Linsengasse 46, 9020 Klagenfurt am Wörthersee  Route planen

Herzlich willkommen!

Das Thema Kinderwunsch ist ein ganz besonderes. Ich bin Mediziner aus Leidenschaft. Jede Geburt erfüllt mich mit Glück und gleichzeitig auch mit Demut. Denn in unserem Fachgebiet sind uns manchmal auch Grenzen gesetzt. Speziell dann, wenn die Paare zu lange warten und bereits ein gewisses Alter erreicht haben.

Dennoch gebe ich tagtäglich mein Bestes und lebe extrem mit den Paaren mit. Ich setze mich überdurchschnittlich dafür ein, neues Leben zu schenken. Dabei geht das Engagement oft weit über das normale Maß hinaus. Doch das sehe ich als meine und unsere Aufgabe. Jede einzelne Geburt ist wundervoll und es wert, dass man mit enormem Einsatz für sie kämpft.

Ich bin stolz darauf, die Kinderwunschklinik Sterignost im Jahr 1992 gemeinsam mit Dr. Stadler gegründet zu haben. In den letzten Jahrzehnten hat sich wahnsinnig viel auf dem Gebiet der künstlichen Befruchtung getan. Die Erfolgsquoten haben sich erheblich verbessert. Trotzdem kann man als seriöser Facharzt nie eine 100%-ige Garantie dafür abgeben, dass es klappt. Doch langjährige Erfahrung, Fachkompetenz und die Qualität der Arbeit spiegeln sich in den positiven Ergebnissen wider. Nicht umsonst zählt unser Institut zu den erfolgreichsten in ganz Österreich.

Ich nehme mir selbstverständlich auch sehr viel Zeit für meine Patientinnen. Denn gerade dann, wenn der ersehnte Kinderwunsch nicht erfüllt wird, ergeben sich so viele Fragen, die nach Antworten suchen. Nach einer genauen medizinischen Abklärung wird das Behandlungskonzept individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.

Ich würde mich freuen, wenn auch Sie mir Ihr Vertrauen schenken!

Ihr
Dr. med. Alexander Boschi

Herzlich willkommen!

Ich würde mich freuen, wenn auch Sie mir Ihr Vertrauen schenken!

Ihr
Dr. med. Alexander Boschi

• Heute Geschlossen

• Italienisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Heute Geschlossen

• Italienisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Es stehen noch keine Bewertungen für Dr. Alexander Boschi zur Verfügung. Schreiben Sie die erste Bewertung! Bewertung schreiben