[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Univ.-Prof. Dr. Hugo Benito Kitzinger

Ein herzliches Dankeschön

5,0
Ein großes Lob an Dr. Kitzinger und sein gesamtes Team. Vom ersten Termin an bis zu meiner Operation wurde ich bestens betreut und behandelt....freundlich, kompetent und wertschätzend. Vielen Dank ! Weniger anzeigen

professionell UND sympathisch

5,0
Habe Karpaltunnelsyndrom an beiden Händen (01/24; 02/24) operieren lassen. Vom telefonischen Erstkontakt über die Begrüßung an der Rezeption der Ordination bis hin zur Operation lief Alles pünktlich und professionell ohne einen wertschätzenden Umgang mit dem Patienten zu vernachlässigen. Zusätzlich sind bereits nach kürzester Zeit die winzigen Narben nicht nehr zu sehen, da sie in eine Handfalte gesetzt worden sind.
Ich bin ehrlich froh für die Operation meiner Hände Prof. Dr. Kitzinger ausgewählt zu haben. Er hat gesegnete Hände und ich wieder gesunde. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.