Linsengasse 46, 9020 Klagenfurt am Wörthersee  Route planen

Herzlich willkommen!

Die Kinderwunschklinik Sterignost in Klagenfurt wurde im Jahr 1992 von mir und Dr. Boschi gegründet. Zuvor haben wir bereits gemeinsam eine gynäkologische Facharztordination in Klagenfurt geführt. Ich sehe mich als Teil eines der erfahrensten Teams Österreichs auf dem Gebiet der Reproduktionsmedizin.

Dem Thema Kinderwunsch widme ich mich mit großer Leidenschaft und besonderem Interesse. Wir zählen zu einer der wenigen Kliniken, die im Bereich der künstlichen Befruchtung mit zwei verschiedenen Medien arbeiten. Unser Labor gilt österreichweit als Referenzlabor.

Ich habe ein Jahr lang als leitender Oberarzt im Institut Feichtinger in Wien gearbeitet. Univ.-Prof. Dr. Wilfried Feichtinger zählt weltweit zu den ersten Fachärzten, denen eine Geburt eines IVF Babys gelungen ist.

Ich möchte für meine Patientinnen nicht nur ein kompetenter Facharzt, sondern auch ein verlässlicher Partner auf dem Weg zum Wunschkind sein. Einer ganzheitlichen Abklärung folgt ein individuelles Betreuungskonzept. Ich nehme mir für jedes einzelne Paar ausreichend Zeit und gehe ausführlich auf all Ihre Anliegen und Fragen ein.

Bauen Sie auf meine langjährige Erfahrung und legen Sie Ihren Kinderwunsch vertrauensvoll in meine Hände!

Ihr
Dr. med. Alexander Stadler