OA Dr. Markus Ziegler

Kirchgasse 11a, 9300 St. Veit/Glan

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Markus Ziegler

Kompetent und sehr freundlich

5,0
Ich habe sehr schnell und problemlos einen Termin vereinbaren können und musste maximal 5 Minuten auf meine Untersuchung warten. Dr. Ziegler ist der erste männliche Gynäkologe, bei dem ich war und durch seine sehr sympathische, nette Art lief alles ganz entspannt und problemlos. Besonders hat mir gefallen, dass er sich viel Zeit nimmt und genau erklärt, was er tut und was während der Untersuchung zu sehen ist.
Die Praxisräumlichkeiten sind sehr schön und freundlich, man fühlt sich willkommen, die Atmosphäre ist angenehm.
Ich kann Dr. Ziegler und sein Team wirklich sehr empfehlen, ich denke, dass gerade auch Angspatientinnen und junge Frauen besonders gut bei ihm aufgehoben sind. Weniger anzeigen

Top!

5,0
Dr. Ziegler hat mich durch zwei Schwangerschaften begleitet, auch bei den Geburten. Er ist ein sehr einfühlsamer, ruhiger Arzt, der immer einen Schmäh auf Lager hat. Nicht nur sehr ums Wohl des Ungeborenen bemüht, sondern auch um das Wohl der werdenden Mama. Auf Termine wartet man nicht lange und wird im Warteraum sehr herzlich von seiner Frau, welche Hebamme ist, begrüßt. Uhrzeit des Termins wird vom Arzt sehr gut eingehalten, man wartet nur ein paar Minuten im Warteraum. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.