erfahrung hat,das Sie genau weißt was Sie macht,obwohl Sie sehr jung aussieht. Ärzte wie Sie sind sehr selten, ich bin froh, dass wir Sie gefunden haben.

Eine der tollsten Ärztinnen

Frau Dr. Bangert ist nicht nur sehr lieb, einfühlsam und hat einen super Humor. Sie ist auch sehr kompetent, arbeitet sehr genau und nimmt sich für ihre Patienten genügend Zeit. Ich hatte Kleine Warzen auf der Pobacke, die Hautärztin bei der ich zuvor war hat diese als „Herpes“ diagnostiziert und mir eine Salbe zum schmieren mitgegeben. Frau Dr. Bangert hingegen hat sofort erkannt, dass es kein Herpes war sondern sich um kleine Warzen handelte, die sie sofort weg genommen hat. Jetzt ist alles schon super schön verheilt! Kann ich wirklich nur empfehlen! Alle beiden Daumen hoch! 👍🏼❤️

Tolle Ärztin

Frau Dr. Bangert ist sehr kompetent, geht auf den Patienten ein und war ganz besonders lieb zu den Kindern! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Top Ärztin mit Herz👍

Eine Ärztin die man wärmstens weiterempfehlen kann! Ausführliche sehr gute Diagnostik und Behandlung mit hoher Einfühlsamkeit. Bei ihr ist man in besten Händen!

Zu empfehlen

Ich kann sie fachlich und menschlich nur empfehlen!

Super Betreuung

Sehr nett, ruhig, geduldig, zielstrebig "meinen Fall" zu lösen und zeigt echtes Interesse. Sehr kompetent, alle Fragen / Dinge die ich ansprechen wollte, wurden mir von den Augen abgelesen. Mit einem Besuch bei Frau Dr. Bangert wurde mir mehr geholfen als bei drei vorherigen Terminen bei Kassenärzten.

Top Behandlung,

Heute war ich bei Dr. Frau Bangert für eine Muttermalkontrolle. Kaum habe ich im Wartezimmer gewartet und schon war Fr. Bangert persönlich mit einem Lächeln da.
Bei der Untersuchung hat sich Fr Bangert ausreichend Zeit genommen und hat meine Fragen kompetent und freundlich beantwortet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Danke Frau Bangert. Bis zum nächsten Mal.

Kompetenz und Effizienz

Frau Dr. Bangert hat mich sehr gewissenhaft Untersucht und mich in jeder Hinsicht gut informiert und beraten. Die Behandlung in der gepflegten Ordination hat wunderbar funktioniert, ich bin rundum zufrieden und kann Frau Dr. Bangert ohne Einscshränkungen weiterempfehlen.

Ich war sehr zufrieden mit der kompetenten und sympathischen Behandlung von Frau Dr. Bangert. Weiteres war es sehr vertraulich. Mich hat Sie als Patient gewonnen.

Kompetente und sympathische Ärztin am neuesten Stand der Forschung

Frau Dr. Bangert ist nicht nur gefühlt kompetent und sympathisch sondern tatsächlich auch praktisch am neuesten Stand der Forschung. Sie ist bemüht das gesamte Beschwerdebild und Ursachen zu verstehen um die geeigneten Therapien zu identifizieren. Kann ich nur weiterempfehlen.