Dr. Josef Sehn

• Akupunktur

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Akupunktur

Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Menschlichkeit, Begeisterung und Humor

Nachdem ich mich bei meinem vorigen Arzt schon lange unwohl gefühlt hatte, habe ich mich endlich dazu entschieden zu wechseln. Meine Wahl fiel auf Dr. Josef Sehn und es war die beste Entscheidung überhaupt. Obwohl ich ohne Termin kam, da es quasi ein Notfall war, nahm sich Herr Dr. Sehn über 2 Stunden Zeit für mich. In dieser Zeit hat er mir zugehört, mich getröstet und aufgebaut, mich und meine Beschwerden ernst genommen, mir meinen Körper auf dem Ultraschall-Monitor genau erklärt, mich zum Lachen gebracht und mich natürlich eingehenst und genauestens untersucht. Ich kann garnicht sagen, wie sehr mich dieser Arzt begeistert hat. Er ist mit soviel Begeisterung, Menschlichkeit, Einfühlungsvermögen, Humor und einer fachlichen Kompetenz bei der Behandlung tätig, wie ich es noch nie zuvor erlebt habe.

Toller Arzt

Ich muss sagen, dass die Wartezeit sehr kurz war. (keine 10 Minuten)
Die Arzthelferin war sehr freundlich und um mein Wohlbefinden bemüht.
Auch der Arzt Dr. Sehn war sehr freundlich, hat sich Zeit genommen auf viele Fragen und Anliegen einzugehen. Ich war es gewohnt von eher nicht so fähigen Ärzten in 20 Minuten abgefertigt zu werden. Aber hier wurde sich wirklich Zeit genommen und am Ende dauerte die Sitzung gute 1 1/2 Stunden. Aber ich bin Zufrieden und Glücklich gegangen und kann ihn jeden weiterempfehlen. Auch toll sind die flexiblen Zeiten bei den Terminen.

Möchte zu keinem anderen Arzt

... kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen - man fühlt sich bei Dr. Sehn einfach gut aufgehoben, er nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr ausführlich. Einfach perfekt!

Wirklich super! :)

Wer geht nicht mit einem mulmigen Gefühl zum ersten Termin beim Frauenarzt.. Natürlich war es bei mir nicht anders. Doch kaum hatte ich die Ordination betreten, da fühlt es sich so an als betrete ich mein eigenes Wohnzimmer. So eine angenehme Stimmung in einem Wartezimmer habe ich noch nie erlebt. Die Dame am Empfang war sofort hilfsbereit zur Stelle und hat sich sehr nett um mich gekümmert. Und auch Dr. Sehn selbst war sehr sehr nett und erzeugte sowohl mit seiner Art als auch seiner fachlichen Kompetenz sofort ein totales Vertrauen. Viele Erklärungen die mich meinen Körper völlig neu entdecken ließen - einfach perfekt!!! :)

Erwartungen übertroffen: mehr als zufrieden :)

Wie der Titel bereits verrät: meine hohen Erwartungen aufgrund der Erfahrungsberichte wurden sogar noch übertroffen! Es war die beste Entscheidung, zu Dr. Sehn zu wechseln. Sowohl von der Kompetenz, als auch von der menschlichen Seite kann ich nur sagen: wenn alle Ärzte nur annähernd so wären, würde ich viel lieber zum Arzt gehen.

Die Terminverfügbarkeit war trotz erbetenem Abend-Termin zeitnahe. Bereits im Wartezimmer bekommt man einen ersten Eindruck - eine sehr freundliche Ordinationsgehilfin und eine Glaswand voller Dankeskarten von zufriedenen Patientinnen und Baby-Karten ... das alleine spricht schon für die Ordination.

"Zeitnehmen für Patienten": das kann ich mehr als nur bestätigen! Bereits in den ersten Minuten hatte ich das Gefühl, Dr. Sehn voll und ganz vertrauen zu können! Während der Untersuchung wurde alles ausführlich und verständlich erklärt.

Alles in Allem: Danke für diese tolle Erfahrung lieber Dr. Sehn!