Termine

Anfangs alles toll auch mit der Terminvereinbarung, nun ist es leider auch mit Beschwerden nicht möglich einen baldigen Termin zu erhalten. Sehr schade wenn man eigentlich nicht wechseln wollte aber keine Wahl hat.
OMR Dr. Erich Ropp - Frauenarzt Klagenfurt 9020
OMR Dr.Ropp
Alle Patientinnen mit akuten Beschwerden bekommen in meiner Ordination am selben Tag einen Termin. Das ist derzeit nicht möglich, da ich mich gestern einer Knieoperation unterziehen musste und daher die nächsten 12 Tage im Krankenstand bin.

Einfach nur super

Ich bin eigentlich nur durch Zufall zu Dr. Ropp gekommen, weil mein Frauenarzt krank war und keine Vertretung bekannt gegeben hat. Wegen akuten Beschwerden konnte ich allerdings nicht warten und hab aufgrund der zahlreichen guten Bewertungen und der Lage mein Glück bei ihm versucht.

Angefangen von der netten und sehr kompetenten Assistentin, über die rasche Terminvergabe und extrem kurze Wartezeiten bis hin zur Behandlung war alles perfekt.
Hr. Dr. Ropp ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit, erklärt dabei auch immer was er gerade macht und warum. Den unangenehmen Teil der Behandlung erledigt er schnell und schmerzlos, nimmt sich dann aber viel Zeit für das Gespräch. Genau so muss es sein. Ich kann seine Praxis wirklich nur weiterempfehlen.

Terminvergabe ging schnell, super hilfsbereites Team, netter und kompetenter Arzt. Es lief alles sehr unkompliziert.

Sehr zu empfehlen

Ich bin seit 7 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Ropp und kann nur gutes berichten.
Termine bekommt man sehr schnell und die Damen am Empfang sind immer äußerst freundlich und man fühlt sich direkt wohl.
Im Wartezimmer Platz genommen gibt es immer Tee, bei welchem man sich bedienen darf und angenehme Hintergrundmusik.
Die Toiletten sind sehr sauber.

Die Wartezeit im Warteraum ist praktisch nicht vorhanden, man kommt sofort dran.

An Herrn Dr. Ropp schätze ich sehr seine ruhige und freundliche Art. Als Patientin fühle ich mich sehr gut aufgehoben und hatte nie das Gefühl, schnell abgehandelt zu werden. Auch meine Fragen werden ausreichend und verständlich erklärt.

Ich vertraue ihm zu 100% und würde ihn daher zu 100% weiterempfehlen :)

Sehr freundlich, gute Beratung. Kurze Wartezeiten

Nach meiner Rückkehr nach Kärnten habe ich einige Zeit nach einem passenden Gynäkologen gesucht. Ich bin mit Dr. Ropp SEHR zufrieden. Sehr freundlich und wenn man einen Termin hat, ist die Wartezeit nur kurz (da musste ich bei anderen Ärzten schon 1-2 Stunden warten - trotz Termin).

Sehr zu empfehlen

Nach meinem Zuzug aus dem Ausland habe ich einen neuen Frauenarzt gesucht und bin froh, dass ich mich für die Behandlung bei Dr. Ropp entschieden habe. Angefangen bei der raschen Terminvergabe über die freundliche Assistentin bis hin zu Herrn. Dr. Ropp mit seiner ruhigen und kompetenten Art kann ich diese Ordination nur empfehlen. Die Praxisräumlichkeiten haben eine angenehme Atmosphäre. Angenehm und beruhigend empfand ich auch die telefonische Verständigung über meinen Befund.

Super Arzt und nette Assistentin

Ich bin frisch aus Deutschland hergezogen und habe einen vertrauenswürdigen und netten Arzt gesucht. Da ich schon seit meiner Geburt immer den gleichen Frauenarzt hatte viel es mir schwer einen neuen Arzt aufzusuchen. Jedoch ist DR. Ropp wirklich sehr liebevoll fürsorglich und kompetent. Ich fühl mich im Wartezimmer aufgehoben und ich kann offen reden über meine Beschwerden, wenn ich welche habe. Ich bin sehr zufrieden jemanden gefunden zu haben der mir das geliche gefühl gibt wie mein Frauenarzt zuhause der sich seit dem ich auf der Welt bin gekümmert hat. Die Wartezeit ist kurz und die Assistentin ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr zufrieden, angenehme Atmosphäre!

Bin schon sehr lange Patientin und schätze Herrn Dr. Ropp sehr wegen seiner Kompetenz, seiner ruhigen und freundlichen Art. Ich kann mit ihm sehr gut reden und fühle mich optimal aufgehoben. Auch der Empfang im Vorzimmer ist sehr freundlich, und im Wartebereich herrscht Wohlfühlatmosphäre. Sehr zu empfehlen!

Äußerst zufrieden!!!!

Dr. Ropp ist ein vertrauensvoller, erfahrener, kompetenter Arzt, ich bin sehr froh darüber hierher gefunden zu haben. Hervorheben sollte man auch das man stets selbst kurzfristig einen Termin bekommt, was bei Beschwerden eine große Hilfe ist.

Früherkennung von Gebärmutterhalskrebs

Ich kenne Herrn Dr. Ropp schon seit 25 Jahren als sehr einfühlsamen und kompetenten Gynäkologen. 2017 hatte ich es ihm zu verdanken, dass Gebärmutterhalskrebs im Frühstadium erkannt und mittels einer Konisation im Guten entfernt wurde. Besonders in diesem Bereich ist Herr Dr. Ropp ein ausgewiesener Experte, auf dessen Diagnosen man sich absolut verlassen kann. Bei kleineren Problemen sind auch Diagnosen und Therapien im Sinne der TCM möglich - auch damit habe ich begleitend sehr gute Erfahrungen gemacht. Notfalls sind kurzfristige Termine immer möglich, die Wartezeiten sind moderat und die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und ruhig. Auch die Arzthelferin ist sehr freundlich, kompetent und fürsorglich. Die Praxis Dr. Ropp ist in jeder Hinsicht empfehlenswert.