Univ.Prof. Dr. Werner Scheithauer - Hämatologe u. Onkologe Wien 1190

Univ.Prof. Dr. Werner Scheithauer

Heiligenstädter Straße 46-48, 1190 Wien

100% zu empfehlen!

Ich kenne Herrn Prof. Scheithauer bereits seit vielen Jahren, da er die schwere Krebserkrankung meines Mannes begleitet hat. Mich hat damals schon seine ruhige und einfühlsame Art begeistert. So war es für mich keine Frage, dass ich mich mit meinen aufgetretenen Problemen auch an ihn wandte. Heute wie damals nimmt er sich für seine Patienten viel Zeit und beantwortet mit viel Geduld alle Fragen und mit seiner unumstrittenen Kompetenz hat man immer das Gefühl in guten Händen zu sein.
Ich kann Prof. Scheithauer nur absolut vorbehaltlos weiterempfehlen.

Empfehlenswert!

Seit über einem Jahr ist Herr Prof. Scheithauer mein behandelnder Onkologe. Als langgedienter Schul- und Ganzheitsmediziner achte ich besonders darauf, dass ich meinen Patienten empathisch und gesprächsbereit begegne und sie ernst nehme. Daher war mir- jetzt selbst in der Situation als Patient-wichtig, dass mich in dieser schwierigen Zeit ein Arzt betreut, der einerseits sein Wissen und andererseits die Befindlichkeiten des Patienten kombiniert und dadurch in der Lage ist, den Patienten wahr zu nehmen. Als Patient habe ich Herrn Prof. Scheithauer als einen kompetenten, ruhigen und empathischen Arzt kennen und schätzen gelernt. Er geht auf die Befindlichkeiten des Patienten ein. Der Patient fühlt sich ernst genommen- Harmonie und Vertrauen entsteht. Ich kann Herrn Professor Scheithauer als Mensch und Arzt für die onkologische Betreuung von Menschen, die sich in so einer schwierigen Situation befinden, ausdrücklich und sehr empfehlen.

Empfehlenswert!

Als Angehörige fühlt man sich von Herrn Prof. sehr gut begleitet. Daher kann ich jedem Hilfesuchenden Herrn Prof. Scheithauer sehr empfehlen. Herr Prof. Scheithauer ist als behandelnder Onkologe und betreuender Internist immer gesprächsbereit, jederzeit erreichbar und auf Grund seiner Kompetenz in der Lage, Therapien an die Befindlichkeit des Patienten anzupassen. Er ist in der Lage, die Therapien einerseits gut zu erklären und andererseits immer wieder Hoffnung zu vermitteln.

Der beste Arzt der Welt !!

Herr Doktor Scheithauer, ist der seriöseste, hilfsbereiteste und kompetenteste Arzt den ich kenne, sehr engagiert, immer für den Patienten da wirklich und wortwörtlich immer, sehr schnell, ich kann Ihn nur weiterempfehlen den jedes Wort ist zu wenig für seine Beschreibung und sein Wissen.

Vertrauenswürdiger Arzt mit Zuversicht

Meine Tante war nach ihrer Krebsdiagnose schockiert und am Boden zerstört. Doch mit dem Beginn der Behandlungen beim vertrauenswürdigen Dr. Scheithauer schöpfte sie wieder Hoffnung und im Laufe der Zeit ging es ihr besser, bis sie letztendlich komplett geheilt war. Sie hat das seiner Kompetenz und Zuversicht zu verdanken!

Toller Arzt!

Prof. Scheithauer ist nicht nur fachlich überaus kompetent sondern auch menschlich einfach nur top. Sehr einfühlsamer Arzt, dem das Wohlergehen des Patienten das Wichtigste ist.

Ein Arzt der Sonderklasse

Mir wurde umgehend ein Termin angeboten. War in Döbling bei Ihm in besten Händen. Die Besserung hat nicht lange auf sich warten lassen. Kann nur sagen, dass er auch noch ein wunderbarer Mensch ist. Sehr wichtig. Liebe Grüße hobza

Univ.Prof.Dr. Scheithauer ein hervorragender Arzt

Prof. Scheithauer ist für uns seit der Krebsdiagnose ein sehr wichtiger Arzt geworden.
Immer bereit zu helfen und immer für seine Patienten erreichbar.
So begleitet er uns seit Monaten durch eine oft sehr schwierige Zeit.
Er ist kompetent und weiß immer Rat.

Schnellste und professionellste Hilfe in physischer und psychischer Ausnahmesituation

Es gibt nichts Schlimmeres als die Ungewissheit, ob eine Krebserkrankung vorliegt oder nicht. Schnelle und professionelle Abklärung ist hier die beste Hilfe. Bei Herrn Professor Scheithauer findet man genau das! Vielen Dank!

Ich kann Prof. Scheithauer wärmstens empfehlen!

Ich bin seit mittlerweile 3 Monaten in Behandlung bei Prof. Scheithauer und so wie es aussieht werden wir uns noch einige Zeit länger sehen.
Meiner Meinung nach ist Prof. Scheithauer ein kompetenter Onkologe und wunderbarer Mensch. Er ist empathisch, hat eine Antwort auf alle meine Fragen und ist rund um die Uhr da, wann immer ich ihn brauche. Seine Betreuung in Kombination mit der Privatklinik Döbling hilft mir und meiner Familie sehr in dieser schweren Zeit meiner Krebserkrankung.
Ich kann Prof. Scheithauer wärmstens empfehlen, jeder Patient hat großes Glück von einem Arzt behandelt und betreut zu werden, der nicht nur fachlich äußerst kompetent, sondern auch menschlich sehr einfühlsam ist.