Medizinische Kosmetik

Medizinische Kosmetik - Dr. Andrea Luidold - Praktische Ärztin Leibnitz 8430

Exklusiv in meiner Ordination in Leibnitz freue ich mich, Ihnen die modernsten Behandlungs- und Pflegemöglichkeiten der medizinischen Kosmetik mit anbieten zu können.

Der Wunsch nach einem größeren Ambiente, um Ihnen das große Spektrum der modernen medizinischen Kosmetik mitanbieten zu können, war der Grund, warum ich meine seit 2005 bestehende Ordination hier an diesen Ort verlegt habe.

Auch hier sind es Sie, die bei allen Behandlungen im Mittelpunkt stehen. Ich freue mich, weiterhin Ihre natürliche Schönheit mit den modernsten Behandlungsmöglichkeiten betonen und erhalten zu dürfen. Für Sie, ganz persönlich und individuell.

Kosmetikbehandlungen

All unsere professionellen Kosmetikbehandlungen werden exklusiv mit den Produkten von SkinCeuticals® durchgeführt – der Schlüssel zu Ihrer Hautgesundheit.

SkinCeuticals® bietet ein klinisch bewährtes, medizinisches Hauptpflegeprogramm für alle Hautbedürfnisse an: sowohl für die Heimanwendung als auch für die Kabinenbehandlung. Durch die erfolgreiche Kombination von modernsten medizinisch-ästhetischen Behandlungen, einer effektiven Pflege für zu Hause und regelmäßigen professionellen Kabinenbehandlungen erreichen wir bestmögliche und langfristig anhaltende Ergebnisse.

Sie erhalten bei Ihrer ersten Behandlung einen Beauty-Treuepass und sammeln mit jeder Behandlung einen Sticker. Jede 10. Kosmetik-Behandlung ist für Sie dann kostenfrei.