Dr. Hanno Sperger

3,3
(6)
FrauenarztWahlarzt
27.Jännerstrasse 6, 8430 Leibnitz
27.Jännerstrasse 6, 8430 Leibnitz  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

3,3
(6 Bewertungen)
5 Punkte
33%
4 Punkte
17%
3 Punkte
17%
2 Punkte
17%
1 Punkt
17%
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,2
(5)
Serviceangebot
3,1
(5)
Betreuung durch Arzthelfer
2,8
(5)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,4
(5)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,2
(5)
Vertrauen zum Arzt
3,2
(5)
Wartezeit im Warteraum
3,1
(5)
Wartezeit auf Termin
2,8
(4)

Erfahrungsberichte

Freundlich und Kompetent

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Netter Empfang, bemüht um rasche Termine, und freundlicher Umgang mit dem Patienten
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Da war ich zum letzten mal!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe mir von Hr. Dr. Sperger und seiner Frau ganz erlich mehr erwartet, ich binn sehr enttäuscht, und muss erlich sagen dass ich so einen Umgang nicht gewöhnt bin.
Ich binn Auslenderin, arbeitete in Österreich, und bin zur zeit noch in Mutterschutz bis März, werde aber die Arbeit nicht antreten können, weil ich erneut Scwanger binn und schwierigkeiten habe. Mein Arbeitgeber verlangte von mihr eine Schwangerschaftsestätigung. Deshalb habe ich mich an Dr. Sperger gewendet.
Am Empfang habe ich Fr. Sperger mindestens 2-mal erklährt, dass ich zur zeit noch in Mutterschutz binn, erneut Schwanger binn, komplikationen habe, und weil ich zur zeit in Österreich nicht versichert bin (war bereit alles aus eigener Tasche zu bezahlen), brauche aber trotzdehm eine Schwangerschaftsbestätigung und Zweitmeinung, weil die von Slowenien in Österreich nicht gültig ist. Sie war sehr unfreundlich und hat mich behandelt als ob sie mich nicht verstehen würde (ich spreche aber gut Deutsch), und ich was um sonst haben will. Beim Hr. Dr. war es das selbe Theater...
Mal ein Tipp für die beiden - einfach mal nett sein zu den Patienten, egal woher sie kommen, wir Ausländer sind auch Menschen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ganz tolle Praxis :)

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin seit ca. 4 Jahren Patientin und war immer zufrieden! Herr Dr. Sperger und Frau Sperger sind immer sehr freundlich und bemüht. Man wird auch immer wieder an Untersuchungen wie zb. den Krebsabstrich erinnert.Im Moment werde ich durch meine Schwangerschaft begeleitet und fühle mich noch immer super aufgehoben!!! Über Kostenpflichtige Zusatzuntersuchungen wurde ich neutral aufgeklärt und nie zu irgendwas gedrängt oder überredet. Ganz im Gegenteil! Ich hab das Gefühl das der Herr Dr. mehr macht als er machen müsste und das kostenlos. Was will man mehr?!
Ich kann die Praxis wirklich jedem empfehlen.
Das einzige was ich ein bisschen schade finde ist das man leider keinen 3D/4D Ultraschall machen kann.
Aber das ist ja nicht wichtig !!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ich gehe nicht mehr hin

1,8
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war einige Zeit Patientin bei Dr. Sperger und hatte massive Probleme mit Pilzinfektionen. Diese wurden teilweise nicht als solche erkannt und ich wurde nur vertröstet statt behandelt. Zum Beispiel wurde mir geraten mich mit Natur Joghurt an den betroffenen Stellen einzucremen!!! Auf meinen Wunsch eine Andere Pille zu probieren wurde nicht eingegangen. Ich habe dann den Arzt und die Pille gewechselt und siehe da nie wieder eine Pilz Infektion gehabt!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,2
(5)
Serviceangebot
3,1
(5)
Betreuung durch Arzthelfer
2,8
(5)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,4
(5)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,2
(5)
Vertrauen zum Arzt
3,2
(5)
Wartezeit im Warteraum
3,1
(5)
Wartezeit auf Termin
2,8
(4)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.