Dr. Ruth Novak

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Donnerstag Geschlossen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Eine sehr kompetente Frauenärztin mit viel Einfühlungsvermögen

..Nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Hört sehr genau zu, erklärt alles ganz genau. Man fühlt sich vor allem als junge Frau sehr wohl und verstanden bei Ihr. Eine sehr herzliche und genaue Ärztin.

rundherum gut betreut

Frau Dr. Novak ist eine Gynäkologin, wie man es sich vorstellt: fachlich bewandert, ruhig, kompetent und immer am neuesten Wissensstand. Sie nimmt sich Zeit für jede Patientin (man zahlt ja auch dafür) und ist stets bemüht, für jeden die perfekte Behandlung bzw. Lösung zu finden.

Frau Dr. Novak hat mein vollstes Vertrauen - ich konnte mich noch mit jedem Problem an sie wenden und fühlte mich immer gut aufgehoben.

Besonders hervorzuheben ist ihre ruhige, entspannende Art.

Frau Dr. Novak ist als Gynäkologin ein Geschenk!

Ich sowie auch meine Töchter ( 24 und 20 Jahre ) sind seit Jahren bei Frau Dr. Novak . Wir hatten schon viele, nicht immer leichte Situaionen und waren wir in jeder Situation wunderbar betreut. Auch bei einer Weiterempfehlung an eine/n Kollegen/in bleibt Frau Dr. Novak immer im Kontakt. Frau Dr. Novak geht auf meine Anliegen ein, ist äußerst einfühlsam, bemüht, genau, bedacht, nimmt sich Zeit , ist sehr klar in Ihren Worten, hört zu, nimmt sich den Fragen an , bespricht Ängste und Sorgen und versucht diese so gut es geht zu nehmen. Als Patientin habe ich das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein, vertrauen zu können und zu wissen, ich habe eine Ärztin der ich als Patientin wichtig bin.

Beste Gynäkologin die ich je hatte

Fr. Dr. Novak ist die beste Gynäkologin die ich je hatte. Sie ist wirklich sehr einfühlsam und freundlich, nimmt sich immer genügend Zeit und geht auf jedes Problem ein. Keine Frage ist mir zu peinlich oder zu unangenehm bei ihr. Sie hat ein sehr ruhiges Wesen, ist mitfühlend, eine nette Frau und wirklich sehr gute Ärztin. Sie hat mich immer sehr vorsichtig untersucht (ich bin sehr empfindlich) und bei ihr war auch keine Untersuchung unangenehm. Mir wurde immer alles verständlich und in Ruhe erklärt, auch Alternativen wurden mir immer aufgezählt. Sie hat auch einen guten Überblick von anderen Ärzten (Physiotherapeuten für Beckenboden oder Urologen) und hat mir bis jetzt immer nur sehr gute Ärzte weiterempfohlen.
Ich vertraue ihr voll und ganz und bin froh, dass es ein so tolle Gynäkologin in Klagenfurt gibt.