Dr. Hanno Sperger

FrauenarztWahlarzt
27.Jännerstrasse 6, 8430 Leibnitz
27.Jännerstrasse 6, 8430 Leibnitz  Route planen

Freundlich und Kompetent

Netter Empfang, bemüht um rasche Termine, und freundlicher Umgang mit dem Patienten

Da war ich zum letzten mal!

Ich habe mir von Hr. Dr. Sperger und seiner Frau ganz erlich mehr erwartet, ich binn sehr enttäuscht, und muss erlich sagen dass ich so einen Umgang nicht gewöhnt bin.
Ich binn Auslenderin, arbeitete in Österreich, und bin zur zeit noch in Mutterschutz bis März, werde aber die Arbeit nicht antreten können, weil ich erneut Scwanger binn und schwierigkeiten habe. Mein Arbeitgeber verlangte von mihr eine Schwangerschaftsestätigung. Deshalb habe ich mich an Dr. Sperger gewendet.
Am Empfang habe ich Fr. Sperger mindestens 2-mal erklährt, dass ich zur zeit noch in Mutterschutz binn, erneut Schwanger binn, komplikationen habe, und weil ich zur zeit in Österreich nicht versichert bin (war bereit alles aus eigener Tasche zu bezahlen), brauche aber trotzdehm eine Schwangerschaftsbestätigung und Zweitmeinung, weil die von Slowenien in Österreich nicht gültig ist. Sie war sehr unfreundlich und hat mich behandelt als ob sie mich nicht verstehen würde (ich spreche aber gut Deutsch), und ich was um sonst haben will. Beim Hr. Dr. war es das selbe Theater...
Mal ein Tipp für die beiden - einfach mal nett sein zu den Patienten, egal woher sie kommen, wir Ausländer sind auch Menschen.

Ganz tolle Praxis :)

Ich bin seit ca. 4 Jahren Patientin und war immer zufrieden! Herr Dr. Sperger und Frau Sperger sind immer sehr freundlich und bemüht. Man wird auch immer wieder an Untersuchungen wie zb. den Krebsabstrich erinnert.Im Moment werde ich durch meine Schwangerschaft begeleitet und fühle mich noch immer super aufgehoben!!! Über Kostenpflichtige Zusatzuntersuchungen wurde ich neutral aufgeklärt und nie zu irgendwas gedrängt oder überredet. Ganz im Gegenteil! Ich hab das Gefühl das der Herr Dr. mehr macht als er machen müsste und das kostenlos. Was will man mehr?!
Ich kann die Praxis wirklich jedem empfehlen.
Das einzige was ich ein bisschen schade finde ist das man leider keinen 3D/4D Ultraschall machen kann.
Aber das ist ja nicht wichtig !!

Ich gehe nicht mehr hin

Ich war einige Zeit Patientin bei Dr. Sperger und hatte massive Probleme mit Pilzinfektionen. Diese wurden teilweise nicht als solche erkannt und ich wurde nur vertröstet statt behandelt. Zum Beispiel wurde mir geraten mich mit Natur Joghurt an den betroffenen Stellen einzucremen!!! Auf meinen Wunsch eine Andere Pille zu probieren wurde nicht eingegangen. Ich habe dann den Arzt und die Pille gewechselt und siehe da nie wieder eine Pilz Infektion gehabt!