Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr. Alexander Stadler / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt Dr. Alexander Stadler
Bewertungen zu Frauenarzt Dr. Alexander Stadler
Herzlich willkommen!
Die Kinderwunschklinik Sterignost in Klagenfurt wurde im Jahr 1992 von mir und Dr. Boschi gegründet. Zuvor haben wir bereits gemeinsam eine gynäkologische Facharztordination in Klagenfurt geführt. Ich sehe mich als Teil eines der erfahrensten Teams Österreichs auf dem Gebiet der Reproduktionsmedizin.

Dem Thema Kinderwunsch widme ich mich mit großer Leidenschaft und besonderem Interesse. Wir zählen zu einer der wenigen Kliniken, die im Bereich der künstlichen Befruchtung mit zwei verschiedenen Medien arbeiten. Unser Labor gilt österreichweit als Referenzlabor.

Ich habe ein Jahr lang als leitender Oberarzt im Institut Feichtinger in Wien gearbeitet. Univ.-Prof. Dr. Wilfried Feichtinger zählt weltweit zu den ersten Fachärzten, denen eine Geburt eines IVF Babys gelungen ist.

Ich möchte für meine Patientinnen nicht nur ein kompetenter Facharzt, sondern auch ein verlässlicher Partner auf dem Weg zum Wunschkind sein. Einer ganzheitlichen Abklärung folgt ein individuelles Betreuungskonzept. Ich nehme mir für jedes einzelne Paar ausreichend Zeit und gehe ausführlich auf all Ihre Anliegen und Fragen ein.

Bauen Sie auf meine langjährige Erfahrung und legen Sie Ihren Kinderwunsch vertrauensvoll in meine Hände!

Ihr

Italienisch
Fr 08:00 - 12:00 12:00 - 16:00
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
VivaNeo Kinderwunschzentrum Klagenfurt GmbH

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Dr. Stadler Alexander in 9020 Klagenfurt am Wörthersee
zu Frauenarzt Dr. Alexander Stadler in 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Zu Frauenarzt Dr. Alexander Stadler wurden bis jetzt keine Erfahrungsberichte geschrieben. Seien Sie der/die Erste!

Gebärmutter

Laparoskopie

Kinderwunsch

Zyklus Frau

Künstliche Befruchtung

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.032 sec.)